Biete F 800 GS Soziusgriffbügel

Diskutiere Soziusgriffbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier einen originalen Soziusgriffbügel für die F800GS zum Verkauf an. Er ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand...
bodo_71

bodo_71

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
33
Ort
Bayern - Nürnberger Land
Modell
R1200GS, triple-black
Hallo Zusammen,

ich biete hier einen originalen Soziusgriffbügel für die F800GS zum Verkauf an. Er ist gebraucht und in einem sehr guten Zustand.

Schrauben, Abdeckkappen usw. gehören nicht zum Umfang.

Der Soziusgriffbügel wurde kurz nach dem Kauf der Maschine abgebaut und durch den ersetzt, der im Kofferträger für die Varios enthalten ist.

Preis: 20,- € inkl. Versand.

Alles Weitere gerne per PN oder email.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soziusgriffbügel

Oben