Soziuskissen schwarz

Diskutiere Soziuskissen schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); N'abend, ich habe noch ein schwarzes Soziuskissen im Neuzustand übrig. Da ich für meine 30Jahre GS eine Schwarze Fahrerbank habe, habe ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
N'abend,

ich habe noch ein schwarzes Soziuskissen im Neuzustand übrig. Da ich für meine 30Jahre GS eine Schwarze Fahrerbank habe, habe ich auch die passende Soziusbank gekauft. Ich fahre allerdings nie zu zweit und habe inzwischen eine TT-Soziustasche. Und rumliegen braucht es ja auch nicht.
Ich hätte gerne 50,-€ plus Versand dafür. Auf Wunsch mache ich gerne Fotos, allerdings weiß wohl jeder wie so'n Kissen aussieht. Und meins ist wirklich neuwertig ohne jegliche Beschädigungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hopp.... :)
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.050
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
suche eine Soziusbank da meiner Frau immer der Hintern schmerzt bei langer Fahrt, währe diese geeignet oder ist das eine normale Bank

gruß Klaus
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Klaus,

es handelt sich um eine originale schwarze Soziusbank im neuwertigen Zustand!
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Reserviert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soziuskissen schwarz

Soziuskissen schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Suche Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Suche GSA Soziuskissen

    GSA Soziuskissen: ich suche ein ADV 1200GS Soziuskissen für Umbau..
  • Soziuskissen 1200 GS

    Soziuskissen 1200 GS: Erledigt ! Gruß Peter
  • Soziuskissen 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Suche Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Suche GSA Soziuskissen

    GSA Soziuskissen: ich suche ein ADV 1200GS Soziuskissen für Umbau..
  • Soziuskissen 1200 GS

    Soziuskissen 1200 GS: Erledigt ! Gruß Peter
  • Oben