Soziusrasten tieferlegen

Diskutiere Soziusrasten tieferlegen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich schwör: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden! :o Ich möchte der besten aller Sozias einen grossen Gefallen...
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute,

ich schwör: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden! :o

Ich möchte der besten aller Sozias einen grossen Gefallen tun und die Rasten auf denen ihre zarten Füße ruhen etwas tieferlegen. Nun gibt es ja verschiedene Anbieter solcher Rastentieferlegungen. Gibt es Erfahrungen hier im Board?

Gruß Uwe
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hi Uwe
wir haben die von Touratech dran...es geht, aber besser wäre Wunderlich, optisch besser, sauber verarbeitet und sollen noch etwas tiefer sein.

Ist auf jedenfall für die Sozia besser...:D
 
Psycho

Psycho

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
137
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS Adventure
Danke Jürgen,

schaue ich mir bei Gelegenheit mal live und in Farbe an! ;)

Gruß Uwe
 
MoggeleXL1

MoggeleXL1

Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
125
Ort
Wasserburg
Modell
R 1200 GS LC Triple Black
Hallo, ich habe an meiner R 1200 GS die bei der 1150 GS baugleiche Tieferlegung von Wunderlich dran, ist okay, allerdings streift bei mir der Hauptständer beim Hochklappen an der Tieferlegung. Ist aber bei der R 1150 GS nicht so. Mir persönlich gefällt die Tieferlegung von Wüdo besser. Kannst Du auf deren Homepage anschauen. Ein wenig billiger als die von Wunderlich ist sie auch.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
55 mm tiefer selbst aus Alu gefräst und vom TÜV begutachten lassen. Kommentar: "Schaut (technisch) gut aus. Ist uns eh' egal. Weder Soziussitz noch Rasten sind Pflicht. Gute Fahrt".
Seither war ich 4 mal mit den Dingern beim TÜV und es hat nie jemand etwas gesagt
gerd
 
Hubert

Hubert

Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
341
Hallo Uwe,

an der ersten GS habe ich meiner Frau die Rasten von Wunderlich gegönnt, jetzt sind es an der zweiten die Teile von Wuedo geworden. Sie machen einen wertigeren und stabileren Eindruck und werden mit Madenschrauben zusätzlich fixiert, 55 mm tiefer.

LHzG

 
Thema:

Soziusrasten tieferlegen

Soziusrasten tieferlegen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc

    Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc: Hallo, ich suche egal ob wunderlich oder anderer Hersteller o.g. Tieferlegung der Soziusrasten. 4 oder 6 Zentimeter. Danke für eure Angebote...
  • Suche Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017

    Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017: Hallo GS- Fahrer, hat vielleicht jemand eine Tieferlegung für die Sozia abzugeben. Meine Frau kommt mit Ihren langen Beinen auf großer Strecke...
  • Erledigt Soziusrasten tieferlegung R1200GS K25

    Soziusrasten tieferlegung R1200GS K25: Hallo, Ich biete eine Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung an. Erhöht den Sozius Komfort beträchtlich! Passend für alle luftgekühlten BMW R...
  • WÜDO Tieferlegung Soziusrasten

    WÜDO Tieferlegung Soziusrasten: Hallo. Ich biete eine Tieferlegung für die Soziusrasten von WÜDO. Passend für die Typen 259 und R21 Gutachten von WÜDO ist selbstverständlich...
  • Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS

    Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS: ERLEDIGT
  • Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc

    Tieferlegung Soziusrasten fuer 1200 lc: Hallo, ich suche egal ob wunderlich oder anderer Hersteller o.g. Tieferlegung der Soziusrasten. 4 oder 6 Zentimeter. Danke für eure Angebote...
  • Suche Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017

    Suche Tieferlegung Soziusrasten für 1200 GS LC 2017: Hallo GS- Fahrer, hat vielleicht jemand eine Tieferlegung für die Sozia abzugeben. Meine Frau kommt mit Ihren langen Beinen auf großer Strecke...
  • Erledigt Soziusrasten tieferlegung R1200GS K25

    Soziusrasten tieferlegung R1200GS K25: Hallo, Ich biete eine Wunderlich Sozius Fußrasten Tieferlegung an. Erhöht den Sozius Komfort beträchtlich! Passend für alle luftgekühlten BMW R...
  • WÜDO Tieferlegung Soziusrasten

    WÜDO Tieferlegung Soziusrasten: Hallo. Ich biete eine Tieferlegung für die Soziusrasten von WÜDO. Passend für die Typen 259 und R21 Gutachten von WÜDO ist selbstverständlich...
  • Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS

    Soziusrasten Tieferlegung für R 1150 GS: ERLEDIGT
  • Oben