Suche Soziustasche Touratech R 1200 GS

Diskutiere Soziustasche Touratech R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich bin auf der Suche nach der Soziustasche für die R 1200 GS von Touratech und hoffe, dass jemand von euch die Tasche verkaufen möchte. Es...
G

Gianni1

Dabei seit
27.05.2009
Beiträge
526
Alternative

Hallo EintrachtLöwe,

ich kann dir eine Alternative anbieten wobei die Tasche und die Platform (Gepäckbrücke) aber getrennt sind, was ich eigentlich noch besser finde.

Die Tasche ist gleich groß wie die andere und auch ausziehbar, also 15/25 l Volumen.

Die Gepäckbrücke ist diese hier: Gepäckbrücke Sozius R 1200 GS + Adventure

Ich finde es sieht besser aus wenn man ohne Tasche fährt und die Gepäckbrücke bleibt am Moped und ausserdem ist die Verriegelung damit verschlossen.

Schau dir mal die Bilder an, die sagen mehr als viele Worte.

Wenn es dich interessiert kannst Du das Ganze für 135,-€ haben, eine Regenhaube bekommst Du auch noch dazu.

Bitte PN oder email: giannib@pt.lu

Danke und Gruß
Jean
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soziustasche Touratech R 1200 GS

Soziustasche Touratech R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Soziustasche für GS 1250/1200 ab 2014 (LC)

    Touratech Ambato Exp Soziustasche für GS 1250/1200 ab 2014 (LC): Biete wenig gebrauchte Touratech Soziustasche Ambato Exp. Einfach gegen den Soziussitz austauschen, kein Geschraube und Montagegefummel. Maße: (L...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R 1200 GS LC

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R 1200 GS LC: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS LC, Bj.: 2016. Die Tasche sollte in...
  • Erledigt Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC

    Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Soziustasche Ambato Pure exp statt Soziussitz von Touratech für meine R 1200 GS LC, Bj. 2016...
  • Erledigt Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC

    Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC: Hallo, ich suche eine Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz von Touratech für eine BMW R 1200 GS LC Bj.2016. Die Tasche sollte sich in...
  • Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS

    Soziustasche statt Soziussitz EXTREME Touratech R 1200 GS /R1250GS: verkaufe eine wasserdichte Soziustasche der Firma Touratech im Neuzustand. Nach der Entnahme des Soziussitz wird die Tasche auf dem Motorrad...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Soziustasche für GS 1250/1200 ab 2014 (LC)

    Touratech Ambato Exp Soziustasche für GS 1250/1200 ab 2014 (LC): Biete wenig gebrauchte Touratech Soziustasche Ambato Exp. Einfach gegen den Soziussitz austauschen, kein Geschraube und Montagegefummel. Maße: (L...
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R 1200 GS LC

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R 1200 GS LC: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer Touratech Ambato Pure EXP statt Soziussitz für die R1200 GS LC, Bj.: 2016. Die Tasche sollte in...
  • Erledigt Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC

    Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC: Servus Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Soziustasche Ambato Pure exp statt Soziussitz von Touratech für meine R 1200 GS LC, Bj. 2016...
  • Erledigt Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC

    Suche Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz für R 1200 GS LC: Hallo, ich suche eine Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz von Touratech für eine BMW R 1200 GS LC Bj.2016. Die Tasche sollte sich in...
  • Oben