SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle

Diskutiere SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo mein Sp Connect Wireless _Charger läd zum Bedauern mein Handy Huawai Mate 20 Pro und mein 30 Pro auch nicht, wenn sie in einer Hülle sind...
P

Proximus

Themenstarter
Hallo mein Sp Connect Wireless _Charger läd zum Bedauern mein Handy Huawai Mate 20 Pro und mein 30 Pro auch nicht,
wenn sie in einer Hülle sind. Wenn ich die Handys so dran halte ohne Hülle funktioniert es. Hat da jemand eine Radschlag?

P

Proximus

Themenstarter
Habe es am Ladegerät Probiert sollte die Leistungen also haben, aber es funktioniert leider nicht.
Gruß
Proximus

Kasimir2

Kasimir2

Selben Probleme hatte ich auch. Habe dann mal einen neuen Charger von SP Connect genommen damit ging es dann.
Gruß Bernd

Thema:

SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle

SP Connect läd Huawai Handys nicht in Hülle - Ähnliche Themen

• Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Biete Sonstiges SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount

SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount: Hallo, Verkaufe meinen SP Connect induktiv Lader Ladegerät inkl. Vibrationsdämpfer und Mirror Mount. Geht von 10-16mm Durchmesser für Spiegel...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze

SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze: Hallo zusammen, gestern dachte ich mir, ich fahr mal etwas Sommererprobung. Zeitweise stand über 35 °C auf dem Display & da hat es nicht lange...
  • SP Connect und Indukitves Laden

SP Connect und Indukitves Laden: Ich habe hiermit ein Problem Und zwar habe ich das S20FE und dafür gibt es kein Cover von sp. Nehme ich nun eine normale Hülle Silikon oder...
  • SP Connect und Indukitves Laden - Ähnliche Themen

• Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • Erledigt Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden

Handy Samsung S10+ und SP-Connect induktives Laden: Das ideale 2.Handy zum Navigieren am Bike, da auch bei Helligkeit gut ablesbar! Handy Samsung S10+, 6,4“Display, 128GB Speicher, per SD-Karte...
  • Biete Sonstiges SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount

SP Connect Lader Vibrationsdämpfer Mirror Mount: Hallo, Verkaufe meinen SP Connect induktiv Lader Ladegerät inkl. Vibrationsdämpfer und Mirror Mount. Geht von 10-16mm Durchmesser für Spiegel...
  • SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze

SP connect / indukt. laden / Sommer / Hitze: Hallo zusammen, gestern dachte ich mir, ich fahr mal etwas Sommererprobung. Zeitweise stand über 35 °C auf dem Display & da hat es nicht lange...
  • SP Connect und Indukitves Laden

SP Connect und Indukitves Laden: Ich habe hiermit ein Problem Und zwar habe ich das S20FE und dafür gibt es kein Cover von sp. Nehme ich nun eine normale Hülle Silikon oder...
  • Oben