SP Connect und iPhone 12 (Pro)

Diskutiere SP Connect und iPhone 12 (Pro) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP: „ Wir entschuldigen uns vielmals, dass...
M

Mitglied 57320

Gast
Servus,

auf einen Hinweis meinerseits (und wahrscheinlich auch Anderer) kam heute folgende eMail von SP:

Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Phone Case nicht der üblichen SP-Connect Qualität entspricht. Bei der ersten Auslieferung der neuen Hüllen hat sich leider erst jetzt im Nachhinein, bei manchen Exemplaren eine nicht-optimale Passform herausgestellt.

Die neue Version befindet sich bereits in Produktion und wird Ende November erwartet, worauf Ihnen automatisch ein kostenloser Austausch zugesandt wird. Sie müssen diesbezüglich nichts weiter unternehmen.
Bis auf die besagte Passform ist die jetzige Hülle voll Funktionsfähig und bietet Ihrem Telefon auch einen festen Sitz.
Sie können das Phone Case also bis zum Eintreffen der Austauschhülle problemlos nutzen und müssen es uns nachträglich natürlich nicht zurück schicken.

Udo-Grüße

M

Mitglied 57320

Gast
Die induktive Ladefunktion der Hülle ist auch nicht gegeben.

Thema:

SP Connect und iPhone 12 (Pro)

SP Connect und iPhone 12 (Pro) - Ähnliche Themen

• iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Erledigt SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro

SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene Handyhülle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht - Ähnliche Themen

• iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation)

iPhone Kameraschaden: SP-Connect Antivibrationsmodul (neue Generation): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich für mein Motorrad die neuere Generation des SP-Connect Antivibrationsmoduls zugelegt und wollte dazu mal...
  • Erledigt SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro

SP-Connect Handyhülle für Iphone 15 Pro: Moin Zusammen, verkaufe die oben angegebene Handyhülle. Sehr guter Zustand. 20,-€ inkl. Versand Oder Abholung: Werktags in Fahrland bei Potsdam...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP/Connect Phone case for iPhone 15pro

SP/Connect Phone case for iPhone 15pro: Hallo, verkaufe SP CONNECT PHONE CASE for iPhone 15 Pro. Nagelneu, Verpackung nicht geöffnet. VB. 25 Euro plus Versand.
  • Biete Sonstiges SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht

SP-Connect Hülle & Weather Cover iPhone 13pro, gebraucht: Moin, ich biete eine sehr gute gebrauchte SP-Connect Hülle für das iPhone 13 pro mit Wetterschutz an. Das Teil kostet regulär 39,99 und die...
  • Oben