Spätsommerimpressionen

Diskutiere Spätsommerimpressionen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Heute nachmittag im und am Harz. Der Farbenzauber lässt noch ein bisschen auf sich warten. Aber trotzdem schon ein paar Spätsommerboten. Grüßlies
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Heute nachmittag im und am Harz. Der Farbenzauber lässt noch ein bisschen auf sich warten. Aber trotzdem schon ein paar Spätsommerboten. Grüßlies













 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So schön farbige Bilder.
Meine Güte, die Talsperre sieht ja ganz schön leer aus im Moment.
Ein Herbstfoto muß ich da auch noch machen.
Winter, Frühjahr und Sommer habe ich dort in diesem Jahr auch schon gemacht ;)
 
M

mind

Gast
Traumhaft schöne Farben....

...Angie! :)

Wäre schön, wenn sich die sonnigen Tage nicht gleich wieder verabschieden würden!
 
D

dirk69

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
36
Hallo GS-Angie,

ich hoffe es ist o.k. in Deinem thread auch ein Bild von meiner Burg :cool: einzustellen.

Heute Nachmittag vor Schaumburg.

:rolleyes:

Dirk
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Klasse Bilder Angie,die laden echt zum träumen ein. die passen zu meiner Geschichte:D:D
Tiger
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.311
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
ich wollte einen ähnlichen thread starten.
traumherbst - wer braucht da einen sommer.............

ich war heute, leider ohne kamera, in der eifel unterwegs, traumhaft!!!!!

der rursee ist ähnlich leer.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Schöne Bilder !!

Ich wäre auch gern on-tour gewesen, aber pünklich zum schönen Wochenende hatte sich 'Rüsselpest-EXTREM' eingestellt.
Da bin ich anstatt mit der GS, mit einer Packung Tempo unterwegs gewesen.:(
 
L

Leto

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
Klasse Bilder! Vielen dank dafür.

Wenn ich das so sehe wird es Zeit meine Nikon auch mal wieder vorzukramen. Die nächsten Tage wird es hier reichlich trübe aber als unverbesserlicher Optimist behaupte ich: wir bekommen bestimmt einen tollen Herbst ;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
@ Angie:
Sehr schöne Bilder, beneide euch ein wenig, soooo schöne Strecken gleich ums Eck!


@ Mister Wu:
Jeansbügler! Schattenparker! Helm auf und reingeniest:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
@ Mister Wu:
Jeansbügler! Schattenparker! Helm auf und reingeniest:)
Habe ich ja heute morgen wieder gemacht. ;)
Aber am Wochenende hatte ich lieber die Badewanne genossen als ins Viesier genießt.
Aber wir driften schon wieder :o
 
Gorgo

Gorgo

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
632
Ort
Peine
Modell
R1200GS ADV 09
Schöne Bilder, Angie,

das nächste Mal sagste Bescheid, dann komm ich mit. Ist ja schließlich vor der Haustür. ;)
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
fürchterlich schöne Bilder :(
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Nicht schlecht.
Indian summer in good old Germany. :cool:
Naja, Indian Summer sieht noch anders aus. Wenn's soweit ist, setzte ich mich nochmal mit "Foto" auf's Moto, und mache Bilder. Vielleicht schreibe ich AmperTiger vorher an, er soll einen shchönen Text dazu schreiben, dann habt ihr euer Mini-Büchlein:D:D
 
O

Oldtimer

Gast
Naja, Indian Summer sieht noch anders aus. Wenn's soweit ist, setzte ich mich nochmal mit "Foto" auf's Moto, und mache Bilder. Vielleicht schreibe ich AmperTiger vorher an, er soll einen shchönen Text dazu schreiben, dann habt ihr euer Mini-Büchlein:D:D
... und alle träumen von Angie aus dem Harz. :D

Naja, wenn man doch einen guten alten Deutschen Mischwald mit Laubbäumen findet, dann kann man das sehr gut beobachten. Ich meine, im Bayerischen Wald und im Elbesandstein so etwas schon beobachtet zu haben. ;)
 
Thema:

Spätsommerimpressionen

Oben