G 450 X, G 650 Speichen

Diskutiere Speichen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Brauche mal einen Tipp. Habe mir ein Hinterrad für meine Enduro gekauft, günstig;-( Leider haben die Speichen bei einem Hängertransport im...
M

mike61

Themenstarter
Modell
BETA; R 1100 GS
Hallo!
Brauche mal einen Tipp.
Habe mir ein Hinterrad für meine Enduro gekauft, günstig;-(
Leider haben die Speichen bei einem Hängertransport im Winter etwas Salz bekommen. Nun blühen die Speichen ein wenig weiß bis schwarz.
Das soll ab. Habe schon mit feinem Schleifpapier angefangen.
Geht.
Hat jemand eine chemische, ölige oder andere Methode,
die nicht so mühseelig ist?
Das wäre schön.

mike

Thema:

Speichen

Speichen - Ähnliche Themen

• Speiche gerissen, 12500 km, normal oder nicht?

Speiche gerissen, 12500 km, normal oder nicht?: Hi. Meine 2018er GSA LC hat jetzt 12500 km weg, beim Reifenwechsel ist aufgekommen, dass eine Speiche gerissen ist. Darf das sein??? Fahre nur...
  • Suche 1150 GS Speichen und Nippel fürs das Hinterrad

1150 GS Speichen und Nippel fürs das Hinterrad: Suche 2 Speichen und Nippel für das Hinterrad (Behr Felge ) der 1150GS (2002)
  • Biete Sonstiges Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2: Hallo ich biete hier ein gebrauchtes Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 Wollte es eigentlich als "Zweitrad" nutzen...
  • Erledigt Radsatz

Radsatz: Hallo in die Runde, Suche Speichenradsatz für 1200 LC!
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) 3,5x17 Behr Felgenring+ Speichen u. Nippel

3,5x17 Behr Felgenring+ Speichen u. Nippel: Hallo, ich habe noch einen Felgenring von einer HP2 Strasse in 3,5x17 Zuhause. Dazu gibt es dann noch die Speichen und Nippel in M4. Nix verbogen...
  • 3,5x17 Behr Felgenring+ Speichen u. Nippel - Ähnliche Themen

• Speiche gerissen, 12500 km, normal oder nicht?

Speiche gerissen, 12500 km, normal oder nicht?: Hi. Meine 2018er GSA LC hat jetzt 12500 km weg, beim Reifenwechsel ist aufgekommen, dass eine Speiche gerissen ist. Darf das sein??? Fahre nur...
  • Suche 1150 GS Speichen und Nippel fürs das Hinterrad

1150 GS Speichen und Nippel fürs das Hinterrad: Suche 2 Speichen und Nippel für das Hinterrad (Behr Felge ) der 1150GS (2002)
  • Biete Sonstiges Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2

Biete Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2: Hallo ich biete hier ein gebrauchtes Hinterrad mit Speichen für R1250 GS mit Pirelli Skorpion Trial 2 Wollte es eigentlich als "Zweitrad" nutzen...
  • Erledigt Radsatz

Radsatz: Hallo in die Runde, Suche Speichenradsatz für 1200 LC!
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) 3,5x17 Behr Felgenring+ Speichen u. Nippel

3,5x17 Behr Felgenring+ Speichen u. Nippel: Hallo, ich habe noch einen Felgenring von einer HP2 Strasse in 3,5x17 Zuhause. Dazu gibt es dann noch die Speichen und Nippel in M4. Nix verbogen...
  • Oben