Suche Speichenfelgen, komplett
Diskutiere Speichenfelgen, komplett im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat zufällig jemand einen Satz Speichenfelgen für die 1200 GS, Bj. 2009, inkl. Bremsscheiben, ABS-Kranz, und evtl. RDC-Sensor abzugeben?
Am...
qualinator

Themenstarter
Hat zufällig jemand einen Satz Speichenfelgen für die 1200 GS, Bj. 2009, inkl. Bremsscheiben, ABS-Kranz, und evtl. RDC-Sensor abzugeben?
Am liebsten die von 'ner GSA.

Mit Gummi muss nicht, kann aber.

Chris_

Thema:
Speichenfelgen, komplett
Speichenfelgen: Moin ich weiß es suchen viele aber auch ich nöchte welche für meine R1200GS BJ 2007.
Wenn einer einen guten Satz liegen hat bitte doch mal...
Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?: Hallo, ich habe vorgestern meine Felgen, die mit neuen Reifen bestückt wurden, abgeholt. Leider hat die Montage 2 unschöne und mehrere cm lange...
Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren: Ich verkaufe einen Satz Speichenfelgen (Vorder- und Hinterfelge) für eine R1200GS LC K50 / K51 inkl. Anakee 3 Reifen, Bremsscheiben und...
Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC: Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC
Biete die beiden Felgen samt Sensoren und Sensor Ring kosten...
Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad): hallo,
suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe).
mfg
motsahib
erich.pitterle@t-online.de
Speichenfelgen: Moin ich weiß es suchen viele aber auch ich nöchte welche für meine R1200GS BJ 2007.
Wenn einer einen guten Satz liegen hat bitte doch mal...
Unschöne Kratzer auf der eloxierten Speichenfelge - was tun?: Hallo, ich habe vorgestern meine Felgen, die mit neuen Reifen bestückt wurden, abgeholt. Leider hat die Montage 2 unschöne und mehrere cm lange...
Felgensatz Speichenfelgen komplett m. Bremsscheiben & RDKS-Sensoren: Ich verkaufe einen Satz Speichenfelgen (Vorder- und Hinterfelge) für eine R1200GS LC K50 / K51 inkl. Anakee 3 Reifen, Bremsscheiben und...
Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC: Speichenfelgen komplett mit Sensor und Bremsscheiben in schwarz für R1200GS & ADV LC
Biete die beiden Felgen samt Sensoren und Sensor Ring kosten...
Vordere Speichenfelge 1200 GS (Komplettes Rad): hallo,
suche komplettes Vorderrad Kreuzspeiche für 1200 GS (ohne Bremsscheibe).
mfg
motsahib
erich.pitterle@t-online.de