Speichenfelgen

Diskutiere Speichenfelgen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, weiss jemand zufällig, was ein satz speichenräder (mit bremsscheiben) für die 1200gs kostet? Reifen hätt ich schon...
C

Chefe

Gast
Hallo zusammen,

weiss jemand zufällig, was ein satz speichenräder (mit bremsscheiben) für die 1200gs kostet? Reifen hätt ich schon...

hixtert

hixtert

Chefe schrieb:
Hallo zusammen,

weiss jemand zufällig, was ein satz speichenräder (mit bremsscheiben) für die 1200gs kostet? Reifen hätt ich schon...
Bremsscheiben: 160 EUR/St
ABS-Ring: 41 EUR
Verschraubung kpl. ~50 EUR/St
Vorderrrad: 625 EUR
Hinterrad 611 EUR
Alles incl. MWSt und ohne Gewähr :wink:

C

Chefe

Gast
doch so billig... :?

dank für die schnelle antwort...

hixtert

hixtert

Chefe schrieb:
doch so billig... :?

dank für die schnelle antwort...
Vor einem halben Jahr habe ich bei Ebay für einen Satz Gussräder 450
Euro bezahlt und vor ein paar Stunden für einen Satz Bremsscheiben 160
Euro.

Thema:

Speichenfelgen

Speichenfelgen - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelgen R 1200 GS Bj 2012

Speichenfelgen R 1200 GS Bj 2012: Hallo Suchen einen Satz Speichenfelgen für meine R 1200 GS Bj 2012. Vielleicht hat ja wer was liegen. Gruß Frank
  • Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen

Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen: Liebe Gemeinde, ich weiß, ich bin vermutlich alleine mit meinem Wunsch 🤪 R1200GS LC Baujahr 2017 ( K50) wenn jemand welche loswerden möchte...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelgen R 1200 GS Bj 2012

Speichenfelgen R 1200 GS Bj 2012: Hallo Suchen einen Satz Speichenfelgen für meine R 1200 GS Bj 2012. Vielleicht hat ja wer was liegen. Gruß Frank
  • Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen

Ich hätte sooo gerne Speichenfelgen: Liebe Gemeinde, ich weiß, ich bin vermutlich alleine mit meinem Wunsch 🤪 R1200GS LC Baujahr 2017 ( K50) wenn jemand welche loswerden möchte...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018er GS gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS tauschen würde...
  • Tausche Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene

Schwarze Speichenfelgen von 2018 Rallye gegen Goldene: Hallo zusammen, ich bin auf der Suchen nach goldenen Speichenfelgen die ich gerne gegen die Speichenfelgen meiner 2018 R1200GS Rallye tauschen...
  • Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC

Winkelventil für GS TÜ ADV mit Speichenfelgen und RDC: Hallo, es geht um eine 2011er ADV (K25) mit RDC. An dieser soll zukünftig RDC-Sensoren mit Winkelventile montiert werden. Ist das überhaupt...
  • Oben