Diskutiere Speichenräder/-felgen für R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); such o.a. Felgen, neu oder gebraucht.
Wer weiß eine ginstige Quelle?
Speichenräder / Felgen R1200 GS K25: Hallo Jungs,Hallo Mädels...
ich bin auf der Suche nach einem Satz Speichenfelgen bzw. Speichenräder für meine gute alte 2004 GS.
Habt Ihr da evt...
R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
BMW R1250GS Felgen Felge Speichenfelgen Speichenräder Kreuzspeichenfelgen Kreuzpeichenräder: Neuwertiger Zustand, Kein Unfall, keine Beschädigung, kein Enduro. Felgensatz für R1250GS. Kreuzspeichenrad gold vorn (3.0x19") und...
Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht: Hallo an die Wissenden,
wer hat bereits schon Felgendecor auf Speichenfelgen aufgebracht? Diese sind rauh auf der Oberfläche, somit halten die...
R1200GSA - Speichenräder: Hallo,
ich suche für meine R1200GSA BJ.15 (K51) einen Satz Speichenräder.
Da ich des Öfteren mal Offroad unterwegs bin, möchte ich mir das...
Speichenräder / Felgen R1200 GS K25: Hallo Jungs,Hallo Mädels...
ich bin auf der Suche nach einem Satz Speichenfelgen bzw. Speichenräder für meine gute alte 2004 GS.
Habt Ihr da evt...
R1250 GS Vorderrad - Speichenrad schwarz VB €700: Ich biete ein Speichenrad in schwarz aus 2021 mit 1903 km Laufleistung an. Kleine Oberflächenbeschädigungen gem. der Fotos. Versand ist möglich...
BMW R1250GS Felgen Felge Speichenfelgen Speichenräder Kreuzspeichenfelgen Kreuzpeichenräder: Neuwertiger Zustand, Kein Unfall, keine Beschädigung, kein Enduro. Felgensatz für R1250GS. Kreuzspeichenrad gold vorn (3.0x19") und...
Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht: Hallo an die Wissenden,
wer hat bereits schon Felgendecor auf Speichenfelgen aufgebracht? Diese sind rauh auf der Oberfläche, somit halten die...
R1200GSA - Speichenräder: Hallo,
ich suche für meine R1200GSA BJ.15 (K51) einen Satz Speichenräder.
Da ich des Öfteren mal Offroad unterwegs bin, möchte ich mir das...