Biete R 1150 GS (+ Adventure) Speichenräder für R1150 GS/Adv

Diskutiere Speichenräder für R1150 GS/Adv im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete je ein gebrauchtes guterhaltenes Vorderes (ohne Bremsscheiben) und ein gebrauchtes guterhaltenes Hinteres (ohne Bremscheibe)...
G

gloeckner

Themenstarter
Hallo, ich biete je ein gebrauchtes guterhaltenes Vorderes (ohne Bremsscheiben) und ein gebrauchtes guterhaltenes Hinteres (ohne Bremscheibe) Speichenrad für die R 1150 GS.
Die Räder passen auch auf die R 1150 GS Adventure.
Preisvorstellung: je Speichenrad 190,- €uro
Kontakt: freddy.gaertner@web.de oder 0179/9497898
Vielen Dank
Freddy

Thema:

Speichenräder für R1150 GS/Adv

Speichenräder für R1150 GS/Adv - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad vorne für 1200 GS

Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll) Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
  • Suche Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz

Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz: Ich suche für meine Maschine eine Felge (Kreuzspeiche) in silber oder schwarz in gutem Zustand.
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge: Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
  • Nabe Vorne für Speichenrad

Nabe Vorne für Speichenrad: Suche eine Nabe für das BMW Speichenrad. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen? Nehme auch eine defekte Felge. Und der Zustand ist auch...
  • Nabe Vorne für Speichenrad - Ähnliche Themen

• Suche Speichenrad vorne für 1200 GS

Speichenrad vorne für 1200 GS: Suche jetzt noch eine (nackte!) schwarze Speichenfelge für vorne (2,5 x 19 Zoll) Auf meiner beschädigten Felge steht: BEHR GERMANY 36 31-7 701...
  • Suche Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz

Speichenrad hinten für K50/K51 in silber oder schwarz: Ich suche für meine Maschine eine Felge (Kreuzspeiche) in silber oder schwarz in gutem Zustand.
  • Erledigt Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black)

Speichenrad schwarz mit RDC vorn für GS1200 (K25, Triple Black): Suche auf dem Wege ein Speichenrad in schwarz für die K25 ADV (2013er). Sollte unbeschädigt und in einen Top-Zustand sein, Bremsscheiben und RDC...
  • Erledigt Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge

Vorderrad für 11X0 GS, Speichenrad, Speichenfelge: Hallo Freaks, ich hab noch ein 2001er Vorderrad für die 11X0 GS liegen. Es hat einen leichten Höhenschlag von gut 1 mm am Felgenhorn, deutlich...
  • Nabe Vorne für Speichenrad

Nabe Vorne für Speichenrad: Suche eine Nabe für das BMW Speichenrad. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen? Nehme auch eine defekte Felge. Und der Zustand ist auch...
  • Oben