Tausche SPEICHENRÄDER GS1250

Diskutiere SPEICHENRÄDER GS1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….
G

GSfahrenundgenissen

Themenstarter
Tausche SPEICHENRÄDER in Schwarz mit Luftdruckmessern für GS 1250 gegen diverse Ersatzteile GS1250 im Wertausgleich….

R

racing_schorsch

Welche Ersatzteile brauchst du den?

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Fuer die 1250 gibt es unterschiedliche Sensoren, je nach Baujahr. Es wäre als unter Umständen auch interessant welche Version Du anbietest.

Thema:

SPEICHENRÄDER GS1250

SPEICHENRÄDER GS1250 - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Wie reinigt man die Speichenräder?

Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile: Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
  • Wie reinigt man die Speichenräder? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS

Suche Speichenräder in schwarz für meine 1300 GS: Hallo, ich habe Gussfelgen und möchte gerne auf schwarze Speichenräder umrüsten. Wer möchte tauschen ? Ich bezahle natürlich den Wertausgleich...
  • Suche Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz

Suche Speichenrad vorne 1250 GS schwarz: Steht eigentlich alles in der Überschrift, bitte aber nur top Räder anbieten.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen

Satz Speichenräder mit VERCHROMTEN Felgen: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Erledigt Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.

Ich biete Speichenräder an, mit verchromten Felgen.: Ich biete verchromte Speichenräder an, richtig gelesen, verchromte Felgen. Hinterrad inklusive ABS Kranz und Bremsscheibe. Die Hinterrad Scheibe...
  • Wie reinigt man die Speichenräder?

Wie reinigt man die Speichenräder?: Hallo Bin gerade von einer Dolomiten Tour zurück auf der es auch gut geregnet hatte :smile: Nun die Frage wie putzt Ihr die Speichenräder, ohne...
  • Oben