speichenräder

Diskutiere speichenräder im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; hi allerseits, ich möchte meine q gern auf andere füße stellen.. für noch mehr spaß auf landstraßen und in den bergen soll sie vorne und hinten...
mannimuenchen

mannimuenchen

Themenstarter
Modell
R 80 G/S 1000cc
hi allerseits,
ich möchte meine q gern auf andere füße stellen..
für noch mehr spaß auf landstraßen und in den bergen soll sie vorne und hinten 17" bereifung bekommen.
da ich eine ktm gabel bj 94 verbaut habe, wp usd, könnte ich vorne ein ktm komplettrad verwenden. wer da was weiß, 2,50-3,50x17 felge und ktm nabe dem wäre ich dankbar. gerne mit 320er bremsscheibe und evtl. bremssattel...

hinten wird es etwas spannender, brauche einen felgenring 4,25 x 17" 40 speichen außermittig gespeicht, nabe mit ausgedrehter bremstrommel ist vorhanden.
wer hat erfahrung, kann mir gute adressen nennen, schön wäre das wenn es noch in der region münchen + 150 km wäre...

danke und gruß aus münchen

manfred

Robert

Robert

Modell
KTM400SXC,HP2,R80GS
So ein Vorderrad ist relativ exotisch.

Weil es zu der Zeit noch keine Sumos von der Stange gab.

Kann sein das die Räder ab 97 -99 mit 17 mm Achse passen.

Kannst ja mal in der E-Bucht schauen.
Zur not ein Endurorad umspeichen.

Wegen umspeichen würde ich mal bei HE anklopfen
http://www.he-motorradtechnik.de

Robert

mannimuenchen

mannimuenchen

Themenstarter
Modell
R 80 G/S 1000cc
stimmt hab ich vergessen, 17mm wäre super...
vielleicht hat ja jemand ne nabe ktm aus den 90er jahren rumliegen...
he ist auf jeden fall ne adresse...vielleicht geht es ja aber auch doch etwas günstiger...
smile...
manfred

Thema:

speichenräder

speichenräder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges goldene Speichenräder

goldene Speichenräder: Hallo Biete goldene Speichenräder ca 13000km gelaufen, aus Bj. 3/19 mit RDK Sensoren und Radschrauben hinten Ohne Bremsscheiben und ABS Ringe Sehr...
  • Erledigt goldene Speichenräder

goldene Speichenräder: Hallo Würde meine goldenen Speichenräder gegen Gußfelgen tauschen. Sind ca 13000km gelaufen Bj. März 2019 Laufen rund und sind Top i.O. Die...
  • Nach 15 Monaten bereits Rost an den Speichenräder

Nach 15 Monaten bereits Rost an den Speichenräder: Hallo Forumsmitglieder, musste mit Entsetzen feststellen das meine GS nach knapp 15 Monaten schon Anfänge von Rostspuren an den Schrauben der...
  • Speichenrad an der ADV

Speichenrad an der ADV: Moin, gehe ich recht in der Annahme, das Pos. 1 Das Rad icl. Radlager etc. ist? Speichenrad vorne - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R...
  • Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht

Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht: Hallo an die Wissenden, wer hat bereits schon Felgendecor auf Speichenfelgen aufgebracht? Diese sind rauh auf der Oberfläche, somit halten die...
  • Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges goldene Speichenräder

goldene Speichenräder: Hallo Biete goldene Speichenräder ca 13000km gelaufen, aus Bj. 3/19 mit RDK Sensoren und Radschrauben hinten Ohne Bremsscheiben und ABS Ringe Sehr...
  • Erledigt goldene Speichenräder

goldene Speichenräder: Hallo Würde meine goldenen Speichenräder gegen Gußfelgen tauschen. Sind ca 13000km gelaufen Bj. März 2019 Laufen rund und sind Top i.O. Die...
  • Nach 15 Monaten bereits Rost an den Speichenräder

Nach 15 Monaten bereits Rost an den Speichenräder: Hallo Forumsmitglieder, musste mit Entsetzen feststellen das meine GS nach knapp 15 Monaten schon Anfänge von Rostspuren an den Schrauben der...
  • Speichenrad an der ADV

Speichenrad an der ADV: Moin, gehe ich recht in der Annahme, das Pos. 1 Das Rad icl. Radlager etc. ist? Speichenrad vorne - BMW K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.) R...
  • Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht

Felgen-Decor GS Speichenrad klebt nicht: Hallo an die Wissenden, wer hat bereits schon Felgendecor auf Speichenfelgen aufgebracht? Diese sind rauh auf der Oberfläche, somit halten die...
  • Oben