Diskutiere Sperrung Col del Colombarde bis 24.7.09 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bis einschl. 24,07. ist der Col del Colombardo wegen Asphaltarbeiten täglich 8-18 Uhr gesperrt...
Alternativstrecke, wenn man rüber will über den...
Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde,
gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten?
Speziell...
Valparola-Pass Sperrung 2025: Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr:
News
Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin,
ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen?
Haben die tatsächlich...
Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage:
Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen,
wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...
Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen - Ähnliche Themen
Straßen Sperrungen am WE und Feiertag: Guude Gemeinde,
gibt es eigentlich auch Navis, Soft- oder Hardware, die einem regelmäßige Sperrungen anzeigen und nicht durchrouten?
Speziell...
Valparola-Pass Sperrung 2025: Längere Sperrung wegen Straßenbauarbeiten am beliebten Dolomitenpass im Frühjahr:
News
Zum alljährlichen Hauptsaison des Motorradauftriebes mit...
Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin,
ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen?
Haben die tatsächlich...
Zumo XT2 - Umgang mit Sperrungen: Folgende Frage:
Wie reagiert der Zumo XT2 bei einer bekannten Straßensperrung, in der ein Shapingpoint liegt? Nach meiner Beobachtung navigiert...
Sperrung "Col de Sainte-Marie" in den Vogesen: Hallo zusammen,
wir wollen im September in die Vorgesen und auch gern über den Col de Sainte-Marie, Tunnel ist nicht gerade attraktiv. Bei TomTom...