Spessart Gasthaus

Diskutiere Spessart Gasthaus im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Gemeinde, oben in der Adressensammlung war leider nichts dabei... ich suche auf Durchreise Anfang Juni für 5 biker ein nettes, preiswertes...
G

Grafenwalder

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Liebe Gemeinde,
oben in der Adressensammlung war leider nichts dabei...

ich suche auf Durchreise Anfang Juni für 5 biker ein nettes, preiswertes Gasthaus für eine Übernachtung im Spessart im Raum Aschaffenburg bis Klingenberg. Am besten mit Biergarten und zünftiger Küche...:D

Viele Grüße, Grafenwalder
 
Thema:

Spessart Gasthaus

Spessart Gasthaus - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

    Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart - Ähnliche Themen

  • BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag

    BMW K1600 Treffen mit ein paar Boxern im Spessart - der 2. Tag: K1600-Treffen mit vielen K16 und einigen anderen. Hans ist jetzt auch dabei und bekommt gleich richtig was zu tun. Tagsüber ein Kardanschaden -...
  • > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.

    > Main Kinzig Kreis: Herbst-Runde Spessart, Main und co. am Samstag, 29.10.: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Servus aus dem Spessart

    Servus aus dem Spessart: Will mich mal kurz Vorstellen.... bin 52 Jahre und wohne in der nähe von Aschaffenburg. Habe mir jetzt im August zu meiner 12er Suzuki...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • 16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart

    16.Juli (Samstag) kleine Forums-Tour Main-Spessart: Hallo. Ich möchte gern eine Ausfahrt mit Forums-Freunden anbieten. Und zwar am Samstag, den 16.Juli (habe die Wochenenden drumherum kaum Zeit)...
  • Oben