Spiegelerhöhung ?

Diskutiere Spiegelerhöhung ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, sicherlich bin ich nicht der einzige der das Problem hat dass er nur seine Schulter/Ellbogen im Spiegel sieht :confused: Welche...
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Hallo miteinander, sicherlich bin ich nicht der einzige der das Problem hat dass er nur seine Schulter/Ellbogen im Spiegel sieht :confused:
Welche "günstige" Möglichkeit gibt es denn um die Dinger etwas höher zu setzen bzw. weiter nach aussen ? Evt. Hülsen selber drehen (lassen) ?
Schon mal Danke im Vorraus und einen guten Rutsch ins neue !!!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
16.129
Hi
Dreh' einfach die Spiegelarme etwas nach vorn. Mit 193 und Schulterbreite 66 habe ich kein Problem.
gerd
 
S

supermotorene

Gast
Hi , habe noch einen Satz Spiegeladapter auf M 10 x 1,25 da.
Gruß Rene
 
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
Arme verdrehen ?

Hi Gerd - hm ich hab mir zwar schon mal den Arm verdreht aber werds auch gern mal mit der Kuh versuchen. Hoffe sie schlägt nicht aus ;)
 
Thema:

Spiegelerhöhung ?

Oben