Spiegelumbau R 1200 GS...

Diskutiere Spiegelumbau R 1200 GS... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, die Gewinde li und re zur Aufnahme der Spiegelarme sind M8 oder M10 ? Jeweils Links und Rechtsgewinde, oder wie war das noch ? Da...
B

boxertreiber

Gast
Moin zusammen,
die Gewinde li und re zur Aufnahme der Spiegelarme sind M8 oder M10 ? Jeweils Links und Rechtsgewinde, oder wie war das noch ? Da die GS noch beim Händler steht frage ich mal eben die Techniker hier? Die Affenohren sollen nähmlich
umgehend besitigt werden;););););)

Frohe Feiertage und Danke im voraus...

Thomas aus Cuxhaven
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo,

10x1,5 Rechtsgewinde.

Apriliaspiegel haben 1,25 Steigung und müssen nachgeschnitten werden.
 
B

boxertreiber

Gast
...danke,
ja, auf die Gew-Steigung von 1,5 ist zu achten !

Gruß von der Nordsee

Thomas
 
MarioD

MarioD

Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
361
Ort
Landkreis Bautzen / Oberlausitz
Modell
R1200 GSA TÜ (BJ 2013); G650GS Sertao
Ich hab mir beim Kauf gleich die Spiegel von der R1200R anbauen lassen. Die Affenohren finde ich nicht wirklich schön. Die Spiegel von der R passen gut zur GS und mit den Gewinden gibt es keine Probleme. Das passt alles auf Anhieb.
 
B

boxertreiber

Gast
Moin zusammen,
danke für die Antworten, habe wieder die Peilung:cool:
Schon ein paar Jahre zurück mit der letzten 1200 GS. Habe damals schon Adapter von Tante Luise gekauft, 1.25/1.50 und dann im Spiegel Sortiment der Zubehör Anbieter aus der Performance Reihe was gefunden(schon klar, StvzO:)), also danke und frohes Fest Euch allen !

Gruß vom Strand

Thomas
 
Boxbaer

Boxbaer

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
130
Ort
Wuppertal
Modell
GS/ADV 1200 Bj.2011
Moin zusammen,
die Gewinde li und re zur Aufnahme der Spiegelarme sind M8 oder M10 ? Jeweils Links und Rechtsgewinde, oder wie war das noch ? Da die GS noch beim Händler steht frage ich mal eben die Techniker hier? Die Affenohren sollen nähmlich
umgehend besitigt werden;););););)

Frohe Feiertage und Danke im voraus...

Thomas aus Cuxhaven
Dann zeig mal was du statt der "Affenohren" so verbesserungswürdiges anpappen willst.

Martin
 
B

boxertreiber

Gast
Moin Martin,
aber das mache ich doch gern, sobald dieses durchgeführt ist oder aber ich die passenden gefunden habe...bekommst Du als erster
eine Nachricht ;)

Frohes Fest

Gruß vom Hafen

Thomas
 
Thema:

Spiegelumbau R 1200 GS...

Spiegelumbau R 1200 GS... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Spiegelumbau R 1200 GS...

    Spiegelumbau R 1200 GS...: Moin zusammen, auch an der neuen GS will ich die "Affenohren" runterbauen, wer hat welche Spiegel aufgebaut, gibt ja mittlerweile etwas mehr...
  • R 1100 GS Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo, möchte die Spiegel der K 1200 RS an meine 1100er bauen. Wer hat so etwas schon gemacht ? Benötige ich extra Teile oder passt das...
  • R 1100 GS Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo Leute, hat schon jemand an seiner 11er GS die Doppelarmspiegel der K1200RS verbaut? Habt Ihr diese unteren Stücke am Spiegelarm neu machen...
  • Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo, wollte mal nach der Fertigstellung heute, ein Bild meiner Q mit den neuen LED Spiegeln posten. Wie gefällts Euch ? Gruß Torsten PS: AC...
  • Spiegelumbau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Spiegelumbau R 1200 GS...

    Spiegelumbau R 1200 GS...: Moin zusammen, auch an der neuen GS will ich die "Affenohren" runterbauen, wer hat welche Spiegel aufgebaut, gibt ja mittlerweile etwas mehr...
  • R 1100 GS Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo, möchte die Spiegel der K 1200 RS an meine 1100er bauen. Wer hat so etwas schon gemacht ? Benötige ich extra Teile oder passt das...
  • R 1100 GS Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo Leute, hat schon jemand an seiner 11er GS die Doppelarmspiegel der K1200RS verbaut? Habt Ihr diese unteren Stücke am Spiegelarm neu machen...
  • Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo, wollte mal nach der Fertigstellung heute, ein Bild meiner Q mit den neuen LED Spiegeln posten. Wie gefällts Euch ? Gruß Torsten PS: AC...
  • Oben