R 1100 GS Spiegelumbau

Diskutiere Spiegelumbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, hat schon jemand an seiner 11er GS die Doppelarmspiegel der K1200RS verbaut? Habt Ihr diese unteren Stücke am Spiegelarm neu machen...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Leute,

hat schon jemand an seiner 11er GS die Doppelarmspiegel der K1200RS verbaut?
Habt Ihr diese unteren Stücke am Spiegelarm neu machen müssen, oder kann man die alten irgendwie für die Griffe der GS ändern? Bin für jede Info dankbar.

Gruß Bernd
 
R

rupert.w

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
21
Ort
AAlen
Modell
TB 1150
Hallo Bernd, für die 1150: der linke Spiegelfuß muß außen ausgesägt werden, sonst hat die Drehzahlanhebung zu wenig Weg. Rechts hats gepaßt. klaus
 
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Meine Frage betrifft die 1100er GS, die 1150er hat andere Griffamaturen.
 
Thema:

Spiegelumbau

Spiegelumbau - Ähnliche Themen

  • Spiegelumbau R 1200 GS...

    Spiegelumbau R 1200 GS...: Moin zusammen, die Gewinde li und re zur Aufnahme der Spiegelarme sind M8 oder M10 ? Jeweils Links und Rechtsgewinde, oder wie war das noch ? Da...
  • Spiegelumbau R 1200 GS...

    Spiegelumbau R 1200 GS...: Moin zusammen, auch an der neuen GS will ich die "Affenohren" runterbauen, wer hat welche Spiegel aufgebaut, gibt ja mittlerweile etwas mehr...
  • R 1100 GS Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo, möchte die Spiegel der K 1200 RS an meine 1100er bauen. Wer hat so etwas schon gemacht ? Benötige ich extra Teile oder passt das...
  • Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo, wollte mal nach der Fertigstellung heute, ein Bild meiner Q mit den neuen LED Spiegeln posten. Wie gefällts Euch ? Gruß Torsten PS: AC...
  • Spiegelumbau - Ähnliche Themen

  • Spiegelumbau R 1200 GS...

    Spiegelumbau R 1200 GS...: Moin zusammen, die Gewinde li und re zur Aufnahme der Spiegelarme sind M8 oder M10 ? Jeweils Links und Rechtsgewinde, oder wie war das noch ? Da...
  • Spiegelumbau R 1200 GS...

    Spiegelumbau R 1200 GS...: Moin zusammen, auch an der neuen GS will ich die "Affenohren" runterbauen, wer hat welche Spiegel aufgebaut, gibt ja mittlerweile etwas mehr...
  • R 1100 GS Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo, möchte die Spiegel der K 1200 RS an meine 1100er bauen. Wer hat so etwas schon gemacht ? Benötige ich extra Teile oder passt das...
  • Spiegelumbau

    Spiegelumbau: Hallo, wollte mal nach der Fertigstellung heute, ein Bild meiner Q mit den neuen LED Spiegeln posten. Wie gefällts Euch ? Gruß Torsten PS: AC...
  • Oben