Spikereifen ( neu ) für MTB

Diskutiere Spikereifen ( neu ) für MTB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hi, nachdem ich noch meine Spikereifen vom letzten Jahr habe und ich diese neuen mir vorsorglich schon im Herbst 2011 zugelegt hatte, sieht es so...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
Hi,

nachdem ich noch meine Spikereifen vom letzten Jahr habe und ich diese neuen mir vorsorglich schon im Herbst 2011 zugelegt hatte, sieht es so aus, als wenn ich sie nicht mehr brauche.
Es sind Reifen von Continetal mit der Größe von 26 Zoll x 2,10 sind mit je 240 Spikes besetzt.
Somit ist Gripp bei Schnee und Eis für,s MTB garantiert.
Neupreis pro Reifen lag bei 49€
Hier würde ich beide für 70€ incl. Versand weiter geben.

LG Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
Reserviert bis Geldeingang

Matti

Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA LC-
ERledigt

Thema:

Spikereifen ( neu ) für MTB

Spikereifen ( neu ) für MTB - Ähnliche Themen

• Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff

Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff: So mein neuer/ gebrauchter Edelstahlauspuff ist montiert, Auf die Forumsmitglieder ist halt verlass💪 Gruss und vielen Dank Thomas
  • Biete R 1250 GS div. Bauteilen für R1200 / 1250 GS - NEU !

div. Bauteilen für R1200 / 1250 GS - NEU !: Hallo zusammen, habe einige Bauteile übrig und sind nagelneu, kein Plastik , CNC gefräste Bauteilen ! 1 x Ölschraube Schwarz Eloxiert 1 x...
  • Biete Bekleidung Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden...
  • 1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie

1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie: Hallo zusammen, bei meiner GS steht eine Inspektion an. Zusätzlich brauche ich eine neue Batterie. Die Werkstatt würde mir eine JUASA YTX...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig - Ähnliche Themen

• Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff

Neuer/gebrauchter Edelstahlauspuff: So mein neuer/ gebrauchter Edelstahlauspuff ist montiert, Auf die Forumsmitglieder ist halt verlass💪 Gruss und vielen Dank Thomas
  • Biete R 1250 GS div. Bauteilen für R1200 / 1250 GS - NEU !

div. Bauteilen für R1200 / 1250 GS - NEU !: Hallo zusammen, habe einige Bauteile übrig und sind nagelneu, kein Plastik , CNC gefräste Bauteilen ! 1 x Ölschraube Schwarz Eloxiert 1 x...
  • Biete Bekleidung Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54

Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set, NEU, Größe 54: Hallo zusammen! Verkaufe hier ein Touratech Compañero World Traveller Hosen-Set mit der Touratech ArtNr.: 01-510-3154-0, welches aus folgenden...
  • 1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie

1200 GS LC, 60tausender Insp. + neue Batterie: Hallo zusammen, bei meiner GS steht eine Inspektion an. Zusätzlich brauche ich eine neue Batterie. Die Werkstatt würde mir eine JUASA YTX...
  • Suche Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig

Suche kabelgebundene Mikrofone für Sena 20, neu oder neuwertig: Moin Forum, suche 2 Stck. kabelgebundenes Mikrofon für Sena 20S und 30K Artikelnummer 20S-A0304. Sollten wenn möglich neu oder neuwiertig sein...
  • Oben