"Spitze Hügel" auf Straße?

Diskutiere "Spitze Hügel" auf Straße? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, fährt jemand von Euch mit der Einstellung "Spitze Hügel" auf der Straße? Habe heute etwas herumgespielt und war ganz überrascht wie...
Fisch

Fisch

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
13
Ort
Am Chiemsee
Modell
R 1200 GS
Hallo,

fährt jemand von Euch mit der Einstellung "Spitze Hügel" auf der Straße?
Habe heute etwas herumgespielt und war ganz überrascht wie handlich und trotzdem komfortabel die GS 12 damit auf der Landstraße und in den Kehren ist.

Gruß!

Fisch
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Na klar und dann mach mal nen direkten Vergleich beim Bremsen. :rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
..................aber maximale Schräglagenfreiheit hat die Quh bei der Einstellung.:D:D Da geht viel !:eek:
 
L

Leto

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
75
Ort
Linkenheim / Karlsruhe
Modell
1200 GSA '09
Beim Bremstest in der maximalen Geländestellung des ESA aber Vorsicht walten lassen! Hatte neulich bei einem Fahrsicherheitstraining einen ungewollten aber spektakulären Stoppie, sehr zum Erstaunen des Trainers. Der hielt es bisher für unmöglich bei eingeschaltetem ABS/ASC.
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Hehe, Stoppie geht damit. :rolleyes: Aber Fußraste schabt trotzdem. :cool:
 
Thema:

"Spitze Hügel" auf Straße?

"Spitze Hügel" auf Straße? - Ähnliche Themen

  • R 1150 mit 60 L Tank und 120 Km/h Spitze

    R 1150 mit 60 L Tank und 120 Km/h Spitze: BMW verleiht Flüüügel Eagle Trike Eagle V für 9.900 EUR gebraucht kaufen | Flugzeugmarkt.de | #1341
  • Positionsanzeige Spitze Navi Pfeil

    Positionsanzeige Spitze Navi Pfeil: Hallo Experten, beim "alten" Zumo 550 konnte man mithilfe eines Download- Tools die Pfeilanzeige so ändern, dass die aktuelle Position immer an...
  • Die niedrige Sitzbank ist spitze - Lob an BMW - Will mehr und weiter :)

    Die niedrige Sitzbank ist spitze - Lob an BMW - Will mehr und weiter :): Bin gestern die erste "weitere" Strecke mit meiner 700er gefahren. Von Stuttgart über Augsburg nach Garmisch Partenkirchen, über Österreich nach...
  • Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M

    Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M: Biete hier eine hochwertige, neue & ungetragene Goretex Proshell Jacke von Haglöfs in Grösse M, Schwarz/Rot an. Hab die Jacke aus der Bucht, doch...
  • Spitz- und Kosenamen

    Spitz- und Kosenamen: Ich fragte mich grade, wie ihr eure großen und kleinen Qühe so nennt.... Beim Lesen eines Postings über eine rot/weiße GS fiel mir spontan POMMES...
  • Spitz- und Kosenamen - Ähnliche Themen

  • R 1150 mit 60 L Tank und 120 Km/h Spitze

    R 1150 mit 60 L Tank und 120 Km/h Spitze: BMW verleiht Flüüügel Eagle Trike Eagle V für 9.900 EUR gebraucht kaufen | Flugzeugmarkt.de | #1341
  • Positionsanzeige Spitze Navi Pfeil

    Positionsanzeige Spitze Navi Pfeil: Hallo Experten, beim "alten" Zumo 550 konnte man mithilfe eines Download- Tools die Pfeilanzeige so ändern, dass die aktuelle Position immer an...
  • Die niedrige Sitzbank ist spitze - Lob an BMW - Will mehr und weiter :)

    Die niedrige Sitzbank ist spitze - Lob an BMW - Will mehr und weiter :): Bin gestern die erste "weitere" Strecke mit meiner 700er gefahren. Von Stuttgart über Augsburg nach Garmisch Partenkirchen, über Österreich nach...
  • Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M

    Haglöfs Spitz II, GoreTex Proshell Jacke, Gr. M: Biete hier eine hochwertige, neue & ungetragene Goretex Proshell Jacke von Haglöfs in Grösse M, Schwarz/Rot an. Hab die Jacke aus der Bucht, doch...
  • Spitz- und Kosenamen

    Spitz- und Kosenamen: Ich fragte mich grade, wie ihr eure großen und kleinen Qühe so nennt.... Beim Lesen eines Postings über eine rot/weiße GS fiel mir spontan POMMES...
  • Oben