Spoiler für Original Handprotektoren

Diskutiere Spoiler für Original Handprotektoren im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand von Euch diese Dinger hier montiert? Falls ja, gebt doch mal kurz nen Erfahrungsbericht ab. Wunderlich bietet ja auch welche an, die...
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Hat jemand von Euch diese Dinger hier montiert?
01-045-5665-0_i_01.jpg

Falls ja, gebt doch mal kurz nen Erfahrungsbericht ab. Wunderlich bietet ja auch welche an, die allerdings noch nicht verfügbar sind.

27510-202_1.jpg

Rein optisch machen mir die Dinger bei Wunderlich nen wertigeren Eindruck (und scheinen sich auch ohne Bohrungen in den Original Protektor zu setzen befestigen zu lassen?), sind aber auch satt teurer ...
 
L

LC_Klaus

Dabei seit
23.04.2013
Beiträge
22
Ich habe mir letzte Woche die Teile von TT angebracht und bin am WE vom Lago di Maggiore gekommen.
Die Dinger sind gut und einfach anzubringen.
Meine Handschuhe wurden fast nicht nass.

cu Klaus
 
H

HIPRO

Gast
Und wegen den 25€ eierst Du rum ?
Ich verstehe es nicht -bin wohl zu alt.
HIPRO
 
P

pirat007

Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
9
Modell
R 1200 GS LC (vorher Suzi DL 650)
Muss man eigentlich jeden Gedanken, der sich im Kopf bildet, auch hier zum Besten geben?
DAS versteh' ich nicht - warum auch immer.
 
callisto

callisto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
Muss man eigentlich jeden Gedanken, der sich im Kopf bildet, auch hier zum Besten geben?
DAS versteh' ich nicht - warum auch immer.
:goodpost: In seinem Fall hat das Verstehen wohl eher nichts mit dem Alter zu tun. Sind immer so die Momente in denen ich mir wünsche, dass der Ersteller eines Thread diesen auch moderieren kann ...
 
Thema:

Spoiler für Original Handprotektoren

Spoiler für Original Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

    Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt: biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
  • Erledigt Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS

    Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS: Verkaufe Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS. Komplett mit allen Schrauben. Gebraucht, aber sehr guter...
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

    Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren: Mich interessiert wer bei den originalen Handprotektoren einen Spoiler/Verbreiterung (z.B. TT oder Wunderlich) angebracht und welche Erfahrungen...
  • Touratech Spoiler für das originale Windschild

    Touratech Spoiler für das originale Windschild: Hallo Zusammen, ich möchte einen Spoiler der Marke Touratech für das originale Windschild verkaufen. der Spoiler hat übliche gebrauchsspuren...
  • Touratech Spoiler für das originale Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien

    Touratech Spoiler für Windschild BMW R 1200 GS Adventure bis 2013 abschließbar NEU original verpackt mit allen Schutzfolien: Hallo zusammen, abzugeben ist ein neuer original, noch nie montierter und original verpackter (ungeöffnet inkl. Schutzfolien) Touratech Spoiler...
  • Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

    Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt: biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
  • Erledigt Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS

    Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS: Verkaufe Original BMW Handprotekturen mit Touratech-Spoiler für R850/1100/1150GS. Komplett mit allen Schrauben. Gebraucht, aber sehr guter...
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

    Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren: Mich interessiert wer bei den originalen Handprotektoren einen Spoiler/Verbreiterung (z.B. TT oder Wunderlich) angebracht und welche Erfahrungen...
  • Touratech Spoiler für das originale Windschild

    Touratech Spoiler für das originale Windschild: Hallo Zusammen, ich möchte einen Spoiler der Marke Touratech für das originale Windschild verkaufen. der Spoiler hat übliche gebrauchsspuren...
  • Oben