Sponsorenaufkleber HP2 Enduro

Diskutiere Sponsorenaufkleber HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo alle zusammen, ich suche für meine HP2 Enduro einen Aufklebersatz der Sponsoren, kann mir da jemand weiterhelfen? :confused: Gruß Michi
Schimi

Schimi

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Ort
Rosenheim im schönen Inntal
Modell
HP 2 Enduro, R 80 GS, Goggo Roller, Englische und Italienische Autos
Hallo alle zusammen,

ich suche für meine HP2 Enduro einen Aufklebersatz der Sponsoren, kann mir da jemand weiterhelfen? :confused:

Gruß Michi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
schau mal....

bei touratech, da findest du einige....
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Selber Aufkleberle sammeln dann wirds individueller ;)

Werd ich zumindest so machen ^^
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Wenn du kein komplettes Set findest ... wovon ich ausgehe ... weil mir noch keins über den Weg gelaufen ist... besteht die Möglichkeit dass du die ganzen Logos der Sponsoren in möglichst hoher Auflösung sammelst und dann Vektorisieren lässt (noch besser selber vektorisieren, wenn mans kann --> wesentlich günstiger) und dann zu ner Werbetechnikfirma oder manche Lackierer haben auch n Plotter rumstehen und sich die Aufkleber ausplotten lassen.
Auf gute Folie achten ... im Idealfall Motorrad neu lackieren lassen und die Aufkleber gleich mit ner Klarlackschicht überziehen lassen.


Alternative wäre sowas wie Shorty für sein Motorrad machen hat lassen. (ich hoffe es ist genehmigt dass ich das sag Shorty ;))
Es wird auf eine Trägerfolie das gewünschte Design aufgedruckt und soweit ich das mitbekommen habe mit einer Deckfolie beklebt.
Das ganze ist dadurch recht widerstandsfähig und schütz somit noch deine Kunststoffteile.

Erhältlich bei: www.tec-mxdesign.com
evtl. auch mal den Shorty anschreiben was diese Folien betrifft. Da ich sie selbst nicht habe.


Noch ne Idee: Frag mal das Mitglied: scubapauli ich glaube er hat seine HP2E der Werksmaschine ziemlich getreu lackieren und bekleben lassen evtl. sind die Plotterdaten noch vorhanden ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schimi

Schimi

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Ort
Rosenheim im schönen Inntal
Modell
HP 2 Enduro, R 80 GS, Goggo Roller, Englische und Italienische Autos
Hi Weasel,

das mit dem sammeln und drucken / plottern ist so ne Sache. Ich hab schon einige Folien / Werbeheinis damit belästigt und jeder möchte von mir zumindest einen Vordruck in guter Auflösung. Das ist aber gar nicht so einfach. Zum Thema Digitalprint: Hat einfach nicht die Qualität und Lebensdauer von einem Geschnittenen Aufkleber.

Aber vielleicht hab ich ja doch noch a bissal a Glück.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
les mal nochmal in meinem letzten beitrag hab noch was dazu getextet.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ja sind die Firmen die auf der Werkskiste auch drauf sind ... es fehlt aber z.B. noch HPN Continental etc.
 
Schimi

Schimi

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Ort
Rosenheim im schönen Inntal
Modell
HP 2 Enduro, R 80 GS, Goggo Roller, Englische und Italienische Autos
Ja sind die Firmen die auf der Werkskiste auch drauf sind ... es fehlt aber z.B. noch HPN Continental etc.
Dank euch nimmt das Projekt schön langsam form an. Bekomme Morgen die Teile vom Lackierer und bin gespannt wie die 2006 er Lackierung bei mir rauskommt. Werde dann mal mein Foto anhängen. :p:p:p:):):)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Jo das is das Mindeste ;) :D:D ... n Fodö

Viel Erfolg !!
 
Schimi

Schimi

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Ort
Rosenheim im schönen Inntal
Modell
HP 2 Enduro, R 80 GS, Goggo Roller, Englische und Italienische Autos
Hab gerade mal die Lackierten Teile angebaut und hänge mal ein Foto an.
Mein Gig im Januar und heute.

Ich denke Aufkleber sind Pflicht !!:):)
 

Anhänge

HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Nice nice :cool:

Bäbber misset scho druff...:D
 
basicbiker

basicbiker

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
164
Ort
Bocholt
Modell
HP-2
Hallo Schimi,

ich beneide Dich um die tolle Optik Deines Mopeds. Was hat denn der Lackierer
in Rechnung gestellt?
 
Schimi

Schimi

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
7
Ort
Rosenheim im schönen Inntal
Modell
HP 2 Enduro, R 80 GS, Goggo Roller, Englische und Italienische Autos
Hallo Schimi,

ich beneide Dich um die tolle Optik Deines Mopeds. Was hat denn der Lackierer
in Rechnung gestellt?
Tja schwierig zu sagen, ich hatte eine menge Eigenleistung wie schleifen, schleifen und schleifen. Zur Abwechslung durfte ich dann mal Linien kleben und zwischendurch wieder schleifen. Das genze wurden ca. 5 Schichten und für den Rest hatte ich noch einen gefallen gut. Aber normalerweise wurde mir gesagt zwischen 800und 1000,- Euro + MwsT. Hoffe ich habe dir etwas geholfen. :):):)

PS: Freu mich auch recht über meine Lackierung, wird warscheinlich nicht lange so schön sein aber eine HP sollte ja auch Artgerecht gehalten werden. :D:D
 
rudyonline

rudyonline

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
372
Ort
Marienfeld
Modell
HP2 Enduro, Husqvarna TE511, K1200LT,
Hallo, ich muss hier noch einmal nachfragen:
da ich auch eine solche Lackierung plane interessiert mich natürlich ob es gelungen ist die Aufkleber zu organisieren, bzw. ob mir jemand die Vektorgraphiken zusenden könnte.

Schöne Grüße
Rüdiger
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hab gerade mal die Lackierten Teile angebaut und hänge mal ein Foto an.
Mein Gig im Januar und heute.

Ich denke Aufkleber sind Pflicht !!:):)
Sehr schön - wußte garnicht, dass es die E auch in schön gibt.
Dieses häßliche Graublau-Plaste-Geraffel schaut einfach nur öde aus...
 
Thema:

Sponsorenaufkleber HP2 Enduro

Sponsorenaufkleber HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben