Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)

Diskutiere Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Grüße euch, evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren. Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7...
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Grüße euch,

evtl. hat ja von euch jemand Lust mit nach Haus Scheppen zu fahren.

Abfahrt: 18:30 Uhr in Mettmann am Mc Donalds (an der B7 (Südring))

:-) würd mich freuen

gruß
max
 
Thema:

Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-)

Spontane Feierabendrunde: Haus Scheppen :-) - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben