Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..)

Diskutiere Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Bodenseeler. Ich würde gerne am kommenden WE durch den Thurgau auf verschlungenen Wegen bis nach Schwyz fahren. Wer auf kleinen Strassen und...
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Hi Bodenseeler.

Ich würde gerne am kommenden WE durch den Thurgau auf verschlungenen Wegen bis nach Schwyz fahren. Wer auf kleinen Strassen und Waldstrecken dabei sein möchte...einfach melden.

Ist eine Routenführug durch Wälder der Sonderklasse. Es geht um eine optimale Streckenführung von KN in die Alpen. Meetingpoint am SA oder So. in Berlingen:)

VG

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..)

Spontane Runde durch den Thurgau am 31. oder 1.4. (Kein 1.April-Scherz :-)..) - Ähnliche Themen

  • Sonntag spontane Runde...

    Sonntag spontane Runde...: durch das Sauerland? Falls jemandInteresse hat, moege er sich bitte melden. Ich werde morgen wohl so gegen 10-11 uhr aus Dortmund los. Gruss
  • Spontane Runde durchs Münsterland

    Spontane Runde durchs Münsterland: Hallo GS-Fahrer, jetzt bin ich mal spontan. Wer hat Lust auf eine kleine, gemütliche Runde durchs Münsterland? Die Sonne scheint, mir juckts in...
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR

    Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR: Moin, das Wetter soll morgen nochmal schön werden - also wird die Q nochmal gescheucht! Treffpunkt 15.00 Uhr bei Louis in der Neuenlander Str...
  • Spontane Runde Bremen 26.07.2009

    Spontane Runde Bremen 26.07.2009: Moin, das Wetter soll ja wieder besser werden. Falls jemand Lust hat, mit uns eine Runde zu drehen: Sonntag, 26.07.2009, 10.30 Uhr...
  • Spontane Runde Bremen 26.07.2009 - Ähnliche Themen

  • Sonntag spontane Runde...

    Sonntag spontane Runde...: durch das Sauerland? Falls jemandInteresse hat, moege er sich bitte melden. Ich werde morgen wohl so gegen 10-11 uhr aus Dortmund los. Gruss
  • Spontane Runde durchs Münsterland

    Spontane Runde durchs Münsterland: Hallo GS-Fahrer, jetzt bin ich mal spontan. Wer hat Lust auf eine kleine, gemütliche Runde durchs Münsterland? Die Sonne scheint, mir juckts in...
  • Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?

    Spontan: Runde durchs Bergische heute nachmittag?: Soo, angesichts des Wetters hab ich trotz gestern gefahrener 400 KM noch nicht genug, und wollte fragen: Hat wer Lust auf eine Runde durchs...
  • Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR

    Spontane FA-Runde 15.10.09-15.00 UHR: Moin, das Wetter soll morgen nochmal schön werden - also wird die Q nochmal gescheucht! Treffpunkt 15.00 Uhr bei Louis in der Neuenlander Str...
  • Spontane Runde Bremen 26.07.2009

    Spontane Runde Bremen 26.07.2009: Moin, das Wetter soll ja wieder besser werden. Falls jemand Lust hat, mit uns eine Runde zu drehen: Sonntag, 26.07.2009, 10.30 Uhr...
  • Oben