spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?

Diskutiere spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; hallo an alle ... ich würde gerne zum o.g. termin spontan nach bella italia fahren .... zielgebiet dolomiten - caldonazzosee - gardasee...
JerryXXL

JerryXXL

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
687
Ort
50 KM östlich von Stgt
Modell
R 1200 GS Adventure LC weiß
hallo an alle ...

ich würde gerne zum o.g. termin spontan nach bella italia fahren ....



zielgebiet dolomiten - caldonazzosee - gardasee -ledrosee.


treffpunkt könnte sein: region stuttgart - ulm - memmingen


bin 51 jahre alt - fahre eine 1200er triple black - vom fahrstil her bin ich anpassungsfähig.


wer lust hat mitzukommen, melde sich bitte kurz per PN

falls es hier eine reisegruppe gibt die zu dem gleichen termin eine motorradtour geplant hat - bitte melden:-)


gruß Jerry
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin Jerry,

Ein anderes Mal sehr gerne, leider schaffe ich es dieses lange WE nicht.

Viele Grüße

Golem
 
alex68

alex68

Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC
Ich habe die gleiche Route und die gleiche Anfrage nur 5 Tage früher vom 05.05- 08.05. :-)

Viele Grüße
Alex
 
Thema:

spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust?

spontane tour nach bella italia : vom 08.05. - 12.05.2013. wer hat lust? - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht

    Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht: Liebe GS-Freunde, bin gerade dabei, vom 5.5. 16 bis 8.5.16 eine Tour in die Region Gardasee/Trentino einzuplanen. Irgendwie haben gerade alle...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03

    Spontane Tour heute Abend 27.03: Hallo Leute, ich bin um 18.20 Uhr heute Abend hier...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03 - Ähnliche Themen

  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour

    Suche spontane Mitfahrer für Schotter Tour: Servus, ich überlege im September eine 1-wöchige Tour zu fahren mit verhältnismäßig hohem Schotteranteil. Hab da die Westalpen im Visier - ich...
  • Erledigt Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?

    Spontane Touren - Angebote oder Suche, wohin?: Hallo. Jetzt muss ich doch mal was fragen. Angenommen, ich möchte heute Mittag, morgen oder so eine schöne Tagestour fahren und würde den ein oder...
  • Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht

    Spontane Tour 5.5. bis 8.5. 16 Gardasee-Region, Mitfahrer gesucht: Liebe GS-Freunde, bin gerade dabei, vom 5.5. 16 bis 8.5.16 eine Tour in die Region Gardasee/Trentino einzuplanen. Irgendwie haben gerade alle...
  • Spontane Tour heute Abend 27.03

    Spontane Tour heute Abend 27.03: Hallo Leute, ich bin um 18.20 Uhr heute Abend hier...
  • Oben