Sportauspuff LeoVince für 1200 GS bis 2009 für 99 Euro

Diskutiere Sportauspuff LeoVince für 1200 GS bis 2009 für 99 Euro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete SBK Sportauspuff von LeoVince mit ABE. Der per Schraube auswechselbare Silencer wurde zur Hälfte abgeflext - wegen Sound und Leistung. Wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
Biete SBK Sportauspuff von LeoVince mit ABE. Der per Schraube auswechselbare Silencer wurde zur Hälfte abgeflext - wegen Sound und Leistung. Wer will, findet einen passenden Silencer (db-Killer/Eater) im Internet (um die 40 Euro). Die Montage des Auspuffs ist einfach: An Stelle des Originaldämpfers aufstecken, mit gleicher Schelle verbinden und am Heck noch festschrauben - fertig!
 

Anhänge

C

cobra-snake

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
11
Modell
GS 1200 Adventure
Hi ist der Topf noch zu haben?


Gruß
 
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
der Klang ist wirklich verlockend ...
 
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
Immer noch ein super Schnäppchen!
 
Boarshill

Boarshill

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
186
Ort
aus dem Mangfalltal
Modell
R1200GS Adventure
Hi,

komme aus der Nähe von München.
Hast du den Topf noch montieret?
Würde ihn gerne mal live hören und wäre dann auch evtl ein Abnehmer.

Mfg
Harry
 
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
Hi Harry, GS ist leider nicht mehr vorhanden :-( kannst den Auspuff aber schnell bei dir mal montieren, wenn du damit vorbei kommst... Schöne Grüße, Michael
 
Boarshill

Boarshill

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
186
Ort
aus dem Mangfalltal
Modell
R1200GS Adventure
Na dann schau ich mal wann und wie ich des am besten mach.

Is a Bissal a Preisnachlass noch drin?
 
gs1

gs1

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
61
Ort
München
Modell
1200 GSA LC
A bisserl was geht immer :-)
Wie wäre es, wenn du ihn einfach mal nimmst, montiert und ausprobierst. Und wenn er dir nicht gefällt, bekommst du das Geld wieder zurück...Wobei ich mir sicher bin, der Klang wird dich überzeugen! Mir hat's Fahren zumindest noch mehr Spass damit gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sportauspuff LeoVince für 1200 GS bis 2009 für 99 Euro

Sportauspuff LeoVince für 1200 GS bis 2009 für 99 Euro - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

    LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • BMW R 1200 GS LC, LeoVince Sportauspuff

    BMW R 1200 GS LC, LeoVince Sportauspuff: Hi Gemeinde, sicher gibt es viele die sagen, hui an eine GS gehört ein Akrapovic. Aber die Dinger sind halt sündteuer. Die Leos werden wohl im...
  • F800GS mit LeoVince Carbon ONE

    F800GS mit LeoVince Carbon ONE: Hallo Leute, Hat von euch jemand erfahrungen mit seiner F800GS mit einem LeoVince Carbon One Endschalldämpfer? Denn preislich spricht ja...
  • Sportauspuff billig kaufen

    Sportauspuff billig kaufen: Hallo, hab mal eine frage, könnt ihr irgend einen händer oder online-shop empfehlen, bei dem man Sportauspuffanlagen (in meinem Fall LeoVince...
  • Sportauspuff billig kaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic

    BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic: Hallo, ich biete einen originalen BMW R1200GS LC Sportauspuff / HP by Akrapovic an. Teilenummer 7711-8533744 Der Auspuff wurde an einer R1200GS...
  • Erledigt LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP

    LeoVince Sportauspuff "LEOVINCE LV-ONE EVO" mit ABE und OVP: Hallo zusammen, da ich mich von meiner F800GS trenne, wird nun auch der Sportauspuff verkauft. Der Auspuff ist wirklich toll und macht ein mega...
  • BMW R 1200 GS LC, LeoVince Sportauspuff

    BMW R 1200 GS LC, LeoVince Sportauspuff: Hi Gemeinde, sicher gibt es viele die sagen, hui an eine GS gehört ein Akrapovic. Aber die Dinger sind halt sündteuer. Die Leos werden wohl im...
  • F800GS mit LeoVince Carbon ONE

    F800GS mit LeoVince Carbon ONE: Hallo Leute, Hat von euch jemand erfahrungen mit seiner F800GS mit einem LeoVince Carbon One Endschalldämpfer? Denn preislich spricht ja...
  • Sportauspuff billig kaufen

    Sportauspuff billig kaufen: Hallo, hab mal eine frage, könnt ihr irgend einen händer oder online-shop empfehlen, bei dem man Sportauspuffanlagen (in meinem Fall LeoVince...
  • Oben