Sportfußrastenanlage RRT

Diskutiere Sportfußrastenanlage RRT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine seltene und top-erhaltene Sportfußrastenanlage von RaiRoTec (RRT) für die Baureihe 259 an. Ich wollte die Anlage an...
O

olafk

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
124
Ort
Ingolstadt
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
Hallo,
ich biete hier eine seltene und top-erhaltene Sportfußrastenanlage von RaiRoTec (RRT) für die Baureihe 259 an.
Ich wollte die Anlage an meiner 11er GS verbauen.
Leider kann ich das nicht mehr machen, weil ich mir zwischenzeitlich den Meniskus operieren lassen musste und ich befürchte, daß ich mit den Sportrasten Probleme bekommen könnte.
Ich habe sie Ende letzten Jahres für 260€ gekauft, ordentlich geputzt und nur einmal zum Probesitzen montiert.
TÜV-Gutachten und Schrauben sind mit dabei.
Preis 260€
Bei Interesse bitte PN

Gruss, Olaf
 

Anhänge

O

olafk

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
124
Ort
Ingolstadt
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
Noch zu haben...
 
Gismo

Gismo

Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Wußte gar nicht das es sowas gibt/gab. Wo sitzen die Rasten denn im angebauten Zustand? Wie weit kommen sie nach hinten/oben? Hast Du evtl. Ein Foto vom montierten Zustand? Wenn mein Vorredner sie nicht nimmt hätte ich evtl. Interesse.

LG, Gis
 
V

Voggel

Gast
Hi Gis ,

die gibt es auch nicht für die GS .
Da es aber ein Gutachten für die S und RS und R gibt , muss die an die GS auch passen .
Ich habe die Anlage gekauft und werde euch in einem extra Fred mit Bilder und Informationen füttern :D .

Nach Rücksprache mit RRT bzw dem Vertrieb der Anlage ( absolut Klasse Service und Kontakt ) , lassen die ihre Gutachten auf den neuesten Stand bringen , und diese ( Meine ) Anlage ist die erste in Deutschland (?!) , die dann auf einer GS montiert wird .

RRT wird dann mit Fotos gefüttert , und was an die R/RT/RS passt , passt auch an die GS .
Komischerweise wird im Gutachten der TYP 259 als Freigegeben aufgeführt :confused:

Wird sicherlich noch n bissel Arbeit , aber dafür ist die Anlage Wunderschön und passend zum Supermotoumbau .

Bericht folgt :D

Gruss Voggel
 
Zuletzt bearbeitet:
O

olafk

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
124
Ort
Ingolstadt
Modell
HP2MM, KTM 1290 SuperdukeR, KTM RC8, Vespa GTS300, KTM 690SMCR
VERKAUFT

viel spaß damit :)
 
Thema:

Sportfußrastenanlage RRT

Sportfußrastenanlage RRT - Ähnliche Themen

  • RRT Sportfußrasten für Boxer

    RRT Sportfußrasten für Boxer: Hallo, ich biete hier eine seltene und top-erhaltene Sportfußrastenanlage von RaiRoTec (RRT) für die Baureihe 259 an. Ich wollte die Anlage an...
  • R 1100 GS Umbau auf RaiRoTec (RRT) Sportfußrastenanlage

    Umbau auf RaiRoTec (RRT) Sportfußrastenanlage: Morsche , ich wollte hier mal n extra Fred aufmachen , der meinen umbau auf RRT Fußrasten an der R 1100 Gs beschreibt . Gekauft habe ich sie...
  • Umbau auf RaiRoTec (RRT) Sportfußrastenanlage - Ähnliche Themen

  • RRT Sportfußrasten für Boxer

    RRT Sportfußrasten für Boxer: Hallo, ich biete hier eine seltene und top-erhaltene Sportfußrastenanlage von RaiRoTec (RRT) für die Baureihe 259 an. Ich wollte die Anlage an...
  • R 1100 GS Umbau auf RaiRoTec (RRT) Sportfußrastenanlage

    Umbau auf RaiRoTec (RRT) Sportfußrastenanlage: Morsche , ich wollte hier mal n extra Fred aufmachen , der meinen umbau auf RRT Fußrasten an der R 1100 Gs beschreibt . Gekauft habe ich sie...
  • Oben