Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportkrümmer für R1200 GS

Diskutiere Sportkrümmer für R1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Salve beinand, biete einen 8. tlg Sportkrümmer Sonderanfertigung Marke RS- Haslauer mit Nachrüstkat, es passen alle Nachrüst ESD drauf, die auch...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

biete einen 8. tlg Sportkrümmer Sonderanfertigung Marke RS- Haslauer
mit Nachrüstkat, es passen alle Nachrüst ESD drauf, die auch auf den
Originalkrümmer passen!
Er passt an alle R 1200 GS zumindest bis Ende 07!!
Bis Bj05 ohne änderungen, ab 06 muss der Hauptständeranschlag etwas nach unten getellt werden, diese Teile kann Ich ja mit schicken!!
Preisvorstellung 300Euro inl. Versand

bei Interesse / Fragen oder Bilder bitte per PN
oder email an:
Foitl-Lu(@)t-online.de
 
Thema:

Sportkrümmer für R1200 GS

Sportkrümmer für R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sportkrümmer ohne KAT

    Sportkrümmer ohne KAT: Gebrauchter Sportkrümmer ohne KAT passend für die 12er GS K25 ohne Auspuffklappe bis Bj 2009. Preisvorstellung 250 EU inkl Versand.
  • Sportkrümmer für GS

    Sportkrümmer für GS: Hier meinen Sportkrümmer unter der Ebay- Artikelnummer 160828469472 zu finden, - läuft am Mittwoch ab. :) ANSCHAUEN LOHNT SICH WIRKLICH !
  • Suche Suche Sportkrümmer für R1100GS

    Suche Sportkrümmer für R1100GS: Hallo! Ich suche für meine R1100GS einen Sportkrümmer oder den originalen Krümmer mit gleich langen Krümmerrohren. Wenn jemand so etwas hergeben...
  • Suche für F800GS Sportkrümmer + Federbein

    für F800GS Sportkrümmer + Federbein: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Krümmer OHNE Katalysator eventuell von Remus oder dergleichen und einem Zubehör Federbein von...
  • Biete Sonstiges Biete Sportkrümmeranlage für 1200 GS

    Biete Sportkrümmeranlage für 1200 GS: Hallo zusammen, biete Edelstahl-Sportauspuff-Krümmer zum Verkauf an. War bei meiner GS 1200 Adv dabei, aber beim Kauf nicht montiert. Der...
  • Biete Sportkrümmeranlage für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sportkrümmer ohne KAT

    Sportkrümmer ohne KAT: Gebrauchter Sportkrümmer ohne KAT passend für die 12er GS K25 ohne Auspuffklappe bis Bj 2009. Preisvorstellung 250 EU inkl Versand.
  • Sportkrümmer für GS

    Sportkrümmer für GS: Hier meinen Sportkrümmer unter der Ebay- Artikelnummer 160828469472 zu finden, - läuft am Mittwoch ab. :) ANSCHAUEN LOHNT SICH WIRKLICH !
  • Suche Suche Sportkrümmer für R1100GS

    Suche Sportkrümmer für R1100GS: Hallo! Ich suche für meine R1100GS einen Sportkrümmer oder den originalen Krümmer mit gleich langen Krümmerrohren. Wenn jemand so etwas hergeben...
  • Suche für F800GS Sportkrümmer + Federbein

    für F800GS Sportkrümmer + Federbein: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Krümmer OHNE Katalysator eventuell von Remus oder dergleichen und einem Zubehör Federbein von...
  • Biete Sonstiges Biete Sportkrümmeranlage für 1200 GS

    Biete Sportkrümmeranlage für 1200 GS: Hallo zusammen, biete Edelstahl-Sportauspuff-Krümmer zum Verkauf an. War bei meiner GS 1200 Adv dabei, aber beim Kauf nicht montiert. Der...
  • Oben