Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA

Diskutiere Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Sportsammler mit / ohne Kat für 1150 GSA Bj.09-2004. Jetzt kommt der Haken !! Mit -- ABE --!!!!!!! Remus Revolution Nachschall- dämpfer ist...
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Suche Sportsammler mit / ohne Kat für 1150 GSA Bj.09-2004.
Jetzt kommt der Haken !! Mit -- ABE --!!!!!!! Remus Revolution Nachschall-
dämpfer ist schon montiert.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Y-Rohr

Hätte evtl. ein Y-Rohr von Remus.Ist in Verbindung mit dem Remus Endschalldämpfer sogar mit ABE (meines Wissens).

Soll inkl. Versand 150 Euro kosten. Ist wie neu, nur ca. 500 km gelaufen.

Gruß

Michi

Mick220968@t-online.de
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
ola mick
hast du zufällig noch son ding
gruss basti
 
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
214
Ort
Links vom Rhein in NRW
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Hallo Basti,
sorry,wenn ich mich in Euer " Gespräch " einmische,ich hätte eine Hattech Anlage ( Y-Rohr mit Kat und ESD ) zu verkaufen.Anlage war auf einer Adventure `04 verbaut und ist in einem sehr guten Zustand.Einzelheiten,wie Hörprobe und
technische Details auf der Webside von Hattech.Meine Preisvorstellung inkl.Versand 470 Euro.

Gruss GS Herby
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
quote=GS Herby;133699]Hallo Basti,
sorry,wenn ich mich in Euer " Gespräch " einmische,ich hätte eine Hattech Anlage ( Y-Rohr mit Kat und ESD ) zu verkaufen.Anlage war auf einer Adventure `04 verbaut und ist in einem sehr guten Zustand.Einzelheiten,wie Hörprobe und
technische Details auf der Webside von Hattech.Meine Preisvorstellung inkl.Versand 470 Euro.

Gruss GS Herby[/quote]

:D kein problem herby
ich hab schon nen remus dran,und möchte den eigentlich auch behalten.danke für deine einmischung immer willkommen
gruss aus der ch
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi basti zermatt,

sorry ist schon lange weg!

Viel Glück noch bei der suche.

Michi
 
Thema:

Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA

Sportsammler mit/ohne Kat für 1150GSA - Ähnliche Themen

  • Sportsammler WUNDERLICH

    Sportsammler WUNDERLICH: Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen! Details siehe Bild (3) 125 Euro Verhandlungsbasis
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Hi, biete einen gebrauchten Wunderlich Sportsammler aus Edelstahl an. Er war vor Jahren an meiner R1150GS montiert. Ich habe mir 130€ inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Verkaufe Wunderlich Sportsammler für R1150GS Beschreibung "siehe pic". Preis: 150€ incl. Versand und PayPal.
  • Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R

    Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R: Zum Verkauf steht hier ein Sportsammler der Fa Wunderlich. Der Sammler ist aus Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet. Ne ABE gibt es...
  • Sportsammler GS 1150 von Wunderlich

    Sportsammler GS 1150 von Wunderlich: Wunderlich Sportsammler für BMW GS 1150. Hersteller Sebring. Material Edelstahl und sehr hochwertig verarbeitet. Sieht fast aus wie der original...
  • Sportsammler GS 1150 von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Sportsammler WUNDERLICH

    Sportsammler WUNDERLICH: Edelstahl Sportsammler der Firma WUNDERLICH zu verkaufen! Details siehe Bild (3) 125 Euro Verhandlungsbasis
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Hi, biete einen gebrauchten Wunderlich Sportsammler aus Edelstahl an. Er war vor Jahren an meiner R1150GS montiert. Ich habe mir 130€ inklusive...
  • Erledigt Wunderlich Sportsammler

    Wunderlich Sportsammler: Verkaufe Wunderlich Sportsammler für R1150GS Beschreibung "siehe pic". Preis: 150€ incl. Versand und PayPal.
  • Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R

    Wunderlich Sportsammler für ne 1150 GS und R: Zum Verkauf steht hier ein Sportsammler der Fa Wunderlich. Der Sammler ist aus Edelstahl gefertigt und hochwertig verarbeitet. Ne ABE gibt es...
  • Sportsammler GS 1150 von Wunderlich

    Sportsammler GS 1150 von Wunderlich: Wunderlich Sportsammler für BMW GS 1150. Hersteller Sebring. Material Edelstahl und sehr hochwertig verarbeitet. Sieht fast aus wie der original...
  • Oben