Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sportschalldämpfer Schnitzer (Remus) mattschwarz

Diskutiere Sportschalldämpfer Schnitzer (Remus) mattschwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete SD in gutem Zustand , mit E-Nummerr daher keine Eintragung nötig . Superklang aber gesellschaftsfähig 10.000 km für nur 100€ Wer...
G

gesdig

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
28
biete SD in gutem Zustand , mit E-Nummerr daher keine Eintragung nötig . Superklang aber gesellschaftsfähig 10.000 km für nur 100€

Wer ein Foto haben will sendet mail an Ingeson@posteo.de
 
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Ich zumindest warte bis heute auf eine Antwort....(und lege auch keinen Wert mehr darauf).

LG
Heiko
 
G

gesdig

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
28
Das Teil ist noch zu haben . Preis hat sich auf 50€ + Versand reduziert.
Für Fotos benötige ich eine persönliche e-mailadresse, da ich es nicht geregelt kriege über das Forum dateien anzuhängen.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Da ist doch was oberfaul.
Mehrere Leute haben schon PNs geschickt und warten immer noch auf Fotos.Trotzdem ist das Teil immer noch zu haben und kostet sogar plötzlich nur die Hälfte????

Ein Schnitzer Topf für 50 Euro.Da sollte man doch überlegen ob der Kerl nicht blos ein paar email Adressen abgreifen will.
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Ich habe jetzt auch nochmal eine Mail geschickt - mal schauen, was kommt. Der gute Mann scheint öfter Teile zu verkaufen (s. Profil). Komischerweise ist es nicht immer dieselbe Mailadresse, an die man sich wenden soll.
Warten wir mal ab...
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Da ist doch was oberfaul.
...
Da sollte man doch überlegen ob der Kerl nicht blos ein paar email Adressen abgreifen will.
Du wirst Recht haben. Ich habe spaßeshalber mal eine Mail von einem meiner "Spam"-Accounts geschickt und sofort eine Nichtzustellbar-Meldung erhalten.
Also: vergessen.
 
BadBoy4Life

BadBoy4Life

Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
273
Ort
Braunschweig
Modell
R1200 GS Adventure
Habe auch gerade eine Fehlermeldeung wg. Unzustellbarkeit bekommen.
Schade, wär echt ein Schnapper gewesen...
 
G

Gast15427

Gast
Hier ist seine Tel.nr. aus früheren verkäufen: 015238773066.
 
G

Gast15427

Gast
Was für ein clown, glaub nicht das der typ was verkaufen kann/mōchte. Hātten wir jetzt noch nen admin so kōnnte er ihn gleich mal lōschen.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Aus anderen Foren kenne ich Bewertungsthreads.
Da kann man dann reinschreiben ob eine Transaktion reibungslos gelaufen ist, oder eben nicht.

Schwarze Schafe werden da sehr schnell erkannt.
Da brauchts nicht mal nen Modertor zu...
 
G

gesdig

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
28
Du bist schon ein seltener Troll.
Und was ist mir der falschen email Adresse???????
ich habe gerade eine info über diese PN an meine adresse teilefan@posteo.de erhalten. aber wahrscheinlich seid ihr virenverseucht bis zum anschlag !!!!

- - - Aktualisiert - - -

na ja wer sich von Schlauschwätzern die nichts anderes zu tun haben anderen Aktionen madig zu machen so beeinflussen läßt kann auch kein Schnäppchen machen !!! Schade drum . Ich kriege hier forentechnisch sicherlich nicht alles sauber hin, bin halt kein Nerd sondern wurstele mich mit meinem uraltpc so gut durch wie ich kann.

- - - Aktualisiert - - -

selber clown
 
G

Gast15427

Gast
Nee du bekommst es wirklich nicht hin! Kannst es ja noch mit Nigeria briefen versuchen!
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
@gesdig

Du hast mir eine email über das Forum geschrieben in der es heißt dass du hier im Fred Fotos vom Topf eingefügt hast.
Wo sind die Fotos??????
Mit über 20 Beiträgen sollte diese funktion freigeschaltet sein.
Außerdem könntest du,über diese email funktion auch Bilder versenden.Aber wie gesagt,den Topf gibt es garnicht.

Schalte doch mal deinen Verstand ein.Der Schnitzer ruft um die 500 Euro für das Topf auf.
Wenn das Teil halbwegs gut in Schuß ist,bekommst du in der Bucht locker 200 Euronen.

Bist du so ***** oder tust du nur so?????
 
E

Edy

Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
111
Ort
Essen
Das Teil ist noch zu haben . Preis hat sich auf 50€ + Versand reduziert.
Für Fotos benötige ich eine persönliche e-mailadresse, da ich es nicht geregelt kriege über das Forum dateien anzuhängen.
Hallo gesdig,

teile mir doch deine Adresse mit, ich hole, wenn es passt, den ESD ab oder lasse ihn abholen.
Barzahlung ist selbstverständlich.

Noch ein schönes WE
Edy
 
Thema:

Sportschalldämpfer Schnitzer (Remus) mattschwarz

Sportschalldämpfer Schnitzer (Remus) mattschwarz - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt 590 Euro - Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51)

    590 Euro - Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51): Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro

    Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand)

    Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand): Biete hier meinen unbenutzten, direkt nach der Auslieferung demontierten Akrapovic-Dämpfer an. Er ist in einem Topzustand (da ja neu) und kann...
  • Erledigt BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht

    BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Nachrüstauspuff von Akrapovic (Neukauf beim BMW Händler). Über Klang, Leistung und...
  • BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS

    BMW Sportschalldämpfer Akrapovic F700GS/F800GS: Gebrauchter Auspuff ohne Kratzer und Dellen Preis: VB 490€ + 10€ Versand
  • Erledigt 590 Euro - Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51)

    590 Euro - Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51): Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro

    Akrapovic BMW HP Sportschalldämpfer - R1200GS (K50) / R1200GS Adventure (K51), 690 Euro: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand)

    Original Akrapovic-Sportschalldämpfer (Neuzustand): Biete hier meinen unbenutzten, direkt nach der Auslieferung demontierten Akrapovic-Dämpfer an. Er ist in einem Topzustand (da ja neu) und kann...
  • Erledigt BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht

    BMW Akrapovic HP Sportauspuffanlage für R 1200 GS LC gebraucht: Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel meinen gebrauchten Nachrüstauspuff von Akrapovic (Neukauf beim BMW Händler). Über Klang, Leistung und...
  • Oben