Spreewaldring vor Ostern?

Diskutiere Spreewaldring vor Ostern? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moinsen, so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus. daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und...
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

so langsam juckt es in den finger und der wetterbericht sicht auch nicht soooo schlecht aus.
daher habe ich ins auge gefasst, am 30. und 31.03. ein paar runden auf dem spreewaldring zu drehen. dienstag ist freies fahren ab 16:00 uhr, mittwoch ist flatratefahren. ob verlängerung am donnerstag auch noch drin ist werde ich vor ort entscheiden. vermutlich wird mich aber der muskelkater heimlenken. :o

hat vielleicht jemand lust und zeit auch dorthin zu kommen? :)
allerdings verlangt der betreiber eine lizenz.

sollte es nicht trocken sein oder unter 10° angesagt sein, lasse ich die geschichte besser sein. :rolleyes:
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Der Spreewaldring hat mich von der Streckenführung her schon immer interessiert.

Doch leider sind die db Vorschriften sehr streng.Das schaffe ich mit keinem meiner Fahrzeuge.Nichtmal mit dem Serientopf.

So macht mir Motorsport keinen Spaß....:mad:
 
Larsi

Larsi

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

deine GS ist zu laut?? :eek:

meine S mit HPE-komplett wurde beim letzten mal angezählt, aber da sehr wenig los war, durfte ich draussen bleiben. ich werde auf jeden fall den originalpott mitnehmen.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Ich meine meine anderen Ringfähigen Fahrzeuge.
Die GS ist außen vor.

Ich bin sicher kein Freund von Brülltüten.Eine gepflegte komplett Anlage mit "normalem" Sound und was wichtiger ist mit ordentlich Leistung.
 
Thema:

Spreewaldring vor Ostern?

Spreewaldring vor Ostern? - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

    Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen): moinsen, ich möchte noch mal übersichtlich zusammentragen, was für das training aufm spreewaldring organisatorisch getan wird. to be continued ...
  • Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-

    Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-: moinsen, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht am training des t5-net-forum.de auf dem spreewaldring am Samstag und Sonntag, 21.-22...
  • Renntraining Spreewaldring

    Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Renntraining Spreewaldring - Ähnliche Themen

  • Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring

    Saisonstart 14.3.2015 auf dem Spreewaldring: am 14.3. startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Um 10 Uhr geht's wohl los. Fahraktiv. STC antesten mit den eigenen Maschinen. Wenn das...
  • 3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13

    3. Testride auf dem Spreewaldring 25.5.13: Samstag noch nichts vor? Wie wäre es hiermit? Motorrad Event "Wernecke Testride (STC)"
  • Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen)

    Organisationsfred Spreewaldring (bitte hier nicht rumquatschen): moinsen, ich möchte noch mal übersichtlich zusammentragen, was für das training aufm spreewaldring organisatorisch getan wird. to be continued ...
  • Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-

    Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-: moinsen, leider kann ich aus gesundheitlichen gründen nicht am training des t5-net-forum.de auf dem spreewaldring am Samstag und Sonntag, 21.-22...
  • Renntraining Spreewaldring

    Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Oben