Spritpreise

Diskutiere Spritpreise im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...die Finanz-Kriese hat auch was gutes :D >>> Diesel 103,9 >> Super 104,9 und es soll noch tiefer gehen ;)
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
...die Finanz-Kriese hat auch was gutes :D
>>> Diesel 103,9 >> Super 104,9
und es soll noch tiefer gehen ;)
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
QT an der Ecke 1.44gal

so jetzt duerft Ihr wieder :D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Das sind 1,44$ pro Gallon ( 3,8l ) iss nämlich in USA
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Pünktlich zur Motorrad-Saison werden es dann wieder 1.60€ sein :p

Wenn nicht, dann wirds umso besser!
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Pünktlich zur Motorrad-Saison werden es dann wieder 1.60€ sein :p
...
quote]

Ist denn jetzt nicht "Saison"? :D
Gestern noch für 99 ct die Dose vollgetankt....
Heute waren es dann wieder 1,06 €.
Früher hätte man den Tankwart gesteinigt, wenn er 14 Pfennig angehoben hätte. Aber früher musste man auch immer noch mit'r Leiter an'n Mast und die Zahlen tauschen. Hab' ich selber während des Studiums mehr als einmal gedurft. Heute reicht der Druck auf's Knöpfchen und die Kasse klingelt wieder etwas lauter...
 
B

beak

Gast
Pünktlich zur Motorrad-Saison werden es dann wieder 1.60€ sein :p
...
quote]

Ist denn jetzt nicht "Saison"? :D
Gestern noch für 99 ct die Dose vollgetankt....
Heute waren es dann wieder 1,06 €.
Früher hätte man den Tankwart gesteinigt, wenn er 14 Pfennig angehoben hätte. Aber früher musste man auch immer noch mit'r Leiter an'n Mast und die Zahlen tauschen. Hab' ich selber während des Studiums mehr als einmal gedurft. Heute reicht der Druck auf's Knöpfchen und die Kasse klingelt wieder etwas lauter...
Hi,
in der heutigen Zeit, wenns die Knöpfchen nicht geben würde, dürft der Tankwart gleich auf der Leiter stehen bleiben um die Anzeige Tag und Nacht bedienen zu können! :D
 
Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
489
Ort
Wolfsburg
Modell
1150GS Bj. 01
Ich fahre zwar auch den Winter hin durch, wenn es das Wetter zu lässt aber Saison ist für mich dann doch noch was anderes :D
 
Thema:

Spritpreise

Spritpreise - Ähnliche Themen

  • Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ

    Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ: Hallo liebe Nachbarn, ich frage einfach mal so in die Runde unserer lieben Nachbarn von Deutschland. Sind bei euch die Spritpreise in den letzten...
  • Spritpreise vor Feiertagen

    Spritpreise vor Feiertagen: Moin, seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
  • Spritpreis-Verarschung

    Spritpreis-Verarschung: Gestern, zum Glück, für 1,329€/l vollgetankt - über Nacht kostet der Liter bei allen Tankstellen € 1,419 Ein Schelm, der da an Preisabsprache...
  • Spritpreise zur Weihnachtszeit?

    Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert? Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
  • Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-)

    Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-): Leider nur in Salzburg... Stundenlange Staus - auch viele aus Deutschland waren da.
  • Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-) - Ähnliche Themen

  • Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ

    Spritpreise - Deutsche Nachbarn A,CH,F,I,PL,CZ: Hallo liebe Nachbarn, ich frage einfach mal so in die Runde unserer lieben Nachbarn von Deutschland. Sind bei euch die Spritpreise in den letzten...
  • Spritpreise vor Feiertagen

    Spritpreise vor Feiertagen: Moin, seit einigen Tagen wird in Deutschland wieder an den Spritpreisen gedreht weil plötzlich überraschend Ostern gefeiert wird. Begründet...
  • Spritpreis-Verarschung

    Spritpreis-Verarschung: Gestern, zum Glück, für 1,329€/l vollgetankt - über Nacht kostet der Liter bei allen Tankstellen € 1,419 Ein Schelm, der da an Preisabsprache...
  • Spritpreise zur Weihnachtszeit?

    Spritpreise zur Weihnachtszeit?: Spritpreise zur Weihnachtszeit manipuliert? Hallo, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Spritpreise sich wieder mehr als normal vom...
  • Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-)

    Aktuelle Spritpreise in Salzburg: :-): Leider nur in Salzburg... Stundenlange Staus - auch viele aus Deutschland waren da.
  • Oben