R 1200 GS Adventure Spritzschutz für 10 €...

Diskutiere Spritzschutz für 10 €... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So nun habe ich mir meinen Spritzschutz für 10 € gebastelt...Die Profis hier hätten es vielleicht besser hinbekommen...aber meine 2 linken Hände...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
So nun habe ich mir meinen Spritzschutz für 10 € gebastelt...Die Profis hier hätten es vielleicht besser hinbekommen...aber meine 2 linken Hände sind besser als keine :o:o.

So die ersten Bilder sind vom Einbau..und dannach Bilder vom heutigen Test..es hat gut geregnet und auch ein Ausflug in der Kiesgrube, Feld- & Waldwege war dabei. Mein Fazit...es funktioniert :D:D:D

Stelle noch ein paar Bilder rein.

Ach ja fast vergessen:Der Spritzschutz ist ein Spritzschutz für einen LKW bzw. Traktor. Maße: 30cm Breit und ca. 50cm Lang.

Stolze Grüße
Kim
 

Anhänge

B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Beim Hochladen gab es kleine Probleme..sind aber nun drin.
 
G

GSManni

Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
125
So nun habe ich mir meinen Spritzschutz für 10 € gebastelt...Die Profis hier hätten es vielleicht besser hinbekommen...aber meine 2 linken Hände sind besser als keine :o:o.

So die ersten Bilder sind vom Einbau..und dannach Bilder vom heutigen Test..es hat gut geregnet und auch ein Ausflug in der Kiesgrube, Feld- & Waldwege war dabei. Mein Fazit...es funktioniert :D:D:D

Stelle noch ein paar Bilder rein.

Ach ja fast vergessen:Der Spritzschutz ist ein Spritzschutz für einen LKW bzw. Traktor. Maße: 30cm Breit und ca. 50cm Lang.

Stolze Grüße
Kim
Hallo Kim,

die Hauptsache ist doch, dass es für deine Bedürfnisse funktioniert.
Wenn du mit deine Q auch ins Geländede fährst, was an deiner Bereifung zu sehen ist "Traktor" ist dies die bessere Lösung.

Mein Spritzschutz ist fürs Gelände nicht geeignet.

Allzeit gute Fahhrt

Manni
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.136
Hi
Bemerkenswert einfache und praktische Lösung :)
Aber kein Carbon und nicht von Wundertech? Darf das sein ;)?

Die Bauanleitung ist anders. Da werden 2 einzelne Streifen montiert.
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom_Tom

Tom_Tom

Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
64
Danke für den Tipp und Anleitung!
Werde erst mal basteln, bevor ich 100+x für ein fertiges Teil ausgebe.
Toll, Thanks!
:)
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
@ gerd,
hast du bei deiner 11xxx nicht auch schon mal sowas gehabt?
Nachdem ich noch immer sowas für meine 1150xxADV suche,:confused:
könntest du mir bitte per PN die Anleitung schicken.:D
Ich finds nicht, auch mit SUFU.:mad:
Danke und Gruß nach FÜ**** :)
 
G

Gast 5187

Gast
Viele solche Dinge lassen sich mit "Bordmitteln" prima lösen.

Wer z.B. nicht selbst laminieren kann, kann aus Kunststoff (z.B. aus einem alten Kanister) mittels eines Heissluftföns wunderbar passgenau Teile fertigen.

Man muß nur Lust und Zeit zum Basteln haben.....
 
Thema:

Spritzschutz für 10 €...

Spritzschutz für 10 €... - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Spritzschutz für die Füße R1150GS

    Spritzschutz für die Füße R1150GS: Suche solchen Spritzschutz. Hat das jemand herumliegen?
  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

    Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Erledigt Ilmberger Cabon Spritzschutz für K25

    Ilmberger Cabon Spritzschutz für K25: Absolut neuwertige Carbon Hinterradabdeckung, keine 2 Jahre alt, von Illmberger inkl. ABE. Bitte anhand der Nummer bei Illmberger kontrollieren...
  • Erledigt Spritzschutz Wunderlich für BMW 1200 1150 1100 GS

    Spritzschutz Wunderlich für BMW 1200 1150 1100 GS: Hi, biete gebrauchen Spritzschutz an. War an meiner 1150er montiert, müsste auch an die anderen Modelle passen. 25,-€ VB
  • Spritzschutz Wunderlich für BMW 1200 1150 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.

    Kotflügel hinten für GS, Bj. 2008 gesucht.: Hallo ans Forum, suche einen Kotflügel/Radabdeckung für meine GS. Kein Carbon bitte. schönen Gruß Jörg
  • Suche Spritzschutz für die Füße R1150GS

    Spritzschutz für die Füße R1150GS: Suche solchen Spritzschutz. Hat das jemand herumliegen?
  • Erledigt Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV

    Touratech Spritzschutz Soziusfußrastenhalter für R 1200 GS LC/ADV und R 1250 GS/ADV: Ich biete hier von Touratech den Spritzschutz für die Soziusfußrastenhalter links und rechts an. Laut Internetshop von Touratech passen die Teile...
  • Erledigt Ilmberger Cabon Spritzschutz für K25

    Ilmberger Cabon Spritzschutz für K25: Absolut neuwertige Carbon Hinterradabdeckung, keine 2 Jahre alt, von Illmberger inkl. ABE. Bitte anhand der Nummer bei Illmberger kontrollieren...
  • Erledigt Spritzschutz Wunderlich für BMW 1200 1150 1100 GS

    Spritzschutz Wunderlich für BMW 1200 1150 1100 GS: Hi, biete gebrauchen Spritzschutz an. War an meiner 1150er montiert, müsste auch an die anderen Modelle passen. 25,-€ VB
  • Oben