Spritzschutz/Hinterradabdeckung die Distanzhülse entfernen

Diskutiere Spritzschutz/Hinterradabdeckung die Distanzhülse entfernen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, ich möchte bei meiner 1200 GS ADV die Hinterradabedckung entfernen. Habe jetzt gesehen, dass dort eine Distanzhülse steckt. Wie...
B

Blockmann

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
42
Ort
Eichenzell
Modell
1200 GS Adventure
Hallo Gemeinde,

ich möchte bei meiner 1200 GS ADV die Hinterradabedckung entfernen.
Habe jetzt gesehen, dass dort eine Distanzhülse steckt. Wie bekomme ich die runter. Ist die geschraubt oder nur gesteckt. Bevor ich mit Werkzeug ansetze, wollte ich kurz eure Erfahrungen.

DANKE!!!!


Blockmann
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Zuletzt bearbeitet:
B

Blockmann

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
42
Ort
Eichenzell
Modell
1200 GS Adventure
Super!!!!

Vielen DANK!!!!!
 
Thema:

Spritzschutz/Hinterradabdeckung die Distanzhülse entfernen

Spritzschutz/Hinterradabdeckung die Distanzhülse entfernen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012: Guten Abend, liebe GS-Gemeinde, Aufgrund der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage möchte ich meine 2012er Adventure mit einem Spritzschutz...
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

    Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS: Verkaufe "neuwertige" Original-Hinterradabdeckung/Spritzschutz; war an meiner R 1250 GS HP (Bj. 2020) für 500 km angebaut; Zustand: außer ein...
  • Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Suche Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz R1200GS ADV K25,2012: Guten Abend, liebe GS-Gemeinde, Aufgrund der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage möchte ich meine 2012er Adventure mit einem Spritzschutz...
  • Biete R 1200 GS LC Hinterradabdeckung Spritzschutz

    Hinterradabdeckung Spritzschutz: Hallo, ich biete hier den Spritzschutz am Hinterrad für eine BMW R 1200 GS LC an. Das Teil ist neu in Schwarz Seidenmatt (Farbton wie bei...
  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung

    Ilmberger Carbon Radabdeckung: Hallo, ich biete eine Hinterradabdeckung von Ilmberger in Carbon an. Das Teil ist in einem sehr guten Zustand, nichts beschädigt. Lt. Ilmberger...
  • Erledigt Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS

    Hinterradabdeckung/Spritzschutz (Original BMW) BMW R 1250 GS/ R 1200 GS: Verkaufe "neuwertige" Original-Hinterradabdeckung/Spritzschutz; war an meiner R 1250 GS HP (Bj. 2020) für 500 km angebaut; Zustand: außer ein...
  • Oben