Spritzschutz von Boxer design

Diskutiere Spritzschutz von Boxer design im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS´lers, Spritzschutz war ja nun schon häufiger ein Thema. Die kabelgebundene Radhausverschalung finde ich jetzt nicht wirklich schick...
Qstall

Qstall

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
174
Hallo GS´lers,

Spritzschutz war ja nun schon häufiger ein Thema.

Die kabelgebundene Radhausverschalung finde ich jetzt nicht wirklich schick, Vorteil bei Schlamm hast Du eine bestimmt gute Freigängigkeit, aber schick, ist anders.

Ich habe nun die von Boxer Design entdeckt, durch die eingegossenen Verstärkungen und durch die Abstützung über die Schwingenabstützung könnte ich mir vorstellen, ist das wackeln wie bei anderen Herstellern kein Thema, http://www.boxer-design.de/ger/hirakotr1200gs.htm . Aber wie sieht es effektiv mit dem Spritzschutz aus, habt Ihr heir Erfahrungen, meine TDM hat die Radabdeckung in ähnlicher Form, und hier habe ich wirklich keine Probleme, was könnt Ihr berichten?
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Schaut ganz toll aus! Der husti hat da auch ne Adresse, die ich aber nicht mehr weiß. Einfach mal den husti anschreiben. Die schaut auch ganz gut aus!;)
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hallo GS´lers,

Spritzschutz war ja nun schon häufiger ein Thema.

Die kabelgebundene Radhausverschalung finde ich jetzt nicht wirklich schick, Vorteil bei Schlamm hast Du eine bestimmt gute Freigängigkeit, aber schick, ist anders.

Ich habe nun die von Boxer Design entdeckt, durch die eingegossenen Verstärkungen und durch die Abstützung über die Schwingenabstützung könnte ich mir vorstellen, ist das wackeln wie bei anderen Herstellern kein Thema, http://www.boxer-design.de/ger/hirakotr1200gs.htm . Aber wie sieht es effektiv mit dem Spritzschutz aus, habt Ihr heir Erfahrungen, meine TDM hat die Radabdeckung in ähnlicher Form, und hier habe ich wirklich keine Probleme, was könnt Ihr berichten?
Das wird oder wurde so ähnlich auch von Hattech gebaut (140,- €) habe es auch an meiner Q, ist sehr stabil und der Spritzschutz ist ganz ok.
 
Thema:

Spritzschutz von Boxer design

Spritzschutz von Boxer design - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Spritzschutz Boxer Design

    Spritzschutz Boxer Design: Verkaufe Spritzschutz von Boxer Design Neupreis 99.-€ für 49.-€ inkl. Versand mit leichten Gebrauchsspuren
  • Spritzschutz Hinterrad Boxer-Design alle Baujahre

    Spritzschutz Hinterrad Boxer-Design alle Baujahre: ist erledigt, danke
  • Boxer-Design Hinterrad Spritzschutz

    Boxer-Design Hinterrad Spritzschutz: Hinterrad Spritzschutz für alle R 1200 GS & Adv. Modelle mit & ohne ESA von Boxer-Design http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=109&pID=1210...
  • Boxer-Design Hinterrad Spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Erledigt Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung

    Touratech - Blende- Radabdeckung Hinterradabdeckung: Servus zusammen, Touratech - Blende- Radabdeckung anstatt der Hinterradabdeckung / „der Eislöffel“. Aus Alu Eloxiert. Für die R1200GS K25...
  • Erledigt Spritzschutz Boxer Design

    Spritzschutz Boxer Design: Verkaufe Spritzschutz von Boxer Design Neupreis 99.-€ für 49.-€ inkl. Versand mit leichten Gebrauchsspuren
  • Spritzschutz Hinterrad Boxer-Design alle Baujahre

    Spritzschutz Hinterrad Boxer-Design alle Baujahre: ist erledigt, danke
  • Boxer-Design Hinterrad Spritzschutz

    Boxer-Design Hinterrad Spritzschutz: Hinterrad Spritzschutz für alle R 1200 GS & Adv. Modelle mit & ohne ESA von Boxer-Design http://www.boxer-design.de/de/detail.asp?ID=109&pID=1210...
  • Oben