SR-Racing Komplettanlage

Diskutiere SR-Racing Komplettanlage im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, wie einem doch der Sepp helfen kann :) Er ist zwar ein alter Kauz, aber immer wieder für Überraschungen gut. Gestern hatte ich Termin und...
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,

wie einem doch der Sepp helfen kann :) Er ist zwar ein alter Kauz, aber immer wieder für Überraschungen gut. Gestern hatte ich Termin und wollte einfach einen optimaleren Drehmoment-Verlauf :) Was soll ich sagen, ich bin begeistert!

Aber seht selbst! Die blaue Linie ist die Eingangsmessung, die anderen sind die einzelnen Prüfstandsläufe mit kleineren Modifikationen. Letztendlich DEUTLICH zu spühren!



Was ich jetzt nur noch suchen muss ist die fehlende Motorleistung insgesamt! Dummerweise steht im Steuergerät kein Fehler, Ölverbrauch liegt mit 0,5l / 3000km auch im Rahmen. Werde mal eine Kompressionsmessung machen und das Ventilspiel prüfen....

Gruesse

Dirk
 

Anhänge

arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Und???

Hi, fündig geworden auf der Suche nach der fehlenden Leistung???
Wie siehts jetzt aus?
Hast du nur die Anlage gemacht, oder auch noch `nen PC III
oder Chip drin?

Wie ist das mit der Komplettanlage, passen die Original-GSA-Koffer,
Sturzbügel undMotorschutz noch dran, oder muss man das Geraffel
ab lassen?

Grüsse

arhar
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,

Das waren einige kleine Dinge, die sich letztendlich summiert haben. Hallgeber verstellt, Auslass-Ventile, etc.

Jetzt rent sie wieder! Ich kann die SR-Racing nach wie vor absolut empfehlen! Top Abgasanlage. Nicht zu laut und aufdringlich, aber durchaus sonor!

Die Q hat jetzt einen Bludau-Chip und bekommt gerade Woesner-Kolben, Bludau-Nockenwellen und leichtere Tassenstoessel.... Danach dann nochmal Leistungsmessung!

Koffer, Halter, Motorschutzbuegel etc. kann alles so bleiben! Woher kommst Du? Thema "Geraffel" hoert sich so nach Franken an :), dann koennten wir uns mal treffen!

Gruss
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Hi,

dann stell doch mal bitte ein Diagramm mit vorher-nachher ein!
Würde mich mal interssieren, was die Anlage ausmacht und
was beim rest so geht.

Bin auch auf dem Sprung zu etwas mehr Bums und wollte mit
SR-Komplett und PC III den Anfang machen.

Was hast du für die Anlage gelöhnt (evtl. PN)?

Und wer mach deinen Umbau? Jemand bekanntes?:cool:

Ach so, Geraffel sacht man auch bei uns im südlichen Norden!

Grüsse

arhar
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hallo,
na da scheint aber vorher etwas ziemlich im Argen gelegen zu haben. Deine jetzigen 102NM sind eigentlich normal. Angegeben ist die 1150er ja mit 98NM. Meistens sind es aber ein paar mehr.

@arhar
darauf laesst sich aufbauen.Aber ohne Motoreingriff sind die Aenderungen eher marginal. Es werden so 2-3PS und 3-5 NM bei rauskommen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

Bin auch auf dem Sprung zu etwas mehr Bums und wollte mit
SR-Komplett und PC III den Anfang machen.

...
moin,

denk mal über den PC V nach.
der hat eine autotune-funktion.
damit müsstest du nicht zwingend bei jeder neuen ausbaustufe für teuer geld neu abstimmen lassen.
und soo viel teurer ist der auch nicht.
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
PC V

Mahlzeit!

Passt das Kabelgedöns vom PC V auch für die
1150er??? Oder muss man da was umlöten usw.?

Ich wollte die SR mit dem PC III erst mal auf Standardmapping
fahren und bei der nächsten/finalen Ausbaustufe (Nocke und Kolben)
auf den Prüfstand.
Man muss ja irgendwo den Anfang machen, gelle!?

Grüsse

arhar
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mahlzeit!

Passt das Kabelgedöns vom PC V auch für die
1150er??? Oder muss man da was umlöten usw.?

...
weiss ich nicht ... bei meiner 1150 ist ein PC V verbaut.
hab ich aber so gekauft.

der weg über standardmapping und später abstimmen sollte auch ok sein.

willst du auch den begrenzer hochsetzen?
dann brauchst du noch nen chip.
da der aber nicht zum PC-standardmapping passt, musst du dann auf jeden fall abstimmen.
begrenzer hoch also am besten mit kolben/nocken zusammen (falls gewünscht)
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hallo,
na da scheint aber vorher etwas ziemlich im Argen gelegen zu haben. Deine jetzigen 102NM sind eigentlich normal. Angegeben ist die 1150er ja mit 98NM. Meistens sind es aber ein paar mehr.

@arhar
darauf laesst sich aufbauen.Aber ohne Motoreingriff sind die Aenderungen eher marginal. Es werden so 2-3PS und 3-5 NM bei rauskommen.

@Freisinger1: jupp, deswegen sag ich ja! Interessant ist aber die Kurve generell. Denn die Anlage zaubert wirklich nen satten Drehmoment-GEwinn raus. Egal wie die Q nun vorher ging oder nicht.
Werde demnaechst noch eine Leistungsmessung durchfuehren, nachdem nun alles fein eingestellt ist!

Gruss

- - - Aktualisiert - - -

weiss ich nicht ... bei meiner 1150 ist ein PC V verbaut.
hab ich aber so gekauft.

der weg über standardmapping und später abstimmen sollte auch ok sein.

willst du auch den begrenzer hochsetzen?
dann brauchst du noch nen chip.
da der aber nicht zum PC-standardmapping passt, musst du dann auf jeden fall abstimmen.
begrenzer hoch also am besten mit kolben/nocken zusammen (falls gewünscht)
Der PC veraendert nur die Einspritz-Parameter. Zuendung etc. bleibt davon unangetastet. Funktioniert aehnlich wie diese
"Zwischen-Stecker" beim TDI-Tuning, die dem Steuergeraet mehr Luftmasse vorgaugeln und dadurch mehr eingespritzt wird.
Der PC misst ueber den gesamten Drehzahlbereich mit einer Breitband-Lambdasonde den Lambda-Wert im Abgas-Strom und variiert danach die Einspritzparameter. Was er aber nicht beeinflussen kann ist das Mapping der Zuendung.

Bei mir war z.B. der Hallgeber ziemlich miess Grund-Eingestellt (wie bei Powerboxer geschrieben), so dass der OT laut Hallgeber nicht wirklich der eigentliche OT war. => Korrigiert!

Der Chip von Bludau hat verschiedenste Mappings und wurde in allen Bereichen (also ZUendung und Einspritzung) optimiert. Ich habe beim Chip selbst einen deutlichen Unterschied gemerkt. Vor allem das Auspuff-Panschen war so gut wie weg. Ich bin jetzt noch auf die Kolben.- und Nockenwelle gespannt. Meister Bludau hat mir ein Mapping gem. den Kolben und Nockenwellen mit eingestellt. Damit
kann ich jetzt neben den normalen Mappings noch 3 Mappings für die Woesner-KOlben und seine Nockenwellen austesten.

Sicherlich bedarf es zur FEINST-Einstellung einen PRüfstandslauf, aber die Mappings an sich sind schonmal wesentlich besser als
nur Seriensteuergeraet und PC ohne Prüfstandslauf!

Das Optimum wuerde sicherlich ein frei programmierbare ECU mit Breitband-Lambda dar stellen. Nur mal ehrlich, unsere Motoren sind ziemlich konservativ gebaute Motoren, die eher auf Langlebigkeit denn auf Leistung aufgestellt sind. Imho macht es da keinen Sinn solche Spielereien an zu fangen. Alternativ waere dann Chip + Powercomander, immer natuerlich die richtige Hardware (Kolben, Nocken, Abgasanlage, Luftfilter, etc.) vorraus gesetzt.

Gruss
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich weiss jetzt nicht so richtig, was du mir sagen willst ...

Der PC veraendert nur die Einspritz-Parameter. Zuendung etc. bleibt davon unangetastet. Funktioniert aehnlich wie diese
"Zwischen-Stecker" beim TDI-Tuning, die dem Steuergeraet mehr Luftmasse vorgaugeln und dadurch mehr eingespritzt wird.
Der PC misst ueber den gesamten Drehzahlbereich mit einer Breitband-Lambdasonde den Lambda-Wert im Abgas-Strom und variiert danach die Einspritzparameter. Was er aber nicht beeinflussen kann ist das Mapping der Zuendung.
PC III oder V?
der dreier kann über die werte der sonde nix verändern, der fünfer kann es nur mit zusätzlichem autotune300.

und ich hab oben blödsinn erzählt:
ich hab keinen PC V sondern RapidBike Evo mit integriertem autotune ... scusi.
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
ich weiss jetzt nicht so richtig, was du mir sagen willst ...



PC III oder V?
der dreier kann über die werte der sonde nix verändern, der fünfer kann es nur mit zusätzlichem autotune300.

und ich hab oben blödsinn erzählt:
ich hab keinen PC V sondern RapidBike Evo mit integriertem autotune ... scusi.
OK, dann hab ich mich ungeschickt ausgedrueckt.. Sowohl RapidBike als auch PC sind kleine ECUs die dazu dienen,
die Einspritzparameter zu aendern (gem. vorgegeben Mapping). Sprich, ich gebe vor im Drehzahlbereich x so-und-so-viel Kraftstoff einspritzen. Ich kann also ueber den PC nur die Kraftstoff-Menge aendern, aber keine Anpassungen am ZUendkennfeld vornehmen...


Ein komplettes ECU-Tuning, also der klassische Chip, beinhaltet zu verschiedenen Umgebungsbedingungen die Einsrpitz und ZUendzeitpunkts-Parameter...

Gruss
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
rapidbike3 und -evo haben sehrwohl zündungseingriff (zeitpunkt).
PC leider nicht.

um die abregeldrehzahl zu verändern muss man bei 1150 auf einen chip zugreifen.
der chip lässt sich nur leider nachträglich nicht mehr ändern um ihn genau den gegebenheiten anzupassen.

wie auch immer:
in erfahrenen händen sind alle optionen gut realisierbar ... beim alleinigen chip halt nur nicht so exakt anpassbar.

eine GS würde ich nicht wieder auf leitung trimmen, mehr auf druck unten und in der mitte.
daher ist drehzahlanpassung dann eher unwichtig.
der PC ist da eine gute und relativ günstige option.
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,

ja aber imho gibt es rapidbike3 und evo nicht fuer die 1150er, oder?
Wenn ich aber an meinem Motor was veraender, dann mach ich das doch einmal, und bastel nicht alle Nasen lang dran rum? Sprich, einmal Kolben, Nockenwelle, evtl. Feintuning, dann die Abgasanlage...

Das Steuergeraet der 1150er bietet den Vorteil mehrere Mappings ueber den Codier-Stecker ab zu fragen. Also kann ich meinen Motor umbauen, dann auf den Pruefstand die optimalen Parameter ausfahren und evtl. noch weitere, eher konservative Mappings hinterlegen.

Es ist sicherlich Geschmackssache, und ich gebe Dir mit der Aussage "Druck von unten raus" recht, fuer mich ist nur ein komplettes ECU-Tuning das richtige. :)
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hallo ElchQ,
also ich weiss nicht,inwieweit Du bzw. wie lange Du dieses Thema schon verfolgst.Larsi und ich haben schon sehr lange diese Dinge und noch mehr verbaut und wissen,was der PC oder Rapidbike veraendert und was man verbauen sollte,um das eine oder andere zu erreichen.
Das wollte ich Dir nur so als Hintergrundinfo geben,weil Du Lars weiter oben erklaerst,was das Mapping veraendert oder ein Chip macht.Das weiss er nur zu gut.
Ich habe bei mir einen Chip und das RapidBike drin.Aber noch die normale Version ohne Autotune. Ein Chip ist nie auf Dein Motorrad abgestimmt. Denn dazu muesste der Chipersteller genau Dein Motorrad auf dem Pruefstand haben und dafuer das Mapping schreiben.Logisch,kannst Du verschiedene Setups im Chip abrufen.Aber das ist nur der Versuch,von diesen hinterlegten verschiedenen Setups,das jenige zu finden,welches davon fuer Deine Konfiguration am besten passt.Es ist und bleibt aber nur ein Kompromiss.
Beim Pruefstandslauf regelt man auf einen Lambdawert zwischen 0,85 und 0,9 ein. Wie willst Du das bei einem im Vorfeld geschrieben Chip machen.
Beim Tuning ist der Lambdawert sehr wichtig. Laeuft die Kiste zu mager ueberhitzt das ganze und Du bekommst Ventilschaeden.Ist das ganze zu fett abgestimmt,waescht es Dir den Oelfilm von der Laufbahn und Du bekommst Probleme mit den Kolben.Das alles kann passiern,muss es aber nicht.Trivial ist es jedenfalls nicht.
Nur mit Chip,lag ich bei einem Lamdawert unter 0,8. Mit dem RB wurde er dann schoen eingeregelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hallo ElchQ,
also ich weiss nicht,inwieweit Du bzw. wie lange Du dieses Thema schon verfolgst.Larsi und ich haben schon sehr lange diese Dinge und noch mehr verbaut und wissen,was der PC oder Rapidbike veraendert und was man verbauen sollte,um das eine oder andere zu erreichen.
Das wollte ich Dir nur so als Hintergrundinfo geben,weil Du Lars weiter oben erklaerst,was das Mapping veraendert oder ein Chip macht.Das weiss er nur zu gut.
Ich habe bei mir einen Chip und das RapidBike drin.Aber noch die normale Version ohne Autotune. Ein Chip ist nie auf Dein Motorrad abgestimmt. Denn dazu muesste der Chipersteller genau Dein Motorrad auf dem Pruefstand haben und dafuer das Mapping schreiben.Logisch,kannst Du verschiedene Setups im Chip abrufen.Aber das ist nur der Versuch,von diesen hinterlegten verschiedenen Setups,das jenige zu finden,welches davon fuer Deine Konfiguration am besten passt.Es ist und bleibt aber nur ein Kompromiss.
Beim Pruefstandslauf regelt man auf einen Lambdawert zwischen 0,85 und 0,9 ein. Wie willst Du das bei einem im Vorfeld geschrieben Chip machen.
Beim Tuning ist der Lambdawert sehr wichtig. Laeuft die Kiste zu mager ueberhitzt das ganze und Du bekommst Ventilschaeden.Ist das ganze zu fett abgestimmt,waescht es Dir den Oelfilm von der Laufbahn und Du bekommst Probleme mit den Kolben.Das alles kann passiern,muss es aber nicht.Trivial ist es jedenfalls nicht.
Nur mit Chip,lag ich bei einem Lamdawert unter 0,8. Mit dem RB wurde er dann schoen eingeregelt.
Servus,

ok, danke fuer die Info.. :) Wusste nicht, dass Ihr beide Euch damit auch schon lange beschaeftigt habt. Ich gebe Dir in Deinen Aussagen voll und ganz recht. Vor allem bei "zu mager". Wenn der Motor aber so fett laeuft, dass es den Oelfilm von den Zylinderlaufbahnen waescht, laeuft Dir der Sprit ja schon hinten zum Auspuff raus :) Kenn ich zu gut :)
Das Non-Plus-Ultra waere natuerlich ein direkt auf dem Pruefstand abgestimmter Chip. Hatte ich damals bei meinem S4 gemacht :) Allerdings war der Unterschied wirklich nur marginal zu den Tuning-Chips, die in Masse produziert wurden. Da ich ueber einen guten Freund guenstig an Prüfstand und Equipment gekommen bin, war es ein leichtes!

Ich werde mal auf einen Prüfstand fahren und mir die Lambda-Werte anschauen, die der Chip in den jeweiligen Mappings hervor zaubert. Sollte das nicht passen, muss eben nachgebessert werden :) Sei es nun via Rapid / PC oder dass ich bei Meister Bludau auf den Prüfstand fahre und er seine Mappings nachkontrolliert...


- - - Aktualisiert - - -

Ich habe bei mir einen Chip und das RapidBike drin.Aber noch die normale Version ohne Autotune.
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die Moeglichkeit gibt die neueren Versionen von RapidBike (also mit Autotune) und PC5 an die 1150er zu konnektieren. Leider keine genaueren Details... Hast Du da Infos?

Gruesse

Dirk
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Hallo Dirk,
wie es mit der Konnektivitaet der neuen Systeme an unser Alteisen ausschaut,weiss ich nichts Genaues. Ich glaube aber mal gehoert/gelesen zu haben,dass Andreas (Rehcing) den PC5 an die 1150er dranbasteln kann.
Am besten mal anfragen.Er ist auf dem Gebiet richtig fit und neben 2-3 anderen Leuten eine gute Anlaufadresse bzgl. Tuningfragen.

Bitte mach nicht den Fehler und beurteile die Ergenisse Chip vs. PC nur danach,was an Leistung rauskommt und ob der Unterschied marginal ist. 2-3 PS oder NM hin oder her merkst Du im Fahrbetrieb sowieso nicht. Ein individuelles Setup lohnt sich auf alle Faelle mehr,als ein Chip. Es ist zwar teurer,aber hinterher passt auch alles bzgl. Lambdawerte.

Bei mir ist der Chip auch nur noch drin,weil ich zu faul war,ihn vor dem Einbau vom RB wieder auszubauen. Jetzt muesste ich nochmal auf den Pruefstand und das Mapping anpassen lassen,wenn ich ihn rausschmeise. Da bleibt er eben drin. Sie dreht zwar jetzt bis 8600U/min,die normale GS nur bis 7900U/min,aber die Drehzahlerhoehung brauche ich nicht wirklich.
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Ich werde mal auf einen Prüfstand fahren und mir die Lambda-Werte anschauen, die der Chip in den jeweiligen Mappings hervor zaubert. Sollte das nicht passen, muss eben nachgebessert werden :) Sei es nun via Rapid / PC oder dass ich bei Meister Bludau auf den Prüfstand fahre und er seine Mappings nachkontrolliert...

Ja, das meinte ich ja. Auf dem Prüfstand die Lambda-Werte korrigieren. Laeuft er da nicht korrekt eben nachbessern :)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es die Moeglichkeit gibt die neueren Versionen von RapidBike (also mit Autotune) und PC5 an die 1150er zu konnektieren. Leider keine genaueren Details... Hast Du da Infos?

Gruesse

Dirk
RB evo an 1150gs geht auf jeden fall.
ob das plug 'n' play ist oder kabel angepasst werden müssen weiss ich nicht.
mein motor mit abstimmung wurde bei edelweiss-motorsport gemacht .... vom vorbesitzer, und da ist das RB evo drin.

frag mal bei Motorrad & Service vom BMW Fachmann oder Rösner und Rose GbR. Die BMW Motorrad Meisterwerkstatt aus dem Rhein-Main Gebiet - BMW Motorrad - Werkstatt - Tuning - Service - Rödermark - Frankfurt am Main ... und dann gibt es noch ein paar empfehlenswerte adressen.
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Und Eprom?

Moin,

wie komme ich an das verkaXXte Eprom ran? :mad:

Die Motronic-Box liegt vor mir und die vier Schrauben
sind raus aus dem Kasten, nur auf gehts nicht...

Dichtung verklebt oder so??? :confused:

Hilfeeee!!!

Ist das Eprom gesteckt oder gelötet, ich kanns ja
nicht sehen...?

Mein Plan ist es, die SR-Racing dranzubauen, ein anderes
Eprom rein und vorerst Drehmomentnocken rein.

Kolben wollte ich erstmal aussen vor lassen.

Habt ihr die Sachen machen lassen, oder selbst die Mühle
aufgemotzt?

Ich möchte eigentlich nur etwas mehr Moment aus dem Keller,
der Hobel wird sowieso selten über 5500 U/min gefahren.

Grüsse

arhar
 
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus Arhar,

die Box ist mit Dichtungsmasse verklebt.... Also in aller ruhe raus schrauben, und dann mit ein paar kleinen Schlitz-Schraubendrehern vorsichtig aufhebeln! Vorsicht, nicht im inneren die Platine zerstoeren.

Das Eprom ist gesteckt, auf einen Sockel. Brauchst also nur zu tauschen!

SR-Anlage ist top :) Nockenwellen und KOlben kann ich Dir berichten, sobald meine Q wieder reanimiert wurde.... ZUr Zeit ist noch das Getriebe dran :)

Gruss
 
Thema:

SR-Racing Komplettanlage

SR-Racing Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

    SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

    SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

    Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD

    SR Racing Komplettanlage mit Titan ESD: Biete eine SR Racing Komplettanlage für die BMW R 1200 GS K25 (Bj. 2005-2009 /ohne Klappensteuerung) zum Verkauf an. e4 *2277 Sehr guter...
  • Erledigt SR RACING Komplettanlage

    SR RACING Komplettanlage: Verkaufe eine SR Racing Komplettanlage für die K25. BJ.2007 Mit Papieren. Guter Zustand, Endtopf in Titan. VB550€ Kontakt PN oder Maik.Kuschel@gmx.de
  • Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ

    Frage wegen Gutachten SR-Racing Komplettanlage 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe eine SR-Racing Komplettanlage mit der Kennzeichnung SR-Racing 15, e4 2277 (5)(9). Die passt auch auf die 1200 GS TÜ (mit Klappe)...
  • Oben