SRC + TomTom + iPhone4

Diskutiere SRC + TomTom + iPhone4 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Kann man iPhone, TomTom Urban Rider und Schubert SRC so miteinander verbinden, dass ich die SRC Tasten auch...
Verbal

Verbal

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
187
Ort
Oberberg
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Kann man iPhone, TomTom Urban Rider und Schubert SRC so miteinander verbinden, dass ich die SRC Tasten auch fürs MP3 hören und die Telefontaste für die Sprachsteuerung nutzen kann?

Momentan ist das iPhone am TomTom verbunden und TomTom an das SRC. Leider ist das so nicht möglich MP3 zu hören und kann nur über Tastendrücken am TomTom telefonieren.

Nicht wirklich toll, weil wenn ich mein iPhone direkt an Schuberth anschließe und gleichzeitig zum TomTom, keine Ansagen hören kann.
Vermute dass das SRC nur 1 Gerät über Bluethoot verbinden kann oder?

Gruß
 
Thema:

SRC + TomTom + iPhone4

SRC + TomTom + iPhone4 - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?

    Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?: Moin, ich glaube ich bin zu doof das SRC zu bedienen. Ich würde gerne folgendes machen. Da SRC System mit dem Rider verbinden um Naviansagen zu...
  • Schuberth SRC, TOMTOM Rider 1 und iPhone seltsames Verhalten

    Schuberth SRC, TOMTOM Rider 1 und iPhone seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich habe wie oben geschrieben das SRC, ein altes Rider1 mit aktueller Firmware und ein iPhone4, alles mit aktuellster Firmware im...
  • Suche tomtom Rider + cardo Team Set

    tomtom Rider + cardo Team Set: Wenn jemand sich zukünftig von seinem System trennen möchte, kann er mir gerne ein Angebot unterbreiten. Das Cardo sollte für Fahrer und...
  • tomtom Rider + cardo Team Set - Ähnliche Themen

  • Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln

    Sena SRL Mesh und Cardo/Schuberth M1 SRC koppeln: Hallo zusammen Ich versuche ein Sena SRL Mesh mit einem älteren Schuberth M1 SRC von Cardo zu verbinden. Dieses System...
  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?

    Schuberth SRC mit TomTom Rider 2013, Galaxy S3 - Gleichzeitig?: Moin, ich glaube ich bin zu doof das SRC zu bedienen. Ich würde gerne folgendes machen. Da SRC System mit dem Rider verbinden um Naviansagen zu...
  • Schuberth SRC, TOMTOM Rider 1 und iPhone seltsames Verhalten

    Schuberth SRC, TOMTOM Rider 1 und iPhone seltsames Verhalten: Hallo zusammen, ich habe wie oben geschrieben das SRC, ein altes Rider1 mit aktueller Firmware und ein iPhone4, alles mit aktuellster Firmware im...
  • Suche tomtom Rider + cardo Team Set

    tomtom Rider + cardo Team Set: Wenn jemand sich zukünftig von seinem System trennen möchte, kann er mir gerne ein Angebot unterbreiten. Das Cardo sollte für Fahrer und...
  • Oben