St.Petersburg-Murmansk

Diskutiere St.Petersburg-Murmansk im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo ihr lieben, würde gerne ab 10.08.12 von st.petersburg nach murmansk und über die lofoten zurückfahren. kann mir jemand für den ersten...
G

gs kiki

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
6
hallo ihr lieben,
würde gerne ab 10.08.12 von st.petersburg nach murmansk und über die lofoten zurückfahren.
kann mir jemand für den ersten streckenabschnitt informationen geben, zu den vielleicht doch interessanten streckenabschnitten und nicht nur wald und straße:-), tankstellen und übernachtungsmöglichkeiten(campingplätzen) .
vielleicht noch welche tagesetappen zu schaffen sind, bin gerade aus dem baltikum zurück und völlig infiziert
.
danke und lg
kirsten
 
Thema:

St.Petersburg-Murmansk

St.Petersburg-Murmansk - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

    Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?: Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
  • 2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg

    2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg: Hat jemand Lust Anfang Juni 2020 auf eine Baltikumreise? Dauer 2-2,5W Unterkunft in Hotels Russland-Visa erforderlich Tour soll sehr...
  • St. Petersburg und zurück über die baltischen Länder

    St. Petersburg und zurück über die baltischen Länder: St. Petersburg und zurück über die baltischen Länder Hallo, wir (Dieter und ich, beide > 50 und Nordlichter, unsere Frauen...
  • Von Bern via Hamburg–Stockholm–Helsinki und St. Petersburg nach Moskau / 2.-14.5.2015

    Von Bern via Hamburg–Stockholm–Helsinki und St. Petersburg nach Moskau / 2.-14.5.2015: Hallo zusammen Ich schliesse mich dem Grizzly Race Team an und starte am 2. Mai mit den Jungs via Deutschland, Schweden, Finnland nach Russland...
  • Ziel St. Petersburg...

    Ziel St. Petersburg...: Hallo, hat jemand Erfahrungsberichte Strecke / Reisebedingungen Danzig (Polen) -> Kaliningrad (GUS) -> Palanga (Litauen) -> Riga (Lettland) ->...
  • Ziel St. Petersburg... - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?

    Unterkunft in St. Petersburg gesucht. Wer hat evtl. einen Geheimtipp?: Bin vom 26.bis 30.6. evtl. etwas länger in St. Petersburg. Derzeit bin ich in Russland, Nähe Nizhny Novgorod Die Anzahl der Hotels ist...
  • 2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg

    2020 Danzig-Kaliningrad-Kleipeda-Riga-Tallin-Petersburg: Hat jemand Lust Anfang Juni 2020 auf eine Baltikumreise? Dauer 2-2,5W Unterkunft in Hotels Russland-Visa erforderlich Tour soll sehr...
  • St. Petersburg und zurück über die baltischen Länder

    St. Petersburg und zurück über die baltischen Länder: St. Petersburg und zurück über die baltischen Länder Hallo, wir (Dieter und ich, beide > 50 und Nordlichter, unsere Frauen...
  • Von Bern via Hamburg–Stockholm–Helsinki und St. Petersburg nach Moskau / 2.-14.5.2015

    Von Bern via Hamburg–Stockholm–Helsinki und St. Petersburg nach Moskau / 2.-14.5.2015: Hallo zusammen Ich schliesse mich dem Grizzly Race Team an und starte am 2. Mai mit den Jungs via Deutschland, Schweden, Finnland nach Russland...
  • Ziel St. Petersburg...

    Ziel St. Petersburg...: Hallo, hat jemand Erfahrungsberichte Strecke / Reisebedingungen Danzig (Polen) -> Kaliningrad (GUS) -> Palanga (Litauen) -> Riga (Lettland) ->...
  • Oben