Erledigt Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz
Diskutiere Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Fehlkauf funtioniert nicht mit meiner Jacke der Firma Held
Goretex Material.
Innen im Futter Nummer 1 eingenäht.= Größe
Wie neu. Hat nie Wasser...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
ClausS

Themenstarter
Fehlkauf funtioniert nicht mit meiner Jacke der Firma Held
Goretex Material.
Innen im Futter Nummer 1 eingenäht.= Größe
Wie neu. Hat nie Wasser gesehen.
Fehlerfrei. Keine Beschädigungen
V.B.: 30 Euro

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Stadler - Storm II GTX Sturmkragen Schwarz
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug
Absolut neuwertig!
Neupreis liegt bei 299,
Hier für 199,- zu haben.
Stadler Thermo Jacke...
Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin!
Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL.
Für die Verbindung habe...
Halskrause Stadler Storm II - Alternative?: Hallo.
Habe gerade meine neue Halskrause aus dem Hause Stadler getestet. Soll die Treasure Pro Jacke gut ergänzen (mit Druckknopf zum befestigen)...
Stadler GTX Halskrause Storm 2: Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an.
Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...
Wunderlich/ Stadler Fahreranzug Größe 54: Verkaufe einen wenig getragenen Wunderlich / Stadler Fahreranzug inclusive der Goretex Inlets.
Der Anzug ist in einem sehr guten Zustand, alle...
Stadler Thermojacke Snug in L: Verkaufe meine kaum getragene Stadler Thermojacke Snug
Absolut neuwertig!
Neupreis liegt bei 299,
Hier für 199,- zu haben.
Stadler Thermo Jacke...
Regenjacke Held Rainblock 5XL mit Stadler Sturmkragen Storm II: Moin!
Ich verkaufe meine Regenjacke Held Rainblock in 5XL zusammen mit einem Stadler Sturmkragen Storm II in Größe L-XXL.
Für die Verbindung habe...
Halskrause Stadler Storm II - Alternative?: Hallo.
Habe gerade meine neue Halskrause aus dem Hause Stadler getestet. Soll die Treasure Pro Jacke gut ergänzen (mit Druckknopf zum befestigen)...
Stadler GTX Halskrause Storm 2: Ich biete hier eine Halskrause in der Größe 2 (L-XXL) von Stadler an.
Ich hatte sie vor 4 Wochen bei einer Tour dabei und nicht gebraucht...