Stahlflex-Bremsleitung

Diskutiere Stahlflex-Bremsleitung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erledigt! Moin, moin, verkaufe gerade Stahlflex-Bremsleitungen für vorne, die passend für meine 1150 GS, Bj. 2002 sind, d.h. ohne BKV und...
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Erledigt!

Moin, moin,

verkaufe gerade Stahlflex-Bremsleitungen für vorne, die passend für meine 1150 GS, Bj. 2002 sind, d.h. ohne BKV und i-ABS. Sind zusammen 4 Leitungen. Weiß jemand vielleicht, ob diese Leitungen auch auf das 2000er Modell passen? Ich ging bisher davon aus, dass sie nicht passen, da es etwas andere Bremssättel mit anderen Belägen sind. Aber vielleicht passen sie ja doch und der Unterschied ist nur für i-ABS relevant?

Danke und schöne Grüße vom Machtien
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Moin, moin,

verkaufe gerade Stahlflex-Bremsleitungen für vorne, die passend für meine 1150 GS, Bj. 2002 sind, d.h. ohne BKV und i-ABS. Sind zusammen 4 Leitungen. Weiß jemand vielleicht, ob diese Leitungen auch auf das 2000er Modell passen? Ich ging bisher davon aus, dass sie nicht passen, da es etwas andere Bremssättel mit anderen Belägen sind. Aber vielleicht passen sie ja doch und der Unterschied ist nur für i-ABS relevant?

Danke und schöne Grüße vom Machtien

Hi !

Soweit ich weiß passen sie nicht auf das 2000er Modell weil die die Brembo Bremsättel hat und du die mit der Aufschrift BMW .Da gibt es wohl einen Unterschied bei der Leitungsbefestigung. So wurde es mir erklärt .
Gruß GS Runner
 
Machtien

Machtien

Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Hi,

danke für die Antwort, sowas denke ich auch. Rufe aber morgen mal bei BMW an und frage nach den Unterschieden. Reicht ja schon, wenn die Leitungen verschiedene Teilenummern haben.

Gruß, Machtien
 
Thema:

Stahlflex-Bremsleitung

Stahlflex-Bremsleitung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Wo kommt die Luft in der Bremsleitung her?

    Wo kommt die Luft in der Bremsleitung her?: Hallo 11er-Freunde, habe im Frühjahr meine Bremsleitungen vorne auf Stahlflex umgerüstet. Nach dem Entlüften war auch alles ok, guter Druckpunkt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

    Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten: Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE

    Fischer Stahlflex Bremsleitungen mit ABE: Hallo, biete hier Stahlflexbremsleitungen für die Vorderradbremse der BMW 1150GS von Fischer an. Die Bremsleitungen befinden sich in neuwertigem...
  • Erledigt Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS

    Fischer Stahlflex Bremsleitung, 1150GS mit normalem ABS: Hallo, ich suche eine Fischer Stahlflex Bremsleitung. Und zwar die Leitung von der vorderen Bremspumpe zum Verteiler. Gruß Marco
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Wo kommt die Luft in der Bremsleitung her?

    Wo kommt die Luft in der Bremsleitung her?: Hallo 11er-Freunde, habe im Frühjahr meine Bremsleitungen vorne auf Stahlflex umgerüstet. Nach dem Entlüften war auch alles ok, guter Druckpunkt...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten

    Lucas Stahlflex Bremsleitung hinten: Neue Stahlflex Bremsleitung hinten. VB 35€ Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  • Oben