Suche Stahlflex Kupplungsleitung (vorne) für R1150GS

Diskutiere Stahlflex Kupplungsleitung (vorne) für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, die original BMW-Teilenummer dazu lautet 21527682151. Bitte nur sehr gut erhaltene Leitungen per PN anbieten. Gruß Tom
tomnatz

tomnatz

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
153
Ort
Bottrop, NRW
Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo,
die original BMW-Teilenummer dazu lautet 21527682151.
Bitte nur sehr gut erhaltene Leitungen per PN anbieten.
Gruß
Tom
 
Thema:

Stahlflex Kupplungsleitung (vorne) für R1150GS

Stahlflex Kupplungsleitung (vorne) für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Montage Spiegler Stahlflex

    Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stahlflex Kupplungsleitung

    Stahlflex Kupplungsleitung: Habe von meinem Umbau noch eine orig. Kupplungsstahlflexleitung (silber)übrig. Bestehend aus Leitung vom Lenker zum Nehmerzylinder und vom...
  • Stahlflex Kupplungsleitung

    Stahlflex Kupplungsleitung: Hallo GS Gemeinde, die Suche hat leider keinen erfolg gebracht daher nun dieses neue Thema:rolleyes:. Ich würde meine GS Bj. 2000 ohne ABS auf...
  • Stahlflex Kupplungsleitung - neu OVP

    Stahlflex Kupplungsleitung - neu OVP: Hallo zusammen. Da meine Q das Zeitliche gesegnet hat, habe ich noch eine originalverpackte Stahlflex Kupplungsleitung von der Fa. Spiegler...
  • Stahlflex Kupplungsleitung - neu OVP - Ähnliche Themen

  • Montage Spiegler Stahlflex

    Montage Spiegler Stahlflex: ...kurze Frage an die erfahrenen Profis. Bin gerade dabei die Spiegler Stahlflex zu montieren. Beim Schlauch vom ABS kommend zum Verteiler an...
  • Erledigt Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU

    Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS mit ABS- NEU: Moin, biete Stahlflex- Bremsleitungssatz für BMW R 1100 GS ( 259) mit ABS- NEU- unbenutzt mit ABE Hersteller: ProBrake Komplett für vorne und...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Stahlflex Kupplungsleitung

    Stahlflex Kupplungsleitung: Habe von meinem Umbau noch eine orig. Kupplungsstahlflexleitung (silber)übrig. Bestehend aus Leitung vom Lenker zum Nehmerzylinder und vom...
  • Stahlflex Kupplungsleitung

    Stahlflex Kupplungsleitung: Hallo GS Gemeinde, die Suche hat leider keinen erfolg gebracht daher nun dieses neue Thema:rolleyes:. Ich würde meine GS Bj. 2000 ohne ABS auf...
  • Stahlflex Kupplungsleitung - neu OVP

    Stahlflex Kupplungsleitung - neu OVP: Hallo zusammen. Da meine Q das Zeitliche gesegnet hat, habe ich noch eine originalverpackte Stahlflex Kupplungsleitung von der Fa. Spiegler...
  • Oben