Staintune Auspuff

Diskutiere Staintune Auspuff im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo miteinander, ich habe, als ich letztes Jahr aus den Staaten zurück kam, eine Staintune Anlage an meiner Dakar gehabt. (...
S

Sven75

Gast
Hallo miteinander,

ich habe, als ich letztes Jahr aus den Staaten zurück kam, eine Staintune Anlage an meiner Dakar gehabt. ( http://www.staintune.com.au/exhausts/bmw/BMW_F650GS.htm )
In weiser vorraussicht habe ich vor der Zulassung in Deutschland ein Original montiert damit keiner meckert :D

Jetzt liegt dieser wunderschöne Auspuff in der Garage. Nirgends bin ich fündig geworden ob es dazu eine ABE oder EG dingenskirchen gibt. Leider ist nichts graviert. Den doch teuren weg einer Einzelabnahme möchte ich gerne umgehen.

Hat jemand ne Ahnung ob es dazu Papiere gibt?

Danke für Euere Hilfe

Sven
 
DALMIES

DALMIES

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
27
Modell
F650 GS
wird vermutlich schwer sein, da keine nummern drauf sind... aber du könntest ja staintune mal anschreiben, ob sie dir da helfen können oder notfalls nen vertrieb hier in D nennen können
 
S

Sven75

Gast
Die kennen sich nicht mit ABE usw. aus )-:
So ein schönes Teil. Na ja,...wenn ich wieder ins Ausland gehe mache ich es halt wieder dran,..oder lege es beim Verkauf der Dakar oben drauf.
 
Thema:

Staintune Auspuff

Staintune Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Suche Compensatore staintune bmw r 1150 gs

    Compensatore staintune bmw r 1150 gs: abend an alle ... einige von euch kennen den staintune auspuffkompensator für bmw r1150 gs
  • Biete Sonstiges Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff

    Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff: Hallo zusammen, vielleicht darf ich meine R 1100 S auch hier anbieten: R 1100 S, Produktion 12/2000, EZ: 08.06.2001; Einzelzünder Lackierung...
  • ABE / Gutachten für Staintune Anlage R1100GS gesucht

    ABE / Gutachten für Staintune Anlage R1100GS gesucht: Hallo zusammen, hab mir eine Staintune Auspuffanlage gekauft und möchte o. besser sollte diese eintragen lassen. Die Anlage besteht aus Sammler...
  • ABE / Gutachten für Staintune Anlage R1100GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Original Auspuff incl. Blende

    Original Auspuff incl. Blende: Biete einen originalen Endtopf einer R1250GS Bj22 an. Laufleistung ca. 1000km mit minimalsten Gebrauchsspuren. Meine Preisvorstellung ist 200€...
  • Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff

    Kaufberatung Fahrwerk und Auspuff: Hallo! 1) Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen über das Fahrverhalten mit dem 20mm höheren Sportfahrwerk? Funktioniert das auf der Strasse? 2)...
  • Suche Compensatore staintune bmw r 1150 gs

    Compensatore staintune bmw r 1150 gs: abend an alle ... einige von euch kennen den staintune auspuffkompensator für bmw r1150 gs
  • Biete Sonstiges Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff

    Biete R 1100 S, Liedke-Nockenwellen und Chip, Wilbers, wahlweise Staintune-Auspuff: Hallo zusammen, vielleicht darf ich meine R 1100 S auch hier anbieten: R 1100 S, Produktion 12/2000, EZ: 08.06.2001; Einzelzünder Lackierung...
  • ABE / Gutachten für Staintune Anlage R1100GS gesucht

    ABE / Gutachten für Staintune Anlage R1100GS gesucht: Hallo zusammen, hab mir eine Staintune Auspuffanlage gekauft und möchte o. besser sollte diese eintragen lassen. Die Anlage besteht aus Sammler...
  • Oben