Stammkneipen und Motorradtreffs in Bayern und anderswo!

Diskutiere Stammkneipen und Motorradtreffs in Bayern und anderswo! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Es gibt immer wieder diese Tage, da schau ich morgens aus dem Fenster und denke.......herrliches Wetter, ein Tag zum "Heldenzeugen":eek: ..oder...
M

mind

Gast
Es gibt immer wieder diese Tage, da schau ich morgens aus dem Fenster und denke.......herrliches Wetter, ein Tag zum "Heldenzeugen":eek: ..oder eben zu Motorradfahren.;)

Gut gefrühstückt und rauf auf den Bock!

Meist ohne ein konkretes Ziel, einfach nur der "Freude am Fahren" :p wegen...

Himmelsrichtung....alle Möglichkeiten offen!

Dann fahr ich, nur um ein Beispiel zu nennen, über Wasserburg/Inn in Richtung Chiemsee und denk` mir, da war doch auf der ...

http://www.gs-forum.eu/vbgooglemapme.php

..ein Stopsel von einem Forumsmitglied, der mir u.U. vielleicht nen Tip geben könnte, wo man sich hier auf ne Brotzeit oder ein Ratscherl unter Gleichgesinnten niederlassen könnte.

Vielleicht ist die Idee ja völlig hirnrissig, aber könnte man diese Karte, mit andersfarbigen "Stopseln", nicht in diese Richtung ergänzen?

Den eine oder anderen Treffpunkt gibt es hier ja schon...Moorhütte/Oberjoch und viele mehr.....

Schau mer mal!:cool:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Villeicht ist das hier eine Idee für die Garage. >Klick mich<
Da kannst du dann immer vorher draufschauen.
 
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
Brotzeit Richtung Wasserburg-Chiemsee

mind schrieb:
Es gibt immer wieder diese Tage, da schau ich morgens aus dem Fenster und denke.......herrliches Wetter, ein Tag zum "Heldenzeugen":eek: ..oder eben zu Motorradfahren.;)

Gut gefrühstückt und rauf auf den Bock!

Meist ohne ein konkretes Ziel, einfach nur der "Freude am Fahren" :p wegen...

Himmelsrichtung....alle Möglichkeiten offen!

Dann fahr ich, nur um ein Beispiel zu nennen, über Wasserburg/Inn in Richtung Chiemsee und denk` mir, da war doch auf der ...

http://www.gs-forum.eu/vbgooglemapme.php

..ein Stopsel von einem Forumsmitglied, der mir u.U. vielleicht nen Tip geben könnte, wo man sich hier auf ne Brotzeit oder ein Ratscherl unter Gleichgesinnten niederlassen könnte.

Vielleicht ist die Idee ja völlig hirnrissig, aber könnte man diese Karte, mit andersfarbigen "Stopseln", nicht in diese Richtung ergänzen?

Den eine oder anderen Treffpunkt gibt es hier ja schon...Moorhütte/Oberjoch und viele mehr.....

Schau mer mal!:cool:
Hallo mind, hätte mal einen Tipp

Unterreit, Huber Wirt
vom Biergarten ist der Mopedparkplatz überschaubar und groß,
liegt direkt an einer GS-Treiberstrecke Wasserburg-Kraiburg
würde mich freuen wenn da was zusammen geht,
ach ja... hab zur Zeit Urlaub :D
GS-SEPP
 
B

beak

Gast
Noch´n Tipp

Hallo,

bist schon mal Richtung Bayerischer Wald, St. Englmar gefahren? Da gibts vor St. Englmar den "Kramerwirt" (wir sitzen da so oft, dass sie uns schon eine Couch bereit stellen wollten). Der ist in ein überschaubaren Kurve, an der sich drei Straßen kreuzen und hier geht, wenn´s Wetter paßt am WE der "Punk" ab. Hier treffen sich die Motorradfahrer zum Essen (das ist nämlich gut und preiswert, selbstgemachte Kuchen usw.), Quatschen und und und. Am Freitag geht hier in Straubing das Gäubodenvolksfest los, das wär doch eine Gelegenheit, sollte das Wetter besser werden.

LG

Gabi
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
beak schrieb:
Hallo,

bist schon mal Richtung Bayerischer Wald, St. Englmar gefahren? Da gibts vor St. Englmar den "Kramerwirt" (wir sitzen da so oft, dass sie uns schon eine Couch bereit stellen wollten). Der ist in ein überschaubaren Kurve, an der sich drei Straßen kreuzen und hier geht, wenn´s Wetter paßt am WE der "Punk" ab. Hier treffen sich die Motorradfahrer zum Essen (das ist nämlich gut und preiswert, selbstgemachte Kuchen usw.), Quatschen und und und. Am Freitag geht hier in Straubing das Gäubodenvolksfest los, das wär doch eine Gelegenheit, sollte das Wetter besser werden.

LG

Gabi
Hallo Gabi ,

gerade gesehen das Du seit Gestern im Forum registriert bist.
Herzlich willkommen !!!!!!! Und ich denke auch im Namen der anderen Q Treiber aus dem Raum München , Erding , Freising usw.
Schau mal bei Stammtisch Freising nach und Du wirst sehen das sich eine
ganz lustige Gruppe gefunden hat.

Gruß aus Erding

BOKI:) :) :)
 
B

beak

Gast
Stammtisch

Hallo Boki,

danke zuerst mal für die liebe Begrüßung!

Schau mir die Eure Truppe gleich mal an!

LG

Gabi
 
0

084ergolding

Gast
23.09. Sonntag / 94379 Sankt Englmar Kramerwirt

Hat morgen, am Sonntag den 23.09.2007, jemand Lust, sich beim Kramerwirt in 94379 Sankt Englmar, elf Uhr zu treffen ?

Grüße aus Ergolding,
Jan
 
B

beak

Gast
084ergolding schrieb:
Hat morgen, am Sonntag den 23.09.2007, jemand Lust, sich beim Kramerwirt in 94379 Sankt Englmar, elf Uhr zu treffen ?

Grüße aus Ergolding,
Jan
Hi Jan,

hab Dein Mail erst jetzt gelesen, schaaadeeee :(. Waren gestern um ca. 14:00 vor Ort. Warst um diese noch da?

LG

Gabi
 
0

084ergolding

Gast
.. verpasst...

Hallo Gabi,

ich war genau so gegen 14:00h beim Kramerwirt. Aber nur sehr kurz, da es sehr voll war dort. Aber ein schönes Platzerl dort !

Da war ich nicht zum letzten Mal !

Leider kränkelt meine GS seit gestern, sie verliert Öl aus dem Antriebsstrang, das Wetter soll ja auch richtig schlechter werden die nächsten Tage........ für eine nächste Ausfahrt dauerts wahrscheinlich noch a bissl.

Aber vielleicht hauts ja demnächst ja mal auf ein Treffen hin.
Grüße aus Landshut, eine schöne Woche,
Jan
 
B

beak

Gast
084ergolding schrieb:
Hallo Gabi,

ich war genau so gegen 14:00h beim Kramerwirt. Aber nur sehr kurz, da es sehr voll war dort. Aber ein schönes Platzerl dort !

Da war ich nicht zum letzten Mal !

Leider kränkelt meine GS seit gestern, sie verliert Öl aus dem Antriebsstrang, das Wetter soll ja auch richtig schlechter werden die nächsten Tage........ für eine nächste Ausfahrt dauerts wahrscheinlich noch a bissl.

Aber vielleicht hauts ja demnächst ja mal auf ein Treffen hin.
Grüße aus Landshut, eine schöne Woche,
Jan
Hi Jan,

och Mensch, da haben wir uns verpaßt, echt schade. Nächstes WE wäre in Grün die "Abschlußfahrt" angesagt und der Ausweichtermin wäre dann am 3.10.. Obwohl ich ehrlich gestanden glaube, dass das Wetter da auch nix taugt.
Hast Dein "Kälbchen" zur Reparatur oder machst das selber?

LG

Gabi
 
B

beak

Gast
Wetter am WE

Ej, hab grad gesehen, dass es am WE gar nicht so schlecht wird.

LG

Gabi
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Falls jemand sich die Mühe machen möchte....
Die Pflugsmühle e.K.; Rosi Braun ; Bäckerei und Biergarten; Tel.: 09873/9798-0; N 49° 12.429', O 10 ° 54.032'

Café Gwäxhaus; ; Erzleitenmühle 3; 90556 Cadolzburg; Tel.: 0911 / 75 68 340; N 49° 28.753', O 10 ° 52.205'

Kathi Bräu Heckenhof Heckenhof 1 91347 Aufsess; Tel: 09198/277; N 49° 52.75 ', O 11 ° 14.698'

Kleine Eule-Grosse Linde; 91622 Rügland; Am Kleeberg 4, 09828 222 o. 566; N 49° 24.035', O 10 ° 35.706'

Auch wenn manche Norditaliener es nicht glauben:
Die Donau ist zwar der Weisswurschtäquator, doch, wie evtl. bekannt, markiert der Äquator die Mitte. Selbst nördlich der offiziellen Grenze (Main) haben wir noch überseeische Besitzungen (bis kurz vor Fulda)
gerd
 
Thema:

Stammkneipen und Motorradtreffs in Bayern und anderswo!

Stammkneipen und Motorradtreffs in Bayern und anderswo! - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Motorradtreffen am 14./15.07. 2023 in 77781 Biberach/Baden

    Motorradtreffen am 14./15.07. 2023 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach/Baden findet am 14./15.07. 2023 das 31. Motorradtreffen des MC Kurvengeister Biberach statt...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Motorradtreffen MC-Hardt

    Motorradtreffen MC-Hardt:
  • Motorradtreffen MC-Hardt

    Motorradtreffen MC-Hardt:
  • Motorradtreffen MC-Hardt - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Motorradtreffen am 14./15.07. 2023 in 77781 Biberach/Baden

    Motorradtreffen am 14./15.07. 2023 in 77781 Biberach/Baden: Im Kinzigtal, genauer gesagt in 77781 Biberach/Baden findet am 14./15.07. 2023 das 31. Motorradtreffen des MC Kurvengeister Biberach statt...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Motorradtreffen MC-Hardt

    Motorradtreffen MC-Hardt:
  • Motorradtreffen MC-Hardt

    Motorradtreffen MC-Hardt:
  • Oben