Stammtisch ALB..

Diskutiere Stammtisch ALB.. im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hi Biker, Nun ist es so weit, Moped ist abgemeldet, die Zeit des lagen Wartens bis Saison 2012 ist lang. Deshalb hab ich Interesse an einem...
biker rt/tü

biker rt/tü

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hi Biker,

Nun ist es so weit, Moped ist abgemeldet, die Zeit des lagen Wartens bis Saison 2012 ist lang.
Deshalb hab ich Interesse an einem Stammtisch Region Alb/Reutlingen /Tübingen/Nürtingen meine suche ist bis her ohne Treffer, entweder such ich falsch oder es gibt in der Gegend keinen. Vielleicht besteht bei euch auch Interesse, dann schreibt mir, vielleicht können wir etwas auf die Beine stellen, um so die Zeit bis Saisonstart 2012 etwas erträglicher zu machen.

biker rt/tü

biker rt/tü

Themenstarter
Modell
R1200GS
oh schau an, doch zwei die sich melden.
Was soll ich sagen, das ist nicht ganz die Ecke in der ich suche.
sieht so aus als wenn ich der einzige in der Gegend bin.:confused:

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja ich glaub schon, dass es Leute aus deiner Region gibt....
musst a bisserl Geduld haben...

Thema:

Stammtisch ALB..

Stammtisch ALB.. - Ähnliche Themen

• Stammtisch

Stammtisch: Hallo, hat hier in Rheinhessen niemand Intr. an einem lockeren GS Stammtisch Da müssten doch einige GS Fahrer hier sein um sich vllt mal...
  • Stammtisch im Ruhrgebiet am 24.9. 2022

Stammtisch im Ruhrgebiet am 24.9. 2022: Hallo GS Freunde! Am Samstag den 24.9.2022 treffen sich Motorrad Fahrer zum gemeinsamen Stammtisch im Restaurant. Hier wird Benzin gesprochen...
  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch-Essen in Lüdenscheid

Stammtisch-Essen in Lüdenscheid: Hallo zusammen, nach zwei Jahren nehmen wir unsere privaten Stammtisch-Essen wieder auf. Diese finden (zunächst) unregelmäßig statt. Gern können...
  • Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022

Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022: Hallo BMW Freunde! Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, da hat eine GS Fahrerin den Weg zu uns gefunden. Vielleicht hat ja noch einer...
  • Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022 - Ähnliche Themen

• Stammtisch

Stammtisch: Hallo, hat hier in Rheinhessen niemand Intr. an einem lockeren GS Stammtisch Da müssten doch einige GS Fahrer hier sein um sich vllt mal...
  • Stammtisch im Ruhrgebiet am 24.9. 2022

Stammtisch im Ruhrgebiet am 24.9. 2022: Hallo GS Freunde! Am Samstag den 24.9.2022 treffen sich Motorrad Fahrer zum gemeinsamen Stammtisch im Restaurant. Hier wird Benzin gesprochen...
  • Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen

Stammtisch/Treffen PLZ 94474 Vilshofen: Ein Hallo in die Runde. Gibt es eventuell einen Stammtisch oder Treffpunkte nähe Vilshofen ? Grüße Michael
  • Stammtisch-Essen in Lüdenscheid

Stammtisch-Essen in Lüdenscheid: Hallo zusammen, nach zwei Jahren nehmen wir unsere privaten Stammtisch-Essen wieder auf. Diese finden (zunächst) unregelmäßig statt. Gern können...
  • Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022

Stammtisch im Ruhrgebiet am 26.3.2022: Hallo BMW Freunde! Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch, da hat eine GS Fahrerin den Weg zu uns gefunden. Vielleicht hat ja noch einer...
  • Oben