Stammtisch Hannover/Heidekreis

Diskutiere Stammtisch Hannover/Heidekreis im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, ich suche nach einen Stammtisch im nördlichen Kreis Hannover/ südlichen Heidekreis. Sind zu zweit.. Für Tipps / Kontakte wäre ich...
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo zusammen,

ich suche nach einen Stammtisch im nördlichen Kreis Hannover/ südlichen Heidekreis. Sind zu zweit.. Für Tipps / Kontakte wäre ich dankbar. ;)

Gruß

Alex
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Moin,

jau danke.. Hab ich schon von gehört. Gibt es noch andere?

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Hallo Alex,

wenn es ein BMW-Stammtisch sein soll, so gibt es zwischen Hamburg und Hannover "nur" die Kuhtreiber und die Nordlichter. Seit nahezu 10 Jahren eng befreundet mit jährlichen, tollem Wochenendtreffen.

Sonstige Clubs usw. gibt es zahlreiche, einfach das Web durchforsten.
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Klaus,

danke für die Info. Bin auch bei einem Stammtisch in Celle. Jeden ersten Freitag im Monat. Aber leider Freitag.. Da ich "außerhalb" arbeite komme ich
Freitag erst nach hause... :mad: Naja.. Schaue mir das in Hannover und Hildesheim (KIRA) mal an...:D

Gruß

Alex


Hallo Alex,

wenn es ein BMW-Stammtisch sein soll, so gibt es zwischen Hamburg und Hannover "nur" die Kuhtreiber und die Nordlichter. Seit nahezu 10 Jahren eng befreundet mit jährlichen, tollem Wochenendtreffen.

Sonstige Clubs usw. gibt es zahlreiche, einfach das Web durchforsten.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Hallo Alex,

wenn es ein BMW-Stammtisch sein soll, so gibt es zwischen Hamburg und Hannover "nur" die Kuhtreiber und die Nordlichter. Seit nahezu 10 Jahren eng befreundet mit jährlichen, tollem Wochenendtreffen.

Sonstige Clubs usw. gibt es zahlreiche, einfach das Web durchforsten.
Wir dürfen aber durch Dein Gebiet fahren, oder?
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Bearloe,

nein wir treffen uns immer in der Lönsklause. Jeden ersten Freitag im Monat.
Der Stammtisch entstand aus einer "Firmentour" die jedes Jahr zu Himmelfahrt stattfand. Ist aber für jeden offen der Lust und Laune hat.

Gruß

Alex


Hallo Alex,

meinst du die Kirche am Wederweg?

Gruß

Bearloe
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Hallo Bearloe,

nein wir treffen uns immer in der Lönsklause. Jeden ersten Freitag im Monat.
Hallo Alex,

kann es sein, dass ihr euch früher am Sonntag getroffen habt? Dann bin ich mal als Gast dabei gewesen.

Gruß

Bearloe
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Bearloe,

eigentlich immer Freitags gewesen. Jedenfalls solange ich dabei bin.
Organisiator ist unser Uwe.. Also falls du ihn kennst...

Gruß

Alex


Hallo Alex,

kann es sein, dass ihr euch früher am Sonntag getroffen habt? Dann bin ich mal als Gast dabei gewesen.

Gruß

Bearloe
 
K

Klaus_D

Gast
Wir dürfen aber durch Dein Gebiet fahren, oder?

im nördlichen Kreis Hannover/ südlichen Heidekreis.
Gerd,
immer erst lesen und die Frage verstehen, dann die Antwort verstehen und dann erst selber antworten :D:D . Ich erkläre aber gerne. Im südlichen Heidekreis sind viele Nordlichter vertreten und wir führen in dieser Region auch Stammtische durch und die "Kuhtreiber aus Hannover" ist verständlich, oder?

@ Alex:

wie groß ist der Celler Stammtisch? Nur mal so aus Interesse, ist ja auch meine "Nachbarschaft".
 
Zuletzt bearbeitet:
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Moin Klaus,

der Stammtisch besteht aus einem "harten Kern" von 10 Bikern. Mal mehr, mal weniger. Je nach Terminlage.. Freitag ist halt nicht so der ideale Termin. Ist eine bunt gemischte Truppe.. Von 25 - 55 Jahren alles vertreten.

Gruß

Alex

@ Alex:

wie groß ist der Celler Stammtisch? Nur mal so aus Interesse, ist ja auch meine "Nachbarschaft".[/QUOTE]
 
K

Klaus_D

Gast
Hallo Alex,
danke für die Info.
Kann dir nur anbieten, an unseren Veranstaltungen und Touren teilzunehmen, die bis auf wenige Ausnahmen nur am Wochenende stattfinden (z.B. jeden letzten Sonntag im Monat feste Tagestour). Da wir Mittwochs Stammtisch haben (Teilnehmer immer zwischen 20 - 30 Biker(innen) - ja, mit sehr hohem Frauenanteil - , rund um Hamburg, aber oft auch südlich der Elbe), dürfte das bei dir nicht passen.
Schätze aber, dass du dir unsere Page schon angeschaut und die Infos hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Klaus,

super. Danke. Wenn bringe ich noch jemanden mit. Dann schaun wir mal obs demnächst ein besseres Wetter wird.

Gruß

Alex

Hallo Alex,
danke für die Info.
Kann dir nur anbieten, an unseren Veranstaltungen und Touren teilzunehmen, die bis auf wenige Ausnahmen nur am Wochenende stattfinden (z.B. jeden letzten Sonntag im Monat feste Tagestour). Da wir Mittwochs Stammtisch haben (Teilnehmer immer zwischen 20 - 30 Biker(innen) - ja, mit sehr hohem Frauenanteil - , rund um Hamburg, aber oft auch südlich der Elbe), dürfte das bei dir nicht passen.
Schätze aber, dass du dir unsere Page schon angeschaut und die Infos hast.
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
Moin Klaus,

der Stammtisch besteht aus einem "harten Kern" von 10 Bikern. Mal mehr, mal weniger. Je nach Terminlage.. Freitag ist halt nicht so der ideale Termin. Ist eine bunt gemischte Truppe.. Von 25 - 55 Jahren alles vertreten.
Hallo Alex,

klingt interessant. Weil das nächste Treffen ja erst Anfang März stattfindet, Kannst du vielleicht jetzt noch etwas über die Stammtisch-Aktivitäten sagen (gemeinsame Tagestouren, Wochenendfahrten)?

Gruß

Bearloe
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Hallo Bearloe,

also wir machen Tagestouren und einmal im Jahr eine Himmelfahrtstour. Viele kennen sich inzwischen Privat recht gut und nehmen auch rund um Celle an weiteren Aktiväten teil. Also lohnt sich.

Gruß

Alex


Hallo Alex,

klingt interessant. Weil das nächste Treffen ja erst Anfang März stattfindet, Kannst du vielleicht jetzt noch etwas über die Stammtisch-Aktivitäten sagen (gemeinsame Tagestouren, Wochenendfahrten)?

Gruß

Bearloe
 
K

Klaus_D

Gast
@ Alex,

wenn du keinen passenden Stammtisch findest, mach doch einen Aufruf zu einem Stammtisch. Wäre auch für mich sehr interessant, was sich da entwickelt. Den Heidekreis-eigenen-BMW-Betrieb gibt es mit BMW Könnemann (ZTK) ja schon ;) und ich habe demnächst auch etwas mehr (Frei-)Zeit.
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
@ Alex,

wenn du keinen passenden Stammtisch findest, mach doch einen Aufruf zu einem Stammtisch.
Hallo Alex und Klaus,

es ist ja wohl nicht so, dass es in Celle keine Motorrad-Stammtische gibt. Ende 2011 fand ich ein Foto in der Zeitung von einer Motorradgruppe, die in Kutte gekleidet war. Ich gestehe allerdings, dass ist nicht das Richtige für mich.
Eine andere wohl eher kirchlich orientierte Gemeinschaft trifft sich in der Kirche am Wederweg (Baptistengemeinde) - auch das ist nicht so ganz mein Ding.
Letztes Jahr war ich mal Gast auf einem Stammtisch, der sich sonntags morgens (ja, wirklich) traf; da habe ich mich gefragt, wann fahren die Motorrad.

Ich werde wohl mal Anfang März in die Lönsklause gehen und in den Freitagsstammtisch reinschnuppern. Vielleicht haben wir ja ähnliche Interessen.

Und wenn nicht, könnte man ja wirklich mal hier fragen, ob sich Interessenten für einen Stammtisch Raum Celle finden.

Schönen Sonntag

Bearloe
 
ap20516

ap20516

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
70
Ort
Lippstadt
Modell
R 1150 GS ADV
Moin Klaus und Bearloe,

generell hab ich nichts dagegen mal über einen eigenen Stammtisch im Raum Celle/Heidekreis nachzudenken. Den Freitags Stammtisch in Celle werde ich weiter besuchen, aber man kann ja mal drüber nachdenken. Bzgl. Kutten und anderer "Gemeinden" stimme ich Bearloe zu. Nicht mein Ding.... Jeder nach seiner "Fason" doch ich fahre lieber Motorrad.
Also ich wünsche euch einen entspannten Restsonntag und ich freu mich auf den Stammtisch am 1. Freitag im März.

Gruß

Alex


Hallo Alex und Klaus,

es ist ja wohl nicht so, dass es in Celle keine Motorrad-Stammtische gibt. Ende 2011 fand ich ein Foto in der Zeitung von einer Motorradgruppe, die in Kutte gekleidet war. Ich gestehe allerdings, dass ist nicht das Richtige für mich.
Eine andere wohl eher kirchlich orientierte Gemeinschaft trifft sich in der Kirche am Wederweg (Baptistengemeinde) - auch das ist nicht so ganz mein Ding.
Letztes Jahr war ich mal Gast auf einem Stammtisch, der sich sonntags morgens (ja, wirklich) traf; da habe ich mich gefragt, wann fahren die Motorrad.

Ich werde wohl mal Anfang März in die Lönsklause gehen und in den Freitagsstammtisch reinschnuppern. Vielleicht haben wir ja ähnliche Interessen.

Und wenn nicht, könnte man ja wirklich mal hier fragen, ob sich Interessenten für einen Stammtisch Raum Celle finden.

Schönen Sonntag

Bearloe
 
Thema:

Stammtisch Hannover/Heidekreis

Stammtisch Hannover/Heidekreis - Ähnliche Themen

  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr: Hallo Gemeinde, auch im 11ten Jahr sind die Kuhtreiber aktiv Stammtisch alle 14 Tage in den Beerenbostler Terassen. Nähere Info...
  • Stammtisch Hannover Umzu...

    Stammtisch Hannover Umzu...: Moin Bernhard (Börndy) hat den Termin für den nä. Hannover ST bekannt gegeben und mich gebeten, es auch hier einzustellen: ******...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover: Hey Gemeinde, wir, ca. 30-40 Motorradbegeisterte BMW Fahrer+F.innen treffen uns jede ungerade Woche Freitags ab 19:30 Uhr in Beerenbostel bei...
  • Der Stammtisch in Hannover ...

    Der Stammtisch in Hannover ...: ... findet am Samstag, 26.05.12 ab 19:00 statt. Da unser "Stammlokal" leider geschlossen wurde treffen wir uns dieses mal in der Finca BarCelona...
  • Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011

    Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011: Moin Gemeinde, wir Kuhtreiber haben den nächsten Stammtisch am 25.11.2011, näheres hier: www.Kuhtreiber-Hannover.de Meistens sind die ersten ab...
  • Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover am 4.1.2013 20 Uhr: Hallo Gemeinde, auch im 11ten Jahr sind die Kuhtreiber aktiv Stammtisch alle 14 Tage in den Beerenbostler Terassen. Nähere Info...
  • Stammtisch Hannover Umzu...

    Stammtisch Hannover Umzu...: Moin Bernhard (Börndy) hat den Termin für den nä. Hannover ST bekannt gegeben und mich gebeten, es auch hier einzustellen: ******...
  • Stammtisch der Kuhtreiber Hannover

    Stammtisch der Kuhtreiber Hannover: Hey Gemeinde, wir, ca. 30-40 Motorradbegeisterte BMW Fahrer+F.innen treffen uns jede ungerade Woche Freitags ab 19:30 Uhr in Beerenbostel bei...
  • Der Stammtisch in Hannover ...

    Der Stammtisch in Hannover ...: ... findet am Samstag, 26.05.12 ab 19:00 statt. Da unser "Stammlokal" leider geschlossen wurde treffen wir uns dieses mal in der Finca BarCelona...
  • Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011

    Kuhtreiber-Hannover Stammtisch 25.11.2011: Moin Gemeinde, wir Kuhtreiber haben den nächsten Stammtisch am 25.11.2011, näheres hier: www.Kuhtreiber-Hannover.de Meistens sind die ersten ab...
  • Oben