Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Diskutiere Stammtisch im Großraum Kleve Wesel im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
Tourer GS

Tourer GS

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
42
Ort
Haldern
Modell
1200 GS LC BJ 2016
Hallo,

gibt es schon einen Stammtisch im Raum Wesel Kleve?
 
Prinz

Prinz

Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
37
Modell
R1200GS
Hi Wilhelm,

komm aus Bocholt. Würde mich auch interessieren.
 
Tourer GS

Tourer GS

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
42
Ort
Haldern
Modell
1200 GS LC BJ 2016
Wer hat Interesse an einen Stammtisch im Großraum von Wesel,Bocholt,Rees, Kleve?
 
D

deornoth

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
28
Ort
Niederrhein
Modell
R 1200 GS
Käme drauf an, wo sich der Stammtisch treffen würde. So ecke Xanten wäre für mich von Straelen aus noch ok.:rolleyes:
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo GS´ler

wohne in Rhede und bin auch an einem Treffen interessiert...

Wie wärs z. bsp. mit Rhetona hier in Rhede?

Natürlich gern auch anderswo..


Grüße

Andreas
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Terminvorschlag

Hallo,

Thunderbike im Hamminkeln klingt gut. Wie wäre es am Sonntag 27-02-2011 morgens um 10.00 auf eine Tasse Kaffee und ein paar Benzingesprächen?

Freue mich auf Antworten.

Grüße aus Rhede

Andreas
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Treffen bei Thunderbike

Hallo,

wir wollen uns am Sonntag, 27.02. um 10.00 Uhr bei Thunderbike in Hamminkeln treffen. Wie schon gesagt, alles ganz locker, kennenlernen, Kaffee trinken und ein bißchen small talk.

Grüße aus Rhede.
 
M

Matsche1967

Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
332
Hättest vielleicht besser im Africatwin.de Forum nachfragen sollen!

Dann wären wir schon 2 ...

Ob es bei diesem Wetter tatsächlich am Image der BMW Fahrer liegt, daß es nur uns beide gibt???

Und wenn ich mir dann noch die vorherigen Beiträge ansehe:
Einer aus Straelen, für den Xanten auch OK wäre. Wow, weiter als zur örtlichen Eisbude - aber bitte nicht bei diesem Wetter, hihihihih

Und TOURER-GS (huhhhhhhhhhh) hat es auch die Sprache verschlagen ...


Gruß Jürgen
 
D

deornoth

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
28
Ort
Niederrhein
Modell
R 1200 GS
Nö, ich bin morgen auf einem Konzert und werde Sonntag schön ausschlafen :p :D
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ich würde bei einem zwanglosen Käffchen auch kommen!
Sollten wir noch mal ein Termin ins Auge fassen:confused:

Matti
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Neuer Termin

Gute Idee das.....;)

Schlag mal Ort und Zeit vor, wir sind gern dabei!

Gruß aus Rhede :)
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hai,

ich wäre so mal für Mitte April 2011 ( wenn das Wetter mitspielt ) und wir könnten uns z.B. am Flughafen Weeze treffen.
Dort kann man draußen ( z.T. überdacht ) auch erstmal was trinken und sich auf lockeren Weg kennenlernen;)
Dann könnten wir uns eine Strecke überlegen.......:confused:
Im Sommer ( wenn wir uns gut verstehen ) könnten wir bei mir dann mal Grillen :) und dabei ein wenig über Sinn und Unsinn von unseren Mopedes quatschen:):)


LG Matti

aber andere Vorschläge werden gerne angenommen!!
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Das klingt gut...

Treffen in Weeze am Flughafen zum Kaffee und dann eine Niederrheintour, da bin ich dabei.

Mach mal einen konkreten Terminvorschlag.

Grüße aus Rhede
 
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

ich denke wir warten noch ein wenig bis sich der ein oder andere noch dazu gesellt.
Ansonsten nehmen wir den 17.04.11 14:00 bei fahrbaren Wetter;)

LG Matti
 
Robbi

Robbi

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
197
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
@barney-nrw

also zu so 'nem Treffen würd ich schon wohl auch mal kommen. Könnte da über Rhede "anreisen". Dann könnten wir gemeinsam bis Weeze weiterfahren. Bin zu den seeligen XJR Zeiten immer nach Castrop zum Stammtisch gefahren.
Das war auch nicht unbedingt näher:D.

Sag mal dieses Rhetona, ist dat 'n Bikertreff? Is doch da direkt an der Straße von Borken nach Rhede, oder? Ich bin da schon öfters mal im Sommer vorbei gefahren, hab da aber nie Mopeds stehen sehen.
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
@barney-nrw

also zu so 'nem Treffen würd ich schon wohl auch mal kommen. Könnte da über Rhede "anreisen". Dann könnten wir gemeinsam bis Weeze weiterfahren. Bin zu den seeligen XJR Zeiten immer nach Castrop zum Stammtisch gefahren.
Das war auch nicht unbedingt näher:D.

Sag mal dieses Rhetona, ist dat 'n Bikertreff? Is doch da direkt an der Straße von Borken nach Rhede, oder? Ich bin da schon öfters mal im Sommer vorbei gefahren, hab da aber nie Mopeds stehen sehen.
Hallo,

also es war sicherlich mal ein Bikertreff, ob heut noch kann ich nicht sagen. Es liegt in der Tat an der Straße von Rhede nach Borken, ist die alte B 67.
Schau mal hier: http://www.rhee-tona.de/html/angebot.html.

Wenn du über Rhede nach Weeze fährst meld dich, vielleicht finden wir noch GS´ler die auch mitwollen.

Grüße aus Rhede
 
Thema:

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel

Stammtisch im Großraum Kleve Wesel - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben