Stammtisch in Niederbayern?

Diskutiere Stammtisch in Niederbayern? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hat jemand eine Ahnung ob es in Niederbayern oder noch besser im Bereich Passau einen BMW Stammtisch oder Motorradfreunde gibt?:confused:
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Hat jemand eine Ahnung ob es in Niederbayern oder noch besser im Bereich Passau einen BMW Stammtisch oder Motorradfreunde gibt?:confused:
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Leider keine Ahnung, bzw. habe noch nichts in dieser Richtung erfahren.
Aber wenns so weiter geht können wir bald einen gründen.;)
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Wäre mit sicherheit eine Alternative.
Schaun mir halt mal,vieleicht geht sich was zusammen.
 
limbrunn

limbrunn

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo angehende Stammtischler,

nun...., einen reinen Niederbayern-Stammtisch kenne ich nicht, ABER es gibt einen Ostbayern-Stammtisch, welcher sich unter dem Namen "OBST", eben für OstBayernSTammtisch gerade etabliert und sich jetzt gerade erst zum dritten mal getroffen hat. Das letzte Treffen war in Landshut, das nächste wird in Deggendorf stattfinden. Ort und Zeit ist noch nicht ganz raus, wird aber im Boxer-Forum.de unter der entsprechenden Rubrik noch bekannt gegeben.
Kommen kann grundsätzlich jeder. Der Stammtisch ist zum einen ungezwungen, zum anderen natürlich öffentlich.
Was aber grundsätzlich nicht bedeutet, dass nicht noch Platz für einen weiteren Stammtisch wäre.
Grüße Uli
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Danke für die Info.
Gruß Michael
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hey Mann,
ganz in der Nähe von Passau (in Kirchdorf / Seibersdorf) gibt es sehr interssierte Motorradanbeter. Da lohnt es sich bestimmt mal vorbeizuschauen!!!
Gruß Frank
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Hast du zufällig eine Adresse oder eine Ahnung wann sie sich immer Treffen?
Gruß Michael
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Michael,
die Adresse ist Hofmarkstr. 1, in Seibersdorf. Die Leute snd eigendlich immer da. Der Laden heißt HPN und ist in jedem Fall (auch wenn man Vier-Ventiler fährt) einen Ausflug wert. IM Ernst!!!
Ich würde rapide verarmen, würde ich dort unten wohnen!
Gruß
Frank
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Nochmal danke!
Aber das hat sich momentan sowieso erledigt den es schneit, schneit, schneit,
Gruß Michael
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
OBST

limbrunn schrieb:
Hallo angehende Stammtischler,

nun...., einen reinen Niederbayern-Stammtisch kenne ich nicht, ABER es gibt einen Ostbayern-Stammtisch, welcher sich unter dem Namen "OBST", eben für OstBayernSTammtisch gerade etabliert und sich jetzt gerade erst zum dritten mal getroffen hat. Das letzte Treffen war in Landshut, das nächste wird in Deggendorf stattfinden. Ort und Zeit ist noch nicht ganz raus, wird aber im Boxer-Forum.de unter der entsprechenden Rubrik noch bekannt gegeben.
Kommen kann grundsätzlich jeder. Der Stammtisch ist zum einen ungezwungen, zum anderen natürlich öffentlich.
Was aber grundsätzlich nicht bedeutet, dass nicht noch Platz für einen weiteren Stammtisch wäre.
Grüße Uli
Richtig, unter OBST ist er zu finden; jeden 2. DO im Monat um 19:30; wechselnde Orte: Der nächste wird also am 8.3. sein: http://www.gasthaus-pflamminger.de/html/start.html

Uli, wirst Du auch dabei sein können?

Grüße
Annette
 
limbrunn

limbrunn

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Annette,

ja, ich denke schon, dass es am 08. wieder klappen wird. Den letzten habe ich leider "schwänzen" müssen.
Von wo aus fährst Du/Ihr? Mann könnte ja gemeinsam mit dem Moped hinrollen oder -je nach Wetter, mit dem Auto Sprit sparen.
Viele Grüße aus dem schönen Landau.
Uli
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Hallo Uli,
ich wohne in Schwarzach, LK SR. Wir könne gerne gemeinsam fahren. Sigi aus St. Englmar ist von dieser Idee auch begeistert.
Schöne Grüße
Annette
 
limbrunn

limbrunn

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Annette,

als erstes an dieser Stelle natürlich auch ein Hallo an den Sigi. Aus der Idee sollte man doch was machen können, oder?
Bleibt die Frage, ob ihr (vor allem die nächste Zeit) noch mit dem Auto oder bereits mit dem Moped unterwegs seid. Mit dem Auto müsste man schau'n inwieweit eine gemeinsame Fahrt zu den jeweiligen Lokalitäten Sinn macht. Schon wegen Anfahrt zum Treffpunkt, Parkplatz für's Auto, gleichzeitige gemeinsame Rückfahrt usw.
Mit dem Moped fährt man ja gerne mal ein paar Kilometer Umweg, wenn die Fahrt dann gemeinsam in der Gruppe weitergeht. Denke, dass die Idee grundsätzlich nicht schlecht ist, und die Gruppe der Stammtischreisenden gerade in den Sommermonaten durchaus auch noch wachsen kann. Von meiner Seite ist jedenfalls jeder aus der Region der diese Zeilen liest, hierzu herzlichst eingeladen.

Viele Grüße an Annette, Sigi und alle die das lesen, Uli
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Ich denke wir ....(drei an der Zahl) aus Passau würden uns auch hinzugesellen, aber nur mit dem Bike;););)
somit werden wir die sog. "Coole Gang"
 
limbrunn

limbrunn

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Gerhard,

erst mal nette Grüße nach Vilshofen / Passau. Freut mich, dass ihr auch Lust habt, da was zu machen. Ich denke hier genau wie ihr, dass das ganze nur MIT Motorrad richtig Sinn macht, aber das konnte man aus meiner letzten Antwort eigentlich schon etwas rauslesen.
Wenn schon mal ein paar Leute aktiv werden, sollte man das nicht mehr einfach wieder einschlafen lassen. Man muss sich ja nicht gleich für jede erdenkliche Aktivität verabreden, aber z.B. eine gemeinsame Anfahrt zu den Stammtischen wäre schon mal 'ne nette Sache.

Noch jemand aus der Region hier? Aufwachen, schreiben :p

Grüße an alle hier, Uli
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
na wenn dann kommen wir mit GS-Geschwader...;-)
 
Bayerwaldpower

Bayerwaldpower

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
318
Ort
Passau
Modell
R 1150 GS
Jetzt wär mal einer in unserer Nähe und ich habe keine Zeit.
Habe Nachtschicht und muß erst klären ob ich frei bekomme, ansonsten würde ich mich gerne mit anklemmen.
Natürlich mit Kuh.
Grüße aus Passau
Michael
 
A

Annette

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
92
Ort
Niederbayern
Modell
1200 GS
Da nicht jeder zu jedem Stammtisch fahren kann, weil immer mal was dazwischen kommen kann, möchte ich betonen, dass wir uns in lockerer Runde treffen. Je nach Lokalität und Wohnorten ergeben sich so wechselnde Fahrgemeinschaften :) . Fest steht der 2. DO im Monat, 19:30 Uhr. Bei jedem Treffen wird das nächste Lokal festgelegt ;) und unter OBST im BoFo bekannt gegeben.
Kommt einfach, dann können wir auch Telefonnummern austauschen und so spontane Fahrgemeinschaften bilden. Ich selber werde wahrscheinlich zum Treffen in Hofdorf noch mit dem Auto fahren; beruflich bedingt :rolleyes:
Ich freue mich, Euch kennen zu lernen
Annette
 
ziou

ziou

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
174
Ort
Sankt Englmar
Modell
sieht man doch
Hi Annette,

weißt Du schon, wo in Landau wir uns am Do, 12. April treffen?

;-) ziou
 
limbrunn

limbrunn

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
43
Ort
Landau
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi ziou, hi allen anderen Interessierten,

ich komme direkt aus Landau und bin gerade am sondieren, um euch einen wirklich vernünftigen Treffpunkt anbieten zu können.
Sobald das erfolgreich geschehen ist, werde ich das hier im Forum vorschlagen und dem Treffen in Landau sollte dann nichts mehr im Wege stehen. Da ich die Entscheidung für Landau (was mich wirklich freut) von Annette und Sigi erfahren habe, sollten die meiner Meinung nach auch ihren Segen dazu geben.
Nachdem Landau (so sieht's der Landauer Rat) genau im Herzen Niederbayerns liegt, sollte keiner durch eine allzu weite Anreise von diesem Stammtisch abgehalten werden.
Also, den 12.04. fett markieren, rauf auf die Mopeds und (wenn ihr nicht BAB fährt) die aus allen Richtungen kurvige Anreise genießen.
Vielleicht wird's ja ein Rekord-Stammtisch.
Jeder, der diese Zeilen liest ist herzlichst eingeladen.

Viele Grüße, Uli
 
Thema:

Stammtisch in Niederbayern?

Stammtisch in Niederbayern? - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai

    Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai: Stammtisch in Ostbayernbayern - OBST im Mai Hallo Leute, wir treffen uns auch im Mai wieder zu unserem Stammtisch. Dieses mal am Donnerstag...
  • Stammtisch in Niederbayern / OBST

    Stammtisch in Niederbayern / OBST: Hallo Leute, am 12.4.07 wollen wir uns um 19:30 in Landau/Isar treffen. Ort steht noch nicht fest :( Wer hat Interesse? Annette
  • Stammtisch in Niederbayern / OBST - Ähnliche Themen

  • Bremer BMW Freunde - Stammtisch

    Bremer BMW Freunde - Stammtisch: Moin aus Bremen, Ich hatte hier fälschlicherweise eine falsche Email in meinem Account gesetzt, die gelöscht war. Anyway.......jetzt nochmal Hier...
  • GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis)

    GS Stammtisch MKK (Main Kinzig Kreis): Hallo MKKler/innen, wir(bisher 6) haben einen Stammtisch gegründet und bereits den ersten abgehalten. Dieser findet jeden 2ten Dienstag um 19Uhr...
  • Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach

    Stammtisch/Austausch/Hilfe Raum 88444 Biberach: Hallo Zusammen, In meinem Freundeskreis wird das Motorradfahren weniger, hat diverse Gründe ist ja auch egal. Ich wollte mal fragen ob jemand...
  • Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai

    Stammtisch in Niederbayern - OBST im Mai: Stammtisch in Ostbayernbayern - OBST im Mai Hallo Leute, wir treffen uns auch im Mai wieder zu unserem Stammtisch. Dieses mal am Donnerstag...
  • Stammtisch in Niederbayern / OBST

    Stammtisch in Niederbayern / OBST: Hallo Leute, am 12.4.07 wollen wir uns um 19:30 in Landau/Isar treffen. Ort steht noch nicht fest :( Wer hat Interesse? Annette
  • Oben