Stammtisch MÜNCHEN jeden 1. Mittwoch des Monats

Diskutiere Stammtisch MÜNCHEN jeden 1. Mittwoch des Monats im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass wir unseren Stammtisch jeden ersten Mittwoch in der historischen Gaststätte POSEIDON in...
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass wir unseren Stammtisch jeden ersten Mittwoch in der historischen Gaststätte POSEIDON in München-Forstenried abhalten, das ist so ziemlich das südlichste Gebäude der Stadt München, gleich neben der AB München-Garmisch. Beginn 19 h und im Winterhalbjahr sind natürlich Dosen zugelassen.:)

Unser kleiner Klub zieht immer weitere Kreise und es wäre schön, wenn wir auch am 6.11. recht zahlreich zusammenkommen würden. Ideen für die nächsten Frühjahrstouren und Anmeldung für die Marokkoreise im April sind willkommen! Neue Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen! Einfach mal reinschauen...!
 
US7

US7

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
20
Steht der Termin heute abend :confused:

... wenn ja, dann bis später :bier:
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Peter und Matze haben sich für heute abend entschuldigen müssen, aber der Tisch wird trotzdem voll werden! Ich freue mich auf jeden Fall!:)

- - - Aktualisiert - - -

Schau Dir mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=iOQJ5qp4-Nk

(gute Musik, schneller Ritt und Schnitt, tolle Aufnahmen)

und: timetoride.de auf youtube

(ein irres Paar)
 
US7

US7

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
20
Schau Dir mal das an:



(gute Musik, schneller Ritt und Schnitt, tolle Aufnahmen)

und: timetoride.de auf youtube

(ein irres Paar)
Ja danke für den Tip, Gérard :)

Der clip lebt vom Außergewöhnlichen! Musik "heizt an", fahrerisch natürlich super - allerdings hab ich bei den Aufnahmen das Gefühl er dokumentiert nur die verscheidenen Straßenzustände... - würd ich mir von so einer Reise - quasi als Essenz - mehr erwarten!
 
S

Snowfi

Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
221
Ort
München
Modell
GS-A
Dann hoff ich mal dass für mich auch noch ein Platzal frei ist...
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
@ Snowfi: A Platzla hamm imma frei!:o

@ US 7: Du hast absolut recht, 4 Minuten durchheizen für 6000 Km...aber interessante Filmtechnik!

- - - Aktualisiert - - -

Ja, wurde trotz einigen entschuldigten Abwesenheiten doch noch ein volles Haus! Danke an alle fürs Kommen und für die hochinteressanten Gespräche! :jubel:
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Unsere Webseite "AMOC-Deutschland" wird zur Zeit erstellt, wir werden damit sicher im November noch fertig werden.:cool:

Wenn Ihr noch Fotos habt, Infos oder neue Rubriken sehen wollt, das alles können wir noch gerne aufnehmen.

Wir arbeiten an den Logos des offiziellen BMW-Motorradklubs in Verbindung mit unserer grafischen Charta des A.M.O.C.. Hierin werden wir von BMW großzügig unterstützt. Des weiteren arbeiten wir an den Links unserer Sponsoren, die auch aufgeführt werden wollen.

Informationen gibt es auch zu den Konditionen unserer Gruppen-Unfallversicherung, die alle Mitglieder bis zu 125.000 Euro bei Unfällen auf Vereinsausfahrten absichert.

Der Ausfahrtenplan 2014 wird sehr dicht werden. Auch dieses ehrgeizige Programm funktioniert nur in der Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern.

Provisorisch und ganz grob sieht es heute so aus:

2.4. - 29.4. Marokkoreise. Mit LKW nach Genua, Genua-Nador mit Fähre, Nador-Merzouga, dort warten KTM auf uns, um Teilstrecken der Paris-Dakar nachzufahren, 2 Übernachtungen im Fahrerlager der Rallye, 1 Übernachtung bei Beduinen in der Sandwüste, 2 Tage Piste bis M'Hamid (Zelt), 2 Tage über die verbotene Piste nach Foum-Zguid (mit Führer), 2 Tage nach Agadir, 2 Tage Strand, 1 Tag nach Marrakesch, 2 Tage Stadtleben, Passfahrt nach Aid Ben Haddou (evtl. Skifahren, je nach Wetterlage), Besuch bei Peter in Ouarzazate (BMW Werkstätte), 2 Tage süßes Hotelleben, 2 Tage Dadès und Todraschlucht, Fès und zurück... sind 3.000 Km im Land.

Die Details werden noch ausgearbeitet, es gibt max. 3 Mitfahrer. Nur GS ADV, keine Sozia, sorry.

Mai: Ungarn/Rumänientour
Juni: Die WK-Stellungen der Dolomiten
Juli: Toskana
Sept: Slowenien

Das werden die großen Touren. Dazwischen die WE-Ausflüge zu unserem Hotel Castel Latemar am Karerpass, Gardasee, Moldau Bootsfahrt, etc. Persönliche Einladung ins Werk BMW, persönliche Einladung zur Führung bei Touratech, Stand auf den GS-Motorraddays in Garmisch.

Dieses Programm muss vor allem noch mit Peter abgestimmt werden, der immer wieder neue, überraschende Touren in Petto hat!

Alle weiteren Vorschläge sind immer sehr willkommen, wir können sie aber auch bei der nächsten Versammlung am 4.12. diskutieren.

Ich freue mich!:o

Gérard


- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte das eigentlich im Klubforum posten, aber der Text war zu lang.... sei's drum.
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Vorankündigung:

Mittwoch, den 4.12. um 19h trifft sich der Klub wieder zu seinem berühmten, zwanglosen Stammtisch im "Clubhouse", dem Poseidon in München-Forstenried.

Da beim letzten Mal unsere Runde erstaunlich groß geworden ist, hoffe ich natürlich auch dieses Mal auf zahlreiches Erscheinen. Sollten mehr als 20 GSler zusammen kommen, können wir auf das Nebenzimmer ausweichen!

Es gibt an diesem Abend Aufkleber für alle und den Mitgliederzugangscode für die Webseite mit Newsletter!
 
US7

US7

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
20
Hallo Gerard,

04.12. muß ich leider absagen... Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Herzliche Einladung zu unserem nächsten GS Stammtisch am 4.12. um 19 h, bitte vormerken! Es ist der letzte Stammtisch in diesem Jahr. Themen sind unsere (fast fertige) Webseite, unser Tourenplan 2014 (in Bearbeitung bis 2/14), unsere Marokkoreise am 5.4., unsere offizielle BMW-Klubmitgliedschaft und Mitwirken an der BMW Hauptversammlung 2014, die üblichen Diskussionen um Reifen, Helme, Koffer, ADV-Termine und Sonderkonditionen.:)

Wie gesagt, MÜNCHEN-FORSTENRIED, Wirtschaft Poseidon, 19 h am Stammtisch. Wenn wir mehr als 15 Leute zusammenbekommen, können wir diesmal in den Nebenraum ausweichen....

Ich freue mich auf regen Zuspruch!

Grüße


Gérard
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!
Swate Grüße
Rüdiger
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Nächster Stammtisch:

Mittwoch, den 8.1.2014 in alter Frische!

Wir werden zum Stammtisch einige neue Mitglieder empfangen dürfen, darunter meine liebe Nachbarin Angelika, die gerade von ihrer letzten Tour, 30.000 Km von Alaska nach Feuerland und teils zurück, wiedergekommen ist! Ihre Videos, auch von der Seidenstrasse, sind sensationell! Auch ein neuer K 51 Fahrer ist dabei und ich hoffe wieder auf ein volles Haus!

Das nächste spannende Thema ist unsere Aufnahme als offizieller BMW GS Klub "München". Das heisst im Klartext:

- 10% auf Teile und Zubehör bei BMW
- Sonderkonditionen bei unserem Händler Tommy Wagner in Gräfelfing
- Sonderkonditionen bei Zubehörherstellern (in Bearbeitung)
- kostenlose Touren mit professioneller Betreuung
- kostenlose Unfallversicherung auf unseren Touren
- Priorität bei jährlichen Saharareisen
- regelmässiger Stammtisch
- unregelmässige Abendtreffen im Sommer
- Einladungen zu offiziellen Events: BMW Motorrad, BMW GS Treffen GAP und Passau
(eigener Stand), Events bei Tommy Wagner (Kochen, Ausflüge, Wüste)
- kostenloser Newsletter

Im "oberprivilegierten" Gründungsteam sind noch 2 oder 3 Plätze frei. Wir wollen keinesfalls eine öde Vereinsmeierei einführen, sondern einen dynamischen GS-Klub aufbauen mit so wenig Verwaltung und so viel Spaß wie möglich!

Der Jahresbeitrag wird 30 Euro betragen, was in keiner Relation zu den vielen Vorteilen steht! Die eigentliche Gründungsversammlung möchte ich gerne Ende Januar abhalten, es ist also noch Zeit, die Sache langsam angehen zu lassen!

Grüße

Gérard
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Danke für die zahlreiche Beteiligung und die vielen Zuschriften!

Nächstes Treffen IMOT 15. Februar (Freikarten gibts vorab) und Treffen auf dem Stand unseres Partners! Abendessen ist in Schwabing um 18h30 organisiert.

Nächster Stammtisch: 5. März, Aschermittwoch !

Grüße

Gérard
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Nächster Stammtisch heute, Mittwoch 5.3., wie immer um 19 h im Clublokal!

Grüße

Gérard
 
H

Harryholder

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
84
Bin das erste mal ebenfalls dabei...
Reservierung nach Personenanzahl gibt es nicht oder?
Also einfach vorbei kommen und ggf. noch jmd mitnehmen ;)
Bis später!
 
FENNEC

FENNEC

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Danke an alle für das überaus zahlreiche Erscheinen und die vielen hochinteressanten Gespräche und Pläne!!!

Ein großartiger, sympathischer Stammtisch war es wieder einmal!;)
 
Thema:

Stammtisch MÜNCHEN jeden 1. Mittwoch des Monats

Stammtisch MÜNCHEN jeden 1. Mittwoch des Monats - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen München Stammtisch ?

    Gibt es einen München Stammtisch ?: Servus beinand, bin deutlich öfter motoviert Moped zu fahren als meine Motorradfreunde deshalb meine Frage ob es einen Stammtisch oder WA Gruppe...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München

    BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München: Der nächste monatliche Stammtisch am nächsten Mittwoch fällt etwas umfangreicher aus als die üblichen Treffen. Unser Club ist zwischenzeitlich...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Liebe Freunde, nach dem BMW Motorradklub Seefeld und dem BMW Motorradclub "Schwerer BMW's München", sind wir der dritte Motorradclub in...
  • Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats!

    Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats!: Der A.M.O.C. lädt ab sofort jeden ersten Mittwoch zu einer regelmässigen Stammtischrunde ein: POSEIDON Forstenrieder Allee 327 München Das ist...
  • Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats! - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen München Stammtisch ?

    Gibt es einen München Stammtisch ?: Servus beinand, bin deutlich öfter motoviert Moped zu fahren als meine Motorradfreunde deshalb meine Frage ob es einen Stammtisch oder WA Gruppe...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Hallo Freunde, Aspiranten, Neulinge, alte und weniger alte Mitglieder! Seit gestern sind wir wieder aus der Westsahara zurück und berichten gerne...
  • BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München

    BMW GS Club Stammtisch am 2.4. in München: Der nächste monatliche Stammtisch am nächsten Mittwoch fällt etwas umfangreicher aus als die üblichen Treffen. Unser Club ist zwischenzeitlich...
  • Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch

    Stammtisch BMW GS CLUB München jeden 1. Mittwoch: Liebe Freunde, nach dem BMW Motorradklub Seefeld und dem BMW Motorradclub "Schwerer BMW's München", sind wir der dritte Motorradclub in...
  • Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats!

    Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats!: Der A.M.O.C. lädt ab sofort jeden ersten Mittwoch zu einer regelmässigen Stammtischrunde ein: POSEIDON Forstenrieder Allee 327 München Das ist...
  • Oben