Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage:D
gibt es den Stammtisch noch? :confused:
LG
Franz
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;)
Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich,
wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf.
Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen,
da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread.
Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Salve,
wer hat Lust einen Stammtisch in der Ecke Neufahrn / Eching ins leben zu rufen. Wir sind schon ca. 5 GSler.
Terminvorschlag ist immer...
Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen
Stammtisch Harz in Osterrode: Hallo zusammen,
meine Frau und ich wohnen in Osterode am Harz fast direkt neben dem Hotel Sauerbrey und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten...
Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;)
Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich,
wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf.
Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen,
da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread.
Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Salve,
wer hat Lust einen Stammtisch in der Ecke Neufahrn / Eching ins leben zu rufen. Wir sind schon ca. 5 GSler.
Terminvorschlag ist immer...